Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wat ist denn mit euch kaputt, das ist die beste seit x seiten. sonst nur irgendwelche hautverschandelten, eisenpenetrierten, haargefärbten, angemalten gesichtseintöpfe (dafür mit massiven glocken). dann postet hier creative eine perfektion rein (das gesicht, hallo hallo) und wird nicht instant abgefeiert?
weißt du was creative, ich, heator, feier dich jetzt mal krass ab! denn die hater sie sind nur ängstlich und schwach. aber ich, ich habe viiiiel mehr ahnung von der craft (der materie!) weil ich das schon seit 10 jahren verfolge. wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du etwas außergewöhnliches gepostet hast!!!! das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind!!!! du bist der größte!!! deine arbeit ist unglaublich stark!!! viril!!!
achtung, srong heator meinung incomming, bitte nicht triggern lassen:
wie bei kurzen haaren KANN das bei manchen frauen gut aussehen. aber nie so gut wie schöne lange haare. ausnahmslos jede frau sieht mit langen haaren besser aus, auch wenn sie möglicherweise auch noch mit pony und kurzen haaren gut aussehen könnte.
Der einen oder anderen Frau steht ein Kurzhaarschnitt wirklich (wobei kurz da auch relativ ist, natürlich net richtig kurz)
Denke das sie aber trotzdem mit längeren Haaren besser aussehen würden. Jede bekannte die von Lang auf kurz gewechselt is, sah definitv net besser aus.
Und Pony is wieder so ne Sache. Ich glaub da gibt es gefühlt eine handvoll Frauen weltweit denen ein Pony steht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.