• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
tag6kroatischefansbasisjt7.jpg

muss jetzt sein
:D

i~i

Reaktionen
16
Bitte verlasse umgehend unser schönes Land 8[

Reaktionen
0
stirb -.-

ich finde dieses rotweiße karomuster sauhässlich (das hat jetzt nichts mit gestern zu tun das fand ich schon immer)

Reaktionen
6.936
Noch ein Todeswunsch hier und ich verteile ganz schnell Usertitel passend zur Forenfarbe.

Reaktionen
0
@ CyoZ die ist immer wieder toll

meiner meinung ein beweis dafür dass schönheitsideale nicht immer mit großen brüsten hand in hand gehen

ihr gesicht ist superhübsch und ihr figur 1A

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
@ CyoZ die ist immer wieder toll

meiner meinung ein beweis dafür dass schönheitsideale nicht immer mit großen brüsten hand in hand gehen

ihr gesicht ist superhübsch und ihr figur 1A

Figur 1A wenn man auf Bulemische Klapperskelette steht. Ich würd die von der Bettkante stoßen...

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Baal_106

Figur 1A wenn man auf Bulemische Klapperskelette steht. Ich würd die von der Bettkante stoßen...
Is klar Chef. Ich find sie auch nicht übergeil aber die ist dennoch sowas von fickbar.

Reaktionen
0
keira_knightley_small.jpg

Keira1_BM_Berlin_Lo_379307g.jpg

2706838,h=400,pd=4,w=281.jpg

sie hat definitiv ein hübsches Gesicht, das stimmt. Aber Sexappeal hat die null. Da muss man echt Angst haben irgendwas durchzubrechen. ;)

Reaktionen
0
ficken würd ich sie aufjedenfall weil sie einfach n extrem schönes gesicht hat aber der körper geht mal gar nich.. naja okay, auch besser als fett^^

Reaktionen
0
puh okay auf den bildern isses schon extrem... ich revidiere das mit 1A body wieder... hübsches gesicht das wars

i~i

Reaktionen
16
Mit 5-10 Kilo mehr könnte man da einiges mehr rausholen.

Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
361301.gif

man müsste die köpfe mit keira austauschen .. der body is hammer.

ps: random sexy frau von google ^_^

Reaktionen
0
super, jetzt haben wir eine die zuviel sport macht und eine die gar nichts tut; zuviel "mann am körper" haben aber definitiv beide.

qwertzasdf1234

Guest
Du meinst hoffentlich nich die geile Sau, die violett gepostet hat ne?

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
Du meinst hoffentlich nich die geile Sau, die violett gepostet hat ne?

lol abgesehen davon dass sie nen busen hat der 10mal so groß ist wie der von keira ist sie ansonsten genauso ein klappergestellt

also entweder kommts euch bei schlank und fett nur auf die titten an oder ihr habt ne ziemliche doppelmoral

qwertzasdf1234

Guest
nein keine Doppelmoral, hab bei Keira von ihren nicht vorhandenen sek. Geschlechtsmerkmalen gesprochen, und ja, die machen sehr wohl ne weibliche Figur aus, und dat Blondchen schaut gesichtstechnisch (und körpertechnisch) nich im Gesamtbild so abgemagert und wie n Hungerknochen aus.

Oben