• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
0007anaalvesmj7.jpg

Ana Alves

camilasodi84ix8.jpg

Camila Sodi

Reaktionen
0
von der figur sind ja mal beide top

die aufmachung von der 2. ist nicht sooooo toll

aber beide :top2:

ras

Reaktionen
0
die zweite ist ja wohl mal deutlich >>>> als die iranerin auf dem ersten bild da...

Reaktionen
97
@heater&shao
über geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten,
find das bild auch sehr gelungen, daran liegts also nich.
zeigt halt nur net viel. hier nen gegenbeispiel, was ihr
toll findet, ich aber (im rl) nich so geil finde, wie die andere:

123ze2p.jpg

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wuah wie kommst du darauf adss ich so ein überschminktes 80er jahre vieh auch nur annährend attraktiv finden könnte?

mir scheint du hast eine recht eindimensionierte betrachtungsweise.

aber ich sag dir ganz ehrlich meinen eindruck: die olle auf dem schwarzweiß pic ist jemand den du auch im rl kennst und ganz besonders dolle hübsch findest, und sie nun hier postest, damit andere diese schönheit auch miterleben. leider findet sie keiner schön und du müsstest dir jetzt doof vorkommen =(
denn ganz ehrlich, das foto sieht nicht so aus als ob du es von einer profi seite hättest? (was man bei einem model ja annehmen sollte)

Reaktionen
97
fast :/
sie is ne bekannte von mir, 86er jahrgang, und war letztens im playboy. sieht auch saugeil aus, glaub echt, dass du auf sie stehen würdest :>

was ich aber eigentlich sagen wollte: auch bilder schlechter qualität können hübsche mädchen darstellen. weitere bilder zum 1. mädl spar ich mir lieber, hatte eigentl schon seinen sinn, dass man net viel erkennt. bei der 2. isses mir wurscht :)

Guest
das ist ja nur paris *gääähn die ganze welt kennt meine möse* hilton.

langweilig.

Reaktionen
97
:lol2:
eigentlich geh ich ja nich so tief runter, aber nur für dich, um wieder zurück zum topic zu kommen

1t9lx.jpg
2i0dc.jpg

3r3x2.jpg
4eeoq.jpg

-ja, die bilder sind absichtlich klein
-nein, von der 1. gibts solche bilder nicht, weil die -im gegensatz zu diesem exemplar- nicht so freizügig/extrovertiert ist

ps: dont mess with michael!
51fho.jpg

Guest
hä? die sind auch alle flop, ich weiß nicht was du wllst? und hat irgendwer nach mehr bildern von der ersten gefragt? ich glaube eher nicht.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von HeatoR
hä? die sind auch alle flop, ich weiß nicht was du wllst? und hat irgendwer nach mehr bildern von der ersten gefragt? ich glaube eher nicht.

# was versteht ihr am topictitel nicht? ist es die #2? die verwirrt evtl, ich weiß, aber hier gehts keinesfalls um zweitklassige Schönheitsideale 8[ ! !! !!

Reaktionen
0
gott ihr dummschwätzer als ob ihr nicht bei jeder die nur annähernd so aussieht total abgehen würdet wenn sich euch nur eines blickes in der disse würdigen würde

Guest
ähm nein? ich weiß ja nicht wo deine standards liegen, aber nichtmal für geld

wowbeta

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
gott ihr dummschwätzer als ob ihr nicht bei jeder die nur annähernd so aussieht total abgehen würdet wenn sich euch nur eines blickes in der disse würdigen würde

100 signed.

Für solche Internetvollversager bietet sich der Comment von Heator über mir mal sowat von an.

name deiner freundin plz

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
eigentlich geh ich ja nich so tief runter, aber nur für dich, um wieder zurück zum topic zu kommen

1t9lx.jpg
2i0dc.jpg

3r3x2.jpg
4eeoq.jpg

-nein, von der 1. gibts solche bilder nicht, weil die -im gegensatz zu diesem exemplar- nicht so freizügig/extrovertiert ist

51fho.jpg

Sry aber die kann echt nichts... da kann sie noch so oft im Playboy sein :(

Guest
Original geschrieben von wowbeta

100 signed.

Für solche Internetvollversager bietet sich der Comment von Heator über mir mal sowat von an.

name deiner freundin plz

*gähn* jaja jeder der höhere ansprüche hat als ihr, ist ein internetvollversager :top2:
schonmal dran gedacht, dass es leute gibt die sich durchaus erlauben können höhere ansprüche zu haben als du?
und lol name, glaubst du echt ich liefer dir hier wichsvorlagen? :lol2:

Sry aber die kann echt nichts... da kann sie noch so oft im Playboy sein

sag ich doch

Reaktionen
0
also es gibt hübschere keine frage aber so zu tun als ob ihr euch nur mit frauen einlasst die 100mal geiler sind als die finde ich lächerlich und nehm ich euch nicht ab sorry

ich kann mir nicht vorstellen dass die meisten hier im forum nur topmodels als freundin haben und genau so verhalten sich viele

Guest
also es gibt hübschere keine frage aber so zu tun als ob ihr euch nur mit frauen einlasst die 100mal geiler sind als die finde ich lächerlich und nehm ich euch nicht ab sorry

was weiß ich, ich kenn hier doch keinen. mir ist sie halt einfach nicht hübsch genug oder trifft nicht meinen geschmack oder whatever und über einen mangel an interesse von hübschen frauen kann ich persönlich mich eher nicht beklagen.

ich kann mir nicht vorstellen dass die meisten hier im forum nur topmodels als freundin haben und genau so verhalten sich viele

das ist im grunde auch egal, denn der thread heisst schönheitsideale und nicht "das hübscheste mädchen was ich kenne"

Reaktionen
97
jeder kann in seiner traumwelt leben so lang er möchte, seinen eigenen geschmack haben, aber die abwertende art von modelexpertel a la heator+shao gehn mir aufn sack.
ab einer gewissen grundästhetik ist es einfach geschmackssache.

so nu zurück zum thema und postet eure geilen bitches damit ich mich revanchieren und euren geschmack auslachen kann, da es nicht mit meinem bild der pefekten frau, das ich mir aus tausenden photoshopwundern im internet zusammengebaut habe, übereinstimmt.

ps: gl mit echten frauen :)

Guest
naja wie soll ich dich ernst nehmen wenn du immer so bemüht komische rl witze machst, ohne mich zu kennen und zu wissen mit welchen frauen ich normalerweise wie verkehre, mit wievielen "echten" frauen ich zu tun habe oder hatte?
wie gesagt ich kenn die leute hier nicht persönlich, aber in der beziehung hab ichs im leben ganz gut erwischt von daher muss ich über solche flameversuche immer schmunzeln. :)

wenn ich n geiles bild finde poste ich das hier, aber du bist grad in ner echten sackgasse, weil du dch in dieses bild verrannt hast "hetor steht auf photoshop künstliche frauen"

dabei bin cihd er größte photoshophasser und hasser von künstlich wirkenden frauen. ich steh halt einfach nur auf hübschere, das ist alles ^^

qwertzasdf1234

Guest
lol @Schiller, ich sagte an keiner Stelle, dass die nicht bumsbar ist, aber dass ich vor ihr auf die Knie fallen würde, wenn sie sagen würd hey fick mich, bezweifel ich stark. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen, dann kann man hier auch vernünftig über IDEALE und nicht XYZwichsvorlagen diskutieren. #xea btw.

Guest
jo, hab ich heut wiederentdeckt nachdem die mir dauernd emails schreiben muss ich wohl mal einen gemacht haben :D

hm aber ihr könnt die bilder wahrscheinlich nicht sehen, das ist natürlich mist, aber ich weiß nicht wo man sonst bilder von normalen frauen herkriegt im net, alles andere ist nur pron oder celebs =/

shaoling

Guest
jeder kann in seiner traumwelt leben so lang er möchte, seinen eigenen geschmack haben, aber die abwertende art von modelexpertel a la heator+shao gehn mir aufn sack.
Was bist du nur für ne entsetzliche Heulsuse?

Du hast ne Ische hier gepostet, die du kennst, und sie ist durchgefallen, wayne?
Wenn ich hier Bilder vom "hübschesten" Mädchen (=für diesen Thread am geeignetsten), das ich persönlich kenne, posten würde, gäbs wohl ein gellendes Pfeifkonzert.

Der Unterschied zwischen dir und mir scheint einfach zu sein, dass ich das mit meinem Selbstbewusstsein vereinbaren kann, was auch nichts mit irgendwelchen Standards zu tun hat, darum auch lol@NumbSchiller:
Im RL eine attraktive Person zu sein, hat nur bedingt etwas damit zu tun, ob auch das Foto hierher passt - umgekehrt genauso. Sich damit zu brüsten, mit wievielen "geilen Bitches" man abhängt, ist meiner Erfahrung nach ein typisches Prollmerkmal: "Seht her, ich verkehre nur mit fuckable Chics, ich bin cool."
Bei realen Personen zählen, wenigstens für mich, schlicht andere Vorzüge, Vorzüge die man nur sehr bedingt auf ein Foto bannen kann.

Und die zweite Playboy-Schnitte da würd ich wenigstens mal derb hassficken, jo. Heißt das, dass ich sie schöner finde als viele "normale" Mädchen? Keine Ahnung, ich kenn sie halt nicht.

Reaktionen
0

1t9lx.jpg
2i0dc.jpg

3r3x2.jpg
4eeoq.jpg

51fho.jpg

erstmal dickes lol an: "die bilder sind absichtlich klein". was soll das bringen? sie war auf dem titel der playboy mit wasweißich wievielen tausend auflagen, aber hier postest du kleine thumbnails, auf denen man so gut wie nichts erkennen kann, und heulst dann rum, weil die leute sie nicht für ideal befinden?
was fürn schwachsinn. von dem was man auf den kleinen fotos sieht hat sie ne gute figur und braune haare. super.

wowbeta

Guest
@heator

es geht nicht darum, ob du oder ich geile bitches abkriegen

es ging sich darum, dass dein satz serh abwertend war. So als würdest du sie nicht mal mit der pinzette anfassen.

und du kannst mir nicht erzählen, dass wenn das mädel dir super sympathisch ist und sie mehr will du dann sagst .... sry du bist zu ugly.

und zweitens ging es hier nicht um irgendein celebrity oder random internet girl. sondern um eine person die ein User persöhnlich kennt. Und da wir hier nicht im OT sind, schreibt man: "Ja sieht gut, is aber nicht 100% mein geschmack"

und nicht "bah nichtmal für geld" oder " sry die kann NICHTS"

naja just my 50 cents

Guest
und du kannst mir nicht erzählen, dass wenn das mädel dir super sympathisch ist und sie mehr will du dann sagst .... sry du bist zu ugly.

lol? natürlich kann ich und tu ich immer wieder. wenn mir eine nicht gefällt kann sie sonst wie nett sein, da geht einfach nichts wenn das aussehen nicht passt. oder würdest du eine ficken die du nett findest, die aber nicht gut aussieht? also ich nicht...und ob hier jemand eine kennt oder nicht ist doch vollkommen wurscht, wenn er sie hier reinstellt muss er damit rechnen, dass sie genauso kommentiert wird wie alle adneren frauen hier in dem topic.

und da wird bei jeder zweiten "ih bäh" gesagt.

Reaktionen
1
Die inneren Werte und der Charakter spielen hier nun mal wenig eine Rolle..

Und wenn jemand ein bestimmtes Bild postet und dann die große Mehrheit der user es als nicht so prickelnd tituliert sollte derjenige der es gepostet hat halt auch mal ins krübeln kommen was seinen Geschmack betrifft..

Reaktionen
73
Warum hat noch keiner von euch ein Bild von Boxxy gepostet?

Reaktionen
0
also ich persönlich finde, die ist schon ganz geil.
mit anderen haaren sieht sie auf jeden schon sehr gut aus

körper 1a imo

wie andere es ausdrücken würden: massivst fickbar

Reaktionen
0
Schniko hat einfach recht.

Wobei das erste Bild wirklich nicht gut war.

Oben