Force8
Guest
Hoi.
Also wir hatten ja kürzlich die Diskussion: WC3 Steuerung killt SC.
Ich frage mich ob es einen Weg gäbe der folgendes macht...
Die ganze monster komfort Steuerung (auto repair, auto ernten, krasse hotkeys usw)
ABER (jetz kommts)
Neue features die das eingreifen des Spielers erforderlich machen...
ZUM BEISPIEL: Dune 2 Sandwurm.
Also das die SCV's brav ernten und nix rumsteht is alles kein Ding mehr, ABER es kann passieren das sowas wie ein "PSI Storm" über die karte Weht und dir die SCV's fraged wenn du sie ned in nen besonderen bunker ziehst ODER den PSI Storm mit EMP wegmachst usw asdf kein plan whatever.
Also hört mal her: wie siehts aus mit
JAHRESZEITEN
WETTER
GELÄNDE
TAGESTZEIT
TREIBSTOFF VORRAT (Tanks müssen nachtanken und son shice)
Munitionsvorrat (ähnlich Reaver/Carrier/Vulture, nur mehr solche einheiten -> Siege Tank Artillery Shells z.b.)
Und was ist überhaut mit der Kartengrösse...
und
TERRAFORMING z.b. Brücken Bauen, Berge durchtunneln, Seen Trockenlegen, Staudämme bauen, Wälder Fluten und zu sumpf machen.
oh genau wie wärs mit ner zewiten spielebene?
Schlachten im Weltraum (Wraith vs. Carrier usw) während am boden rines und Bersis sich massakern?
Also kurzum, mal angenommen SC2 wird voller neuer Sachen, Warcraft 4 eben. Was würd euch so einfallen was geil wäre an Features.
Schmeisst mal alles zam, Star Trek, Star Wars, Space 2063, Aliens, alles.
Also wir hatten ja kürzlich die Diskussion: WC3 Steuerung killt SC.
Ich frage mich ob es einen Weg gäbe der folgendes macht...
Die ganze monster komfort Steuerung (auto repair, auto ernten, krasse hotkeys usw)
ABER (jetz kommts)
Neue features die das eingreifen des Spielers erforderlich machen...
ZUM BEISPIEL: Dune 2 Sandwurm.
Also das die SCV's brav ernten und nix rumsteht is alles kein Ding mehr, ABER es kann passieren das sowas wie ein "PSI Storm" über die karte Weht und dir die SCV's fraged wenn du sie ned in nen besonderen bunker ziehst ODER den PSI Storm mit EMP wegmachst usw asdf kein plan whatever.
Also hört mal her: wie siehts aus mit
JAHRESZEITEN
WETTER
GELÄNDE
TAGESTZEIT
TREIBSTOFF VORRAT (Tanks müssen nachtanken und son shice)
Munitionsvorrat (ähnlich Reaver/Carrier/Vulture, nur mehr solche einheiten -> Siege Tank Artillery Shells z.b.)
Und was ist überhaut mit der Kartengrösse...
und
TERRAFORMING z.b. Brücken Bauen, Berge durchtunneln, Seen Trockenlegen, Staudämme bauen, Wälder Fluten und zu sumpf machen.
oh genau wie wärs mit ner zewiten spielebene?
Schlachten im Weltraum (Wraith vs. Carrier usw) während am boden rines und Bersis sich massakern?
Also kurzum, mal angenommen SC2 wird voller neuer Sachen, Warcraft 4 eben. Was würd euch so einfallen was geil wäre an Features.
Schmeisst mal alles zam, Star Trek, Star Wars, Space 2063, Aliens, alles.