• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Krassni Kulak
65643-247077.jpg

deathproof.jpg
Ne Kurt Russel ist nicht so mein Ding.

Reaktionen
3.747
Ein sehr vorteilhaftes Bild! Sie wird ja auch langsam alt.
Man kann von jeder schönen Frau mindestens 10 Bilder posten auf denen sie wie ne Vogelscheuche aussieht.

Reaktionen
0
die von dir geposteten pics weisen fast schon das madonna syndom auf.
ich habs sie schon live gesehen und sie verkörpert sicherlich kein schönheitsideal.

Reaktionen
3.747
hab sie auch schon mal live erlebt - sie is bestimmt nicht die schönheit schlechthin, aber ihre natürliche arroganz fand ich sehr faszinierend.
sie hat den mischer zur sau gemacht, weil ihr der sound nicht gepasst hat - mit dieser gelassenen englischen überheblichkeit. war sehr beeindruckend.

zum model reichts natürlich nicht mehr. (lebensstil?)

Reaktionen
0
ich mag sie ja auch und sie hat massig charisma aber imo ist sie hier einfach deplaziert, auch früher war sie für mich nicht unbedingt die ballkönigin, wenn man mal von den bildern absieht wo der visagist/photoshop nerd das gesicht modeliert hat.

naja, lassen wir das.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
das is die selbe :D
ich hab mich am anfang auch gefragt ob sie da einach nur scheisse getroffebn ist, oder ob das ne andere frau ist, bis ich auf die hp gegangen bin.
sie hat definitiv was ich finde das erste pic aber irgendwie schlecht.

Reaktionen
1
Hab schon erkannt.. das es die selbe ist
aber trozdem das erste Pick von den beiden ist echt super gelungen und da find ich sie sehr nice ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
http://www.abload.de/img/picdump80_05k9nt.jpg

Nein, habe leider keinen Namen/Sauce und kann keine PN schicken.

die seite hat nen sieger

Reaktionen
773
Du meinst wohl eher die Person ganz oben rechts auf dieser Seite?

qwertzasdf1234

Guest
Naja, ich misch mal wieder mit, nachdem der Schönheitsideale #2 - Thread nun inzwischen über n Jahr alt ist :elefant:

hilary-duff-1024x768-3abhr.jpg

hilary-duff-1024x768-3y7ie.jpg

hilary-duff-1024x768-3sbq3.jpg

hilary-duff-1024x768-2015c.jpg

hilary-duff-1024x768-2i26n.jpg

hilary-duff-1024x768-2p1ef.jpg

hilary-duff-1024x768-3b5qu.jpg

hilary-duff-1024x768-2v9k8.jpg

Hilary Duff

Reaktionen
0
aaarrrr hillary duff, das gesicht kommt mir so bekannt vor. da lief letztens son gesangsfilm im tv. die ische da drin gefiel mir doch arg sehr. ich glaube das war hillary :love: :love:

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Kerri
aaarrrr hillary duff, das gesicht kommt mir so bekannt vor. da lief letztens son gesangsfilm im tv. die ische da drin gefiel mir doch arg sehr. ich glaube das war hillary :love: :love:

genau den hab ihc auch gesehn :top2: deshalb nochma nach der geguckt... da war die strohblond, aber extrem fickbar :sex:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Da_DaVe

Gnaaah Titten!

ufftatatata das ist die beste alte in diesem thread- wenn es noch ganzkörperpics gäbe könnte man das näher untersuchen, aber so wäre sie auf meiner persönlichen skala eine 10/10 oder um es in mein fußball modell zu integrieren: sie ist absoluter anwärter auf den sieg der championsleague

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

ufftatatata das ist die beste alte in diesem thread- wenn es noch ganzkörperpics gäbe könnte man das näher untersuchen, aber so wäre sie auf meiner persönlichen skala eine 10/10 oder um es in mein fußball modell zu integrieren: sie ist absoluter anwärter auf den sieg der championsleague

kelly_brook_topless_05.0.jpg

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lololol die sind auch noch echt. ok perfekt 10! kann zu hier.

Oben