• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von goathammer
Also diese Heidi Montag ist einfach mal nur ubergeil.

hat aber keine echten titten :P

man vergleiche

heidi_montag_stuff_magazine.jpg

heidi_montag-5362.jpg

qwertzasdf1234

Guest
das sieht das geschulte auge so oder so. und weißt was? mir ists wayne :fu:

Reaktionen
0
Natürlich sind die nicht echt. Aber mir ist es ebenfalls wayne. Keine Ahnung, was man an gut aussehenden Brüsten scheiße finden kann?

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
find das verhältnis von brust/körper einfach unattraktiv. Große, schlanke, sportliche Frauen haben eben eher kleine Titten und die passen da auch viel besser hin, als große Eumel find ich.

Reaktionen
0
Dürfen dann nur fette Frauen große Brüste haben :stupid: ?

Ich kann verstehen, was du meinst. Richtig dicke Eumel passen nicht zu 'ner schmächtigen Frau. Aber bei Heidi Montag (selten beschissener Name btw :D ) hält sich das ganze doch im Rahmen und sieht top aus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
find das verhältnis von brust/körper einfach unattraktiv. Große, schlanke, sportliche Frauen haben eben eher kleine Titten und die passen da auch viel besser hin, als große Eumel find ich.

jo so sehe ich das auch

und bei dieser heidi sehen sie einfach nicht natürlich aus... eine dermaßen schlanke frau hat nicht solche brüste und brüste in dieser größe haben in 95% der fälle auch nicht diese "ideal" form

natürlich haben gut gemachte brüste was aber ihr finde ich einfach zu groß und deshalb isses nicht mein schönheitsideal auch wenn die frau natürlich trotzdem extrem geil ist

DeCaY4

Guest
was haltet ihr denn von der hier?

leona lewis hat eigentlich auch voll das schöne gesicht!

Leona-Lewis-Spirit-418534.jpg

leona-lewisxmas-400x300.jpg

allerdings sieht sie auf vielen photos auch extrem scheiße aus.. hm!

Reaktionen
0
Emo geht mal garnicht.

Leona Lewis sieht aufm Cover bild richtig heiß aus, aufm anderen wieder sehr alt :[

Die Blonde würd ich TOTBUMSEN!!!!!!! TITTENENEN

Reaktionen
0
Wie die Blonde mir halt einfach mal 0 gefällt (Meckern aufm höchsten NIveau, ich weiß ich weiß)

MesH

Guest
Shay Laren :o Irgendwo hattse durchaus einiges, aber ihre lolpussy-Fotos schrecken mich irgendwie immer bissel ab. Entweder ganz ficken oder gar net irgendwie. Und ihre Möpse sind schepp. :D

Reaktionen
0
du weisst schon, dass das auf cwos bilder bezogen war, oder ?
und zumindest titten seh ich da keine

shaoling

Guest
Original geschrieben von wowbeta
emo girls eigtl nicht so mein fall, aber die kann einiges:

emogirls57.jpg

aber wahrschnelich ein fall für den Pedobären.
An der ist erstens mal gar nichts emo und zweitens mal gar nichts geil.

Oben