Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1

Ana Alves

Camila Sodi
Original geschrieben von Homer Jay
Dann aber bitte wie bei Sarah Connor: Kopf ab.
Original geschrieben von wowbeta
![]()
Original geschrieben von PivoUser_R7
...
Camila Sodi
Original geschrieben von -DaGGer-
find ihr gesicht ehrlich gesagt extrem geil
schaut ein wenig colien fernandez style aus, so rassenmäßig ^^
Original geschrieben von HeatoR
hä? die sind auch alle flop, ich weiß nicht was du wllst? und hat irgendwer nach mehr bildern von der ersten gefragt? ich glaube eher nicht.
Original geschrieben von NumbSchiller
gott ihr dummschwätzer als ob ihr nicht bei jeder die nur annähernd so aussieht total abgehen würdet wenn sich euch nur eines blickes in der disse würdigen würde
Original geschrieben von n00dl
eigentlich geh ich ja nich so tief runter, aber nur für dich, um wieder zurück zum topic zu kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
-ja, die bilder sind absichtlich klein
-nein, von der 1. gibts solche bilder nicht, weil die -im gegensatz zu diesem exemplar- nicht so freizügig/extrovertiert ist
ps: dont mess with michael!
![]()
Original geschrieben von wowbeta
100 signed.
Für solche Internetvollversager bietet sich der Comment von Heator über mir mal sowat von an.
name deiner freundin plz
Sry aber die kann echt nichts... da kann sie noch so oft im Playboy sein
also es gibt hübschere keine frage aber so zu tun als ob ihr euch nur mit frauen einlasst die 100mal geiler sind als die finde ich lächerlich und nehm ich euch nicht ab sorry
ich kann mir nicht vorstellen dass die meisten hier im forum nur topmodels als freundin haben und genau so verhalten sich viele
Was bist du nur für ne entsetzliche Heulsuse?Original geschrieben von n00dl
jeder kann in seiner traumwelt leben so lang er möchte, seinen eigenen geschmack haben, aber die abwertende art von modelexpertel a la heator+shao gehn mir aufn sack.
Original geschrieben von n00dl
eigentlich geh ich ja nich so tief runter, aber nur für dich, um wieder zurück zum topic zu kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
-ja, die bilder sind absichtlich klein
-nein, von der 1. gibts solche bilder nicht, weil die -im gegensatz zu diesem exemplar- nicht so freizügig/extrovertiert ist
ps: dont mess with michael!
![]()
und du kannst mir nicht erzählen, dass wenn das mädel dir super sympathisch ist und sie mehr will du dann sagst .... sry du bist zu ugly.