• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Sokrates, mal ehrlich. Schau dir die Dinger mal an, und dann rechne noch 15 Jahre drauf, bzw das erste Kind. Würden dir die Dinger ohne chirurgische Behandlung dann echt noch gefallen? Die hängen ja jetzt schon tiefer als ich das so "gewohnt" bin. Der Körper und das Gesicht sind echt toll, aber die Brüste....die Brüste!

Reaktionen
2
ALTER WAS INTERESSIERT MICH DIE IN FÜNFZEHN JAHREN. Möge euch der tittengott bis in alle ewigkeit strafen.

Große brüste müssen eben ein wenig hängen, das macht sie noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
"ein wenig" ist aber nicht das was du öfters mal auf deinen bildern hier im thread postest

i~i

Reaktionen
16
Also mal ehrlich. Ich finde auch, dass Sokrates übertreibt. Allerdings hängen die Titten von dieser Darme nicht wirklich schlimm. Für die Größe der Brüste (sie sind immerhin echt) sitzen die eigentlich völlig normal und in Ordnung. Gibt es nichts zu meckern, sofern man drauf steht.

Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
33szp0b.jpg

Reaktionen
0
das problem bei der sind eher diese widerlichen pancake-nippel, ansonsten gehts doch.

YesNoCancel

Guest
Da bin ich ausnahmsweise sogar mal gleicher Meinung. Trotzdem sympathisches, attraktives Mädel mit kleinen Schwächen.

PWD

Reaktionen
0
also die Piercings gehen gar net... aber ansonsten bitte einpacken nehm ich!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
In welchem Universum ist Guns 'n Roses denn bitte eine schlechte Band?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Was sind hier für Musikmongos unterwegs?
Selbst wenn man die Musikrichtung nicht mag ist Guns'n'Roses einfach eine pervers gute Band.

Ja und die alte geht gut klar.

Reaktionen
849
Krass wie unterschiedlich Fotos sein können. Auf dem ist es nicht mehr ganz so klar

Man findet recht easy ne galerie dazu, aber der Link auf Ritzenpics würde auch zum Ban führen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
da klickt man auf den Link und es dröhnt einem erstmal gestöhne entgegen :8[:
..während man das Fenster auf hat und die Nachbarn Schnee scheppen.

erstes Bild war ziemlich nice. Auf diesem sieht sie eher verbraucht, zusammengeschlagen und nach Tschernobyl Touristin aus :flop:

warum kommt eigentlich immer einer und zerstört alle Illusionen?

Reaktionen
0
Krass wie unterschiedlich Fotos sein können. Auf dem ist es nicht mehr ganz so klar

Man findet recht easy ne galerie dazu, aber der Link auf Ritzenpics würde auch zum Ban führen oder?

verlink die gallerie ruhig, bei deinem jetzigen link kommt eh campron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
849
K.a. hab da nie so die politik verstanden hier, würde mich echt interessieren, ob der Link jetzt zu krass war oder nicht. Die Gallerie wäre echt zu "ritzig"

Reaktionen
2
Ich würd sie dennoch weghauen wenn ich dürfte :/ (die von yesnocancels bild).

YesNoCancel

Guest
irgendwie krasse kombi, auf die ich nicht klarkomm. titten wie ne milf, gesicht wie ne minderjährige :[

Reaktionen
849
Sokrates ist wohl echt nen Beispiel dem das Internet die Sexualtität leicht zerstört hat bzw ihn in nen Fetisch getrieben hat.

Oben