• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Deleted_38330

Guest
kirsten_prout_interview2.jpg

kirsten_prout_02.jpg

apfdjölajsdfoq9uef09dfuiaspodf

schnopsnosn

Guest
soso und wie lautet der name dieser schneeweißen, blonden fickstute?

sca

Reaktionen
0
Die sieht imho viiiiiel zu lieb und brav aus...muss einem gefallen...

Reaktionen
0
Die sieht ja wirklich nice aus! Weiss nicht was ihr an der ausszusetzen habt :confused:

sca

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty8
Die sieht ja wirklich nice aus! Weiss nicht was ihr an der ausszusetzen habt :confused:

es steht nicht jeder auf den "unschuldsengel vom lande typ" ;)

Reaktionen
0
Auf dem ersten Bild hat sie mich spontan an Renée Zellweger in "Bridget Jones" erinnert....in "geringfügig" schmaler.

Reaktionen
1.291
Hat eigentlich schon mal jemand darauf hingewiesen, dass es ziemlich scharf aussehende Leichtathletinnen gibt?

sinaschielkemax092007gejv6.jpg

shaoling

Guest
@Jimmy,
oberhalb des Rumpfes leider nicht allzu gut gelungen. Der Blick und das Gesicht wirken ausdruckslos, die Haare sind nicht gerade schön und der Pony geht mal gar nicht.

Original geschrieben von Akasha85
Auf dem ersten Bild hat sie mich spontan an Renée Zellweger in "Bridget Jones" erinnert....in "geringfügig" schmaler.
Ist auch vom Gesicht her ein ähnlicher Typ, obwohl sie sich nicht direkt ähnlich sehen.
Vor allem haben beide das Problem, von Foto zu Foto einen sehr unterschiedlichen Eindruck zu machen.

Solche Frauen muss man schon live erleben.

Reaktionen
0
hast du freak da echt "rumpf" geschrieben? junge du machst mir angst :8[:

Reaktionen
0
Zum Pony schließe ich mich an, ansonsten finde ich sie auch nördlich ihres Rumpfes sehr ansehnlich.

shaoling

Guest
Ihr seid doch echt massiv geschmacksverirrt.

Die Trulla ist mal sowas von unhübsch... :x

Reaktionen
0
@sabel: 1.:kotz: 2. lala

@shao: wer leidet hier bitte an geschmacksverirrung..?

@ferdi: :top2:

shaoling

Guest
Na du offenbar auch. Die Alte hat Arsch, Titten und auch sonst nen astreinen Körper, mehr aber eben nicht.

Und sowas kriegst du in jedem besseren Bordell/Stripclub zu sehen, hat nichts mit dem Threadtitel hier zu tun.

Reaktionen
0
kirsten prout hat genau was..?

kylexy21.jpg

866303359.jpg

die alte sieht aus wie ne eule...

shaoling

Guest
Nö, die is einfach nicht sonderlich photogen. Auf nem Foto schlecht auszusehen war noch nie besonders schwer.
Im Übrigen hab ich sie ja auch gar nicht gepostet, also geh weg.

Reaktionen
0
du hast sie verteildigt und dann ggn. briana frost argumentiert, dass sie nicht in den thread gehörte, also müsste kirsten prout ein schönheitsideal darstellen und ich wollte von dir ganz simpel wissen was genau an ihr so geil sein soll...

wenn du das nicht kannst, behalt dein hohles geschwätz für dich...

shaoling

Guest
Ich sagte, sie sei süß. Brianna Frost dagegen ist einfach nur billig.

case closed

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
Original geschrieben von Cicatriz
also müsste kirsten prout ein schönheitsideal darstellen und ich wollte von dir ganz simpel wissen was genau an ihr so geil sein soll...

ein schönheitsideal muss schön sein(oder zumindest etwas schönes an sich haben), aber nicht zwingend sexy oder geil sein.

shaoling

Guest
Gut gekräht, Herr Hahn!

Es gibt wenige Frauen, die alles haben. Aber wenigstens etwas Besonderes sollte sie haben, um sich einen Platz in diesem Thread zu verdienen.

Reaktionen
0
es geht nicht drum ob ich mit dieser frau zusammen sein wollte, sie ist einfach nur ein extrem geiles stueck fleisch :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett
ein schönheitsideal muss schön sein(oder zumindest etwas schönes an sich haben), aber nicht zwingend sexy oder geil sein.
was hat sie denn besonders "schönes" an sich, was sie von der masse abhebt und ihr einen platz im topic gibt..?
ich kenne sie auch aus der serie und sie verkörpert für mich einfach kein schönheitsideal, sie ist für mich nichtmal überdurchschnittliech hübsch, das einzig besondere ist, dass sie mit 18 immer noch massig babyspeck im gesicht hat...

süß oder billig sind imo attribute, die nur bedingt etwas mit dem körper/gesicht zu tun haben, sondern vielmehr mit dem auftreten/image.
ich finde auch das gesicht von briana schöner als das von kirsten...

shaoling

Guest
Tja, das ist dann halt schlechter Geschmack.

Und wie jetzt, Schönheit wird durch das Auftreten beeinflusst? Gratulation. :keks:

Sie ist halt ziemlich süß und hat eine gewisse Ausstrahlung.

Find dich halt damit ab, dass die meisten völlig zurecht mehr auf sowas stehen als auf
Original geschrieben von ferdi.
nur ein extrem geiles stueck fleisch

Reaktionen
0
lass gut sein shao.
wie konnte ich es vergessen, du bist die göttliche instanz für schönheit in diesem forum und du gehst schon wieder als "sieger" aus einer diskussion hervor. muss unheimlich erbauned für dich sein...

naja, vlt. finde einige auch einfach briana hübscher als diese
Original geschrieben von schnopsnosn
schneeweiße, blonde fickstute?

wowbeta

Guest
ich weiß ist alt aber die maus muss nochmal ins Licht der öffentlichkeit!!!

Jailbait.png

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Reaktionen
0
Original geschrieben von wowbeta
ich weiß ist alt aber die maus muss nochmal ins Licht der öffentlichkeit!!!

Jailbait.png

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Das ist aber nicht diese 13 jährige Engländerin die sich von Diesel-Model-Marco hat durchbowengern lassen oder wie ist der Untertitel zu verstehen ?

Oben