• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

qwertzasdf1234

Guest
fands nie sonderlich dolle. zumal das extrem unattraktiv wirkt wenn man das alter bedenkt. die is sicher in diesem thread jetzt min. zum 3. mal gepostet worden :/

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh die ist echt 13? naja dann lass sie halt noch 5 jahre reifen und dann isse gut :)

Reaktionen
0
ich finde dass das abgebildete mädchen genausogut 20 wie 14 sein kann.
das sagte ich aber damals schon, als sie 3 seiten lang diesen thread beherrschte vor lauter pedophilie-vorwürfen auf der einen und erektionsbekundungen auf der anderen seite.

Guest
naja ich würd halt auch nicht sagen dass sie "geil" oder "sexy" ist oÄ. ist halt sehr süß und kindlich, was ja das attraktivitätsideal ist ( kindchenschema usw.)

zwischen 15 und 20 hätt ich alles schätzen können, dass sie echt 13 ist, ist überraschend, aber kann auch gut sein^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
die hatten wir schon xx mal :love: :love: :love: :love: :love: :sex:

die kann jedes alter von 15-22 haben

absolut top :)

#

Abgesehen davon stimme ich für mehr posts von Dagger, da diese meist qualitativ sehr hochwertig sind! Die letzte Dame von ihm ist der Hammer!

wowbeta

Guest
gnu

1231037190858ig6.gif

wie sie am ende noch "oops" sagt^^

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
picdump80_05k9nt.jpg

Nein, habe leider keinen Namen/Sauce und kann keine PN schicken.

BOA scheisse!!!

endlich is mal wieder ne echt geile Schlampe hier zu finden

Reaktionen
0
nur weil das face / haare n bisschen kacke auf dem pic sind is sie trotzdem sau geil

Reaktionen
0
hot gurl is hot

btw stampft sie da gerade auf den boden, oder warum spritzt das wasser da so hoch?

qwertzasdf1234

Guest
weiberspl8.jpg

hier hast ne menge magersüchtige. ich sagte nur, dass es zuviel hüftspeck ist (es wölbt sich über die hose, rofl) um IDEAL zu sein. ich denke da gibts nichts zu diskutieren.

e: und sie hat zu kleine titten im körperverhältnis zum ideal sein.

Reaktionen
0
Diese Idealdiskussion hatten wir hier schon tausend mal. Ist eben Geschmacksache. Ich finde sie hat nicht zu viel Hüftspeck.

Reaktionen
0
abgesehen von den hupen sieht sie ziemlich jung aus, aber geil. trotzdem is das licht so ungünstig dass die kleinen hährchen auf ihrem arm diesen vergammelt aussehen lässt

Reaktionen
5
Ein extrem hässlicher Deckenventilator. Gibt es in Deutschland überhaupt/eigentlich Deckenventilatoren in Privatwohnungen?

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Meine Damen und Herren: heute sinkt für sie: das Niveau

Guest
omg n00dl was zum teufel soll dass denn sein? das funny pics topic ist im ot, hier geht es um schönheit.

@ speck
justskilled hat absolut recht, wenn der speck über den bikini an den seiten überschwabt ist es 2 much, und das hat nichts mit magersucht zu tun, sondern mit sport.

shaoling

Guest
Ich würde nicht sagen, dass etwas Hüftspeck pauschal negativ ist. Es kommt auf den Gesamteindruck an.

Und der ist bei dem Bild mal hotness -> infinity.

Guest
tja ist wohl die berüchtigte geschmackssache, aber bei dem kleinen busen ist mir diese ausfallende hüfte einfach eine nummer zu prall

shaoling

Guest
Als Agent für ne Modelagentur "Perfect Bodies" würd ich das auch bemängeln, aber persönlich find ichs halt megasüß.

Reaktionen
97
Original geschrieben von HeatoR
omg n00dl was zum teufel soll dass denn sein? das funny pics topic ist im ot, hier geht es um schönheit.

das is nen model du spast, nur weil ich net die 1000fach überarbeiteten bikinifotos gepostet hab... find das gesicht geil.

die einzige hier auf der seite, die in der gleichen liga spielt, is
die arschwacklerin. die 0815 strandbitch ohne titten, dafür aber
extra hüftspeck is genauso kacke wie das vollbusige mädl, die
sich grad ihren lolli ausm arsch gezogen hat.

Guest
dann ist es halt ein sehr häßliches modell. das hat doch nichts mit computerbearbeitung zu tun, sie hat einfach kein schönes gesicht imho. glubschaugen, asymetrische züge, viel zu breiter mund und dazu ist das bild gnadenlos schlecht belichtet.

im gegensatz zu allen anderen hier auf der seite entspricht sie kein stück dem gängigen schönheitsideal und hat deswegen hier nix verloren :)

shaoling

Guest
Original geschrieben von n00dl
das is nen model du spast, nur weil ich net die 1000fach überarbeiteten bikinifotos gepostet hab... find das gesicht geil.
Entweder ist sie unhübsch, das Foto ganz erstaunlich schlecht getroffen (aber warum postest du es dann?) oder beides (mein Favorit).

Jedenfalls macht das Gesicht auf dem Foto nicht viel her. Das ist unbestreitbar und wer anderes behauptet, leidet unter Geschmacksverirrung.

Oben