- Reaktionen
- 0
Aber ungefähr jeder Weiße weiß, dass er aufgrund seiner Anlagen, dieses niemals schafft. Oder hast du in den letzten 30 Jahren einen Weißen den Rekord im 100m Lauf aufstellen sehen? Ich nicht.Ziemlich schlecht gewähltes Beispiel für deine Argumentation.
Das hat überhaupt nichts mit der Hautfarbe zu tun. Die Läufer aus Ätophien sind z.B so stark weil sie von der Kindheit an Barfuß auf Feldern rumlaufen (mach das mal, das würde dir sehr weh tun). Dadurch erlangen sie einen Vorteil gegenüber anderen Sportlern die Schuhe benutzen.
Schwarze bauen auch per se nicht mehr Muskeln auf als andere. Man kann sagen das Schwarze im Schnitt einen großeren Schwanz haben, aber im Schnitt bauen sie nicht mehr Muskeln auf.
Mal als kleine Anmerkung die nicht viel zur Diskussion beiträgt:
Wie könnt ihr echte Sportarten mit eSports vergleichen? Ich meine, ich selber als PC Spieler finde das schon ziemlich lächerlich.
Topic:
Koreaner werden langfristig alles überrennen. Wenn nicht dieses Jahr, dann gehts nächstes Jahr los. Das wird Sc2 im Profibereich bei uns "zerstören". Aber eine gesunde lokale Szene wird übrigbleiben und zumindest der Spaß (jooo, nichts messbares) bleibt erhalten.
Die einzigen die hier in Europa im Ansatz mithalten könnten wären die Leute aus Osteuropa. (kann jeder, aer ich meine die schlechte wirtschaftliche Lage z.B in der Ukraine, da hat man mehr Motivation stundenlang zu zocken)
xDxDxD und lol @ "Auf Gehalt verzichten da man ja seinen traum auslebt" 12 Stunden in nem fremden Land im Keller rumsuchten als Traum zu bezeichnen^^#
Zuletzt bearbeitet: