[SC2 zotac beta Cup #1]

Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Heyho.

Steht bereits der erste Termin für nen SC2 zotac Cup am Wochenende.
Wollte jetzt keine Konkurrenz Seite als Quelle angeben darum einfach hier die Zotac page "http://www.zotac-cup.com/"

Bei den Games steht oben schon SC2 =)
Wer kurz googelt findet auch div. news.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
2 gates und banelinge rushen jedes game, hurra. :/
"ein wenig" zu früh mMn, aber zotacs entscheidung.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
lol ich finds geil ^^ hoffentlich casten sie auch die replays, weil sonst haben wir wenig davon
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
man muss nicht googlen um eine news zu finden da sich in unserem szene bereich schon längst eine news befindet.
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Wurde übrigens verschoben, weil die noch keine Rechte für das Turnier haben.

Der erste wöchentliche ZOTAC StarCraft II Beta Cup wird noch etwas auf sich warten lassen. Die notwendige Lizenz zur Durchführung eines StarCraft II Beta Turniers wurde mit dem Release der Beta bei Blizzard angefragt, konnte jedoch bislang noch nicht beantwortet werden. Leider muss das Turnier deshalb verschoben werden bis eine Erlaubnis von Blizzard vorliegt.

Sobald es positive Neuigkeiten gibt, startet der neue ZOTAC Cup in gewohnter Qualität und Regelmäßigkeit durch.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
geht der stream bei euch? hab sonst nie probs, aber da geht ma gar nix, weiss jmd die IP dazu? vllt läufts über vlc
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
achso, dachte das turnier läuft scho -_-;, kthx

nu is gerade was da bei mir
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ich hab mich angemeldet und werde es auch Streamen. Mal gucken wie weit ich komme >D
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Wenn da wirklich jemand mit macht um 100 euro zu gewinnen lache ich den aber krass aus.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Hmm, in den WC3 / SC:BW Zotac-Cups gab es doch auch die 100€ oder?
Warum sollte es sie gerade hier nicht geben?

Klärt mich auf!
 
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
69
Reaktionen
0
ziemlich flüssig läuft es bei mir ^^
ab und zu bissi ruckler
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Zeigen aber noch nen replay grad oder? Kommt mir iwie bekannt vor, ClouD vs kolll?
 

DopeBoss

Guest
was isn das fürn caster in dem stream? der is mal total schlecht imo
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ka, kenn ich auch gut. ob er tota lschlecht ist, weiss ich nicht, das prob is halt einfach auch dass wir durch TSL die creme de la creme gewöhnt sind =/
 

DopeBoss

Guest
nein aber er muss zum beispiel darauf eingehen, dass cloud eben gescannt hat und demnach gesehen hat, dass er nen go machen kann und er hat auch nix über kolls nicht vorhandenes gas an der gold exe gesagt ...
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
jo klar, das war alles recht oberflächlich, vllt auch starcraft newb (warcraft3 caster vllt?), aber dann hätte er auf jedenfall eben die oger guys erwähnt.. ma schaun
 

DopeBoss

Guest
naruto lässt sich auch das ein oder andere mal hier blicken, denke der kann auch n paar runden überstehen ^^ horror und infernal sind auch dabei
 
Oben