• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Kozee

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Meine Herren, Sie scheinen mir etwas ungestüm und lassen sich allzu einfach vom schönen Schein blenden.
Aber nur weil ein Bild mehr verbirgt, als es zeigt und mit viel Haut und Nippeln zu imponieren weiß, gewinnt es bei mir nicht den goldenen Apfel.

Wenn dieses Statement in sich gesehen womöglich ein wenig widersprüchlich daherkommen mag, kann mich die überaus eloquente Wortwahl beim besten Willen nicht von meiner eigenen Meinung abbringen. Selbst in diesem Augenblick nicht, obschon mir doch der Vorschlag des Gentleman sehr zusagen würde.

Mich beschleicht das Gefühl, der Herr könnte mit seiner etwas paradoxen Kritik an besagtem Bild, vielleicht Ziele im Sinne seines eigenen Vorteils verfolgen. Jedoch würde sich ein Gentleman meiner Kragenweite nie zu solch einer böswilligen Unterstellung hinreissen lassen. Sei es wie es ist, der Verdacht liegt, trotz allem Respekt, den ich diesem großtartigen Gentlemen zu entbieten habe, nahe.

qwertzasdf1234

Guest
# Schiller. Sry aber sHaO, epic fail. Die alte hat ne Puppenfresse, mehr nicht. Und Bodytechnisch kommt die 100pro nicht hinterher. Außerdem ist meine besagte auf der vorherigen Seite fjeden geiler als die olle. ggnore. Und nein, ich werd mich hier sicher nicht eloquent ausdrücken, sicher nicht auf bw.de

shaoling

Guest
Du kannst nicht einen zufälligen Schnappschuss mit einer Studioaufnahme vergleichen.
Natürlich ist das Bild sehr gut, aber durch den Schatten und die Pose zeigt es zu wenig, um größere Rückschlüsse auf die Qualität des Motivs zuzulassen.
Wenn man weiß, wie leicht es ist, auf einem exzellenten Bild großartig auszusehen, sieht man da halt schneller rüber hinweg.

M. E. Winstead dagegen wirkt auch auf 100 Bildern noch supersüß und ist im Übrigen um einiges hübscher als etwa Megan Fox, die hier immer für so enormen Speichelfluss sorgt.

Reaktionen
1
um shao mal zu unterstützen :D

6251408isavedlatin12320so1.jpg

Reaktionen
0
elisha-cuthbert-1152x864-21058.jpg

elisha-cuthbert-1152x864-20997.jpg

elisha-cuthbert-1152x864-20338.jpg

elisha cuthbert. auch sehr nice wobei ich noch n wort über tara reid verlieren wollt. in party animals in der schlußszene in dem hawaiioutfit sieht die einfach mal hammermässig aus. hab aber kein gutes bild davon gefunden.

qwertzasdf1234

Guest
Bitte uppen auf imageshack, da du keine pics von denen hier verlinken kannst.

Reaktionen
0
mary winstead ist einfach der hammer. absolut traumhafte ausstrahlung und nicht so eine 0815 doppel d photoshop bitch.

Reaktionen
0
ja die is mega.... aber ich fand das bild von der anderen einfach nen tick geiler

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Keine Ausreden jetzt, Sie haben versagt.

ich habe vorher auch schon gesagt dass du richtig liegst und sie supersüß ist
das bild von der anderen is aber süß geil hübsch alles... deshalb I go with her

die letzten beiden bilder gehen aber irgendwas stört mich an ihrem gesicht... die stirn glaube ich aber kanns nicht genau sagen

TaiPan

Guest
Hat das zufällig Jemand größer?
cessscarletnatalie02vzb2.jpg

Oder das ohne Vieh auf der Hand?
245234uq1.jpg

Reaktionen
0
chriqui-gallery.076.jpg

emmanuelle-chriqui.418.jpg

Vielleicht nicht so absolut perfekt wie ein paar andere, aber ick steh total auf die

ach ja: wer ist das rechts?

29773.jpg

shaoling

Guest
Die ist erste Sahne, CyoZ. :top2:

Die Dame rechts auf dem unteren Bild ist Megan Fox und sieht wie allgemein mal wieder nicht so schön aus.

Reaktionen
0
wüsste nicht, dass deren brüste gemacht sind. jedenfalls sieht es nicht auf JEDEM ihrer bilder danach aus

Oben