Sc2 movie - eure besetzung?

Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ist nicht euer Ernst mit Christina Hendricks? Diese riesen großen übertriebenen Brüste würden den Charakter der Kerrigan geradezu ins absolut Lächerliche ziehen...

Kerrigan sieht extrem sportlich aus und genau das müsste auch ihre Schauspielerin verkörpern.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Also in Iron man zb. spielt er ja den bösen, diese rolle meistert er doch mit bravour wenn ich mich recht erinner, zwar ist die sicher nicht so komplex wie die von Mengsk aber ich kann mir ihn da mehr als gut drin vorstellen.

Ist nicht euer Ernst mit Christina Hendricks? Diese riesen großen übertriebenen Brüste würden den Charakter der Kerrigan geradezu ins absolut Lächerliche ziehen...

Kerrigan sieht extrem sportlich aus und genau das müsste auch ihre Schauspielerin verkörpern.


genau das hab ich auch ausdrücken wollen, vor 2 posts oder so, deshalb passen auch monica belluci und co. einfach nicht rein.

Alle haben immer nur die frauen gepostet die sie am hübschesten finden, und die typen die sie am coolsten finden, bei mir wärs dann halt diese.
zu kerrigan passt sie aber natürlich null.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ist nicht euer Ernst mit Christina Hendricks? Diese riesen großen übertriebenen Brüste würden den Charakter der Kerrigan geradezu ins absolut Lächerliche ziehen...

Kerrigan sieht extrem sportlich aus und genau das müsste auch ihre Schauspielerin verkörpern.

Sag das Cola. ^^
Die sind echt abnormal groß.
Wobei Kerrigans Brüste auch nich grad Mäusefäustchen sind. ^^
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Dann bin ich ja beruhigt ;)
Ich bleibe weiterhin bei Milla Jovovich. Mit ein wenig Makeup könnte man sie zur perfekten Kerrigan machen. Der Charakter würde finde ich auch gar nicht mal so schlecht passen.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Wen ich mich noch sehr gut als Kerrigan vorstellen könnte wäre Olga (und jetzt muss ich wiki bemühen) Kostyantynivna Kurylenko.

olga.bmp


XL_OlgaKurylenko_020.jpg



Hach,wie der Thread immer mehr zum Männerthread verkommt. :deliver:
Ne,war durchweg positiv überrascht von ihr in Hitman,Max Payne und Ein Quantum Trost.



EDIT:
Als Ariel Hanson vielleicht Jewel Staite anyone?
jewel_staite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
in ein paar jahren (und so lange wird es wohl noch mindestens dauern, bis mal die erste szene gedreht wird) könnte die rolle der kerrigan, also die verkörperung von täter und opfer gleichermaßen, eine art doppelmoral, oder besser noch moral und nicht-moral wie angegossen auf dieses schnuckelige kleine ding namens molly c. quinn passen.

die ist jetzt 16 denke ich. addiert man 4 jahre würde sie gut passen. sportlich, süß, hübsch, umso gemeiner, aber keine etablierten titten auf stilettos...

Molly-C-Quinn-633108-38.jpg
525px-SarahKerrigan_SC2_Art1.jpg


Wie gesagt: +4 jahre
 

Squirtle

Guest
Raynor: Christian Bale
Dieser schwarze General von Mengsk: Morgan Freeman
Tichus: Mickey Rourke
Kerrigan: schwierig...
Mengsk Senior: Willam Dafoe!
Mengsk Junior: Leonardo Di Caprio

Das wäre übergeil.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Oh ja Willem Dafoe würde vom Typ her sehr gut als Mengsk fungieren. Optisch würde das halt nen bisschen aus der Reihe tanzen. Ihr alle mit eurem Chriastian Bale. Finde ihn in Batman etc. auch super, aber als Raynor? ich weiß nicht..
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Gegen Russell Crowe verblassen alle anderen als Raynor, und das nicht nur weil er unheimlich glaubwürdig seine Rollen darstellt, sondern auch wegen seines Alters. C. Bale, der von mehreren erwähnt wurde, ist zwar auch 'ne gute Wahl, wäre aber etwas zu jung, um der Rolle des Raynor tatsächlich zu entsprechen.

J. Reno würde eine gute Figur als Tychus abgeben, schätze ich - so klobig wie er manchmal sein kann.

Als A. Hanson - Famke Jansen, die bereits in X-Men die Ärztin gespielt hat, fand ich durchaus glaubwürdig.

Als A. Mengsk - Jeff Bridgess wurde bereits erwähnt und ist ok; aber für eine facettenreichere Rolle würde ich mir A. Hopkins als demonischer Mengsk wünschen

Als V. Mengsk - Ryan Philippe

Warfield - mit Morgan Freeman macht man sicherlich nichts verkehrt

Und nicht zuletzt als Kerrigan, Tilda Swinton. Es geht nicht darum diese Rolle mit einer Sexbombe wie A. Jolie zu besetzten, sondern mit jemand der fähig ist das ganze Potenzial dieser Rolle auszuschöpfen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Und nicht zuletzt als Kerrigan, Tilda Swinton. Es geht nicht darum diese Rolle mit einer Sexbombe wie A. Jolie zu besetzten, sondern mit jemand der fähig ist das ganze Potenzial dieser Rolle auszuschöpfen.

und warum genau schlägst du dann eine 50 jährige, nicht grad attraktive, frau vor?
passt doch ca. null.

bei kerrigan find ichs halt auch schwer sich zu entscheiden ob man sich bei der wahl der schauspielerin eher nach der queen of blades oder eher nach kerrigan richten soll.

Angelina jolie würde diese queen of blades hier doch sicher perfekt darstellen können:

8.jpg


wenns nur um sarah kerrigan geht passt halt iwie zumindest vom aussehen sogar diese tusse aus spider man besser.
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
An Tilda Swinton hab ich auch schon gedacht weil imho für Kerrigan eine "richtige" Schauspielerin her muss (nicht so 'ne möchtegern Tussie a la Megan Fox), aber sie ist imho zu alt & mager. Aber wenn man die reiferen Damen dazuzieht, könnte ich mir eine Cate Blanchet besser vorstellen.

Jeff Bridges nuschelt mir vielzu sehr für einen Mengsk.
Wie wäre es direkt mit James Harper? Schaut aus wie Mengsk, die Stimme is eh seine, passt doch :top: http://www.youtube.com/watch?v=Olyh2dHfmWQ (kommt bei ca 2:00)
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Also ich bin schon der Meinung, dass Kerrigan attraktiv sein sollte. Zumindest wenn sich der Film an SC2 anlehnt, muss sie das sein, da sie dort zweifellos ziemlich sexy wirkt...
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
also ich finde silvester stallone sieht dem charakter von raynor äusserlich noch am ähnlichsten, trotzdem würde ich die rolle nie mit ihm besetze, weil er einfach keine menschlichkeit verkörpern und eigentlich auch nicht richtig schauspielern kann. ballern und schlagen, das kann er - für einen raynor braucht es schon etwas mehr.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
für kerrigan wie gesagt: ein unbekanntes junges gesicht, und keine großen titten. je süßer die menschliche kerrigan, umso gemeiner die infizierte.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
also ich finde silvester stallone sieht dem charakter von raynor äusserlich noch am ähnlichsten, trotzdem würde ich die rolle nie mit ihm besetze, weil er einfach keine menschlichkeit verkörpern und eigentlich auch nicht richtig schauspielern kann. ballern und schlagen, das kann er - für einen raynor braucht es schon etwas mehr.

Also zumindest die Rolle von rambo bringt er doch recht überzeugend rüber - und die ist der von raynor nicht unähnlich.
Rocky hab ich garnicht gesehn.

Hauptproblem bei stallone dürfte doch wohl eher das alter sein
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Ort
Hannover
also ich finde silvester stallone sieht dem charakter von raynor äusserlich noch am ähnlichsten, trotzdem würde ich die rolle nie mit ihm besetze, weil er einfach keine menschlichkeit verkörpern und eigentlich auch nicht richtig schauspielern kann. ballern und schlagen, das kann er - für einen raynor braucht es schon etwas mehr.

Ich glaube nicht, dass er ein so schlechter Schauspieler ist. Die Rolle in Rocky ist bestimmt nicht sehr einfach zu spielen und so doof ist er auch nicht.
Er ist eine Legende und ihn zu flamen, weil man keine Ahnung hat, ist nicht gerade Intelligent.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
okay also weil ich jetzt stallone "flame", hier eure möglichkeit. nennt mir ein beispiel, in dem stallone ohne körperlichen einsatz eine gute figur abgibt. und also bitte... RAMBO? juhuu seht her, ich kann einen helikopter mit pfeil und bogen wegpusten... na klar doch, das will ich sehen...
rocky? ich kann mir in die fresse schlagen lassen und dabei weisheiten ohne jeden tiefgang von mir geben, und so tun, als wäre ich der dalai-lama? naja... da kenne ich echt bessere schauspieler...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
okay also weil ich jetzt stallone "flame", hier eure möglichkeit. nennt mir ein beispiel, in dem stallone ohne körperlichen einsatz eine gute figur abgibt. und also bitte... RAMBO? juhuu seht her, ich kann einen helikopter mit pfeil und bogen wegpusten... na klar doch, das will ich sehen...
rocky? ich kann mir in die fresse schlagen lassen und dabei weisheiten ohne jeden tiefgang von mir geben, und so tun, als wäre ich der dalai-lama? naja... da kenne ich echt bessere schauspieler...

also rambo ist weit mehr als einfach nur schießen, aber davon mal abgesehen frage ich dich was Raynor denn anderes macht? :8[:

raynor säuft sich die hucke voll, starrt gedankenverloren durch die gegend, metzelt zerg nieder und verprügelt tychus - gleichzeitig ist er loyal seinen freunden gegneüber und hilft den armen wo er kann - ist doch wie gemacht für Stallone =D
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
also rambo ist weit mehr als einfach nur schießen, aber davon mal abgesehen frage ich dich was Raynor denn anderes macht? :8[:

also der 1. teil von rambo war tatsächlich gut. getragen wurde die güte des films aber nicht von stallone, sondern von richard crenna. ansonsten waren die fortsetzungen grundsätzlich eine steigerung von gewalt zu noch mehr gewalt. die hintergründe waren immer nur eine rechtfertigung dafür, aber an sich beliebig austauschbar. gut zu sehen am letzten rambo film. frei nach dem motto:

es ist scheiss egal wo und warum geschlachtet wird, hauptsache es wird geschlachtet. ich dachte immer, dass leute, die gerne starcraft spielen (nicht zuletzt wegen der geilen story) das verstanden haben.

zu RAYNOR:
raynor ist zutiefst menschlich. er weist alle stärken und schwächen des menschseins auf, er versucht das richtige zu tun, während seine seele immer weiter zerreisst. er plagt sich mit zweifeln und selbsthass, und obwohl es für ihn einfacher wäre einfach ans ende der welt zu gehen und sich dort nieder zu lassen, kann er nicht davon ablassen immer weiter zu machen, auch wenn er sich selbst nicht so sicher ist wofür er kämpft.

also ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber wenn ich mir vorstelle, wie stallone DAS zu verkörpern versucht, wüsste ich, dass stallone ein großer makel für den film ist.

==> nein, raynor ist wesentlich mehr als nur schießen, wenn's anders wäre, wäre die story von starcraft WOF nicht halb so beliebt.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Als auch wenns Off Topic is aber die paar Sätze, die da ein knorrig spielender Crenna im ersten Rambo Teil rausgehauen hat, haben sicherlich nicht den Film getragen..
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Dogma, ich werde jetzt einfach damit aufhören, aber zu meinen das es für einen "normalen" Starcraft Spieler unter Niveau wäre Stallone Filme zu gucken ist so daneben...
Aber nach dem Vorschlag deiner 16 Jährigen Hauptdarstellerin, könnte es auch an deinem eigenen Alter liegen.

back to Topic
ich fände Seth Green noch ganz passend für Egon Stetmann. Man müsste die Haare färben, aber sonst passt es.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
Dogma, ich werde jetzt einfach damit aufhören, aber zu meinen das es für einen "normalen" Starcraft Spieler unter Niveau wäre Stallone Filme zu gucken ist so daneben...
Aber nach dem Vorschlag deiner 16 Jährigen Hauptdarstellerin, könnte es auch an deinem eigenen Alter liegen.

back to Topic
ich fände Seth Green noch ganz passend für Egon Stetmann. Man müsste die Haare färben, aber sonst passt es.

ich bin übrigens ü30, mein vorschlag war nur ganz objektiv. ;) kerrigan ist ja nicht viel älter als 20 als sie verseucht wird, lieg ich da falsch?

na schön eben jedem das was ihm gefällt. ich mach mir aber keine großen sorgen, weil ich ziemlich sicher bin, dass man bei blizzard auf solche größen, die sich ein einem genre etabliert haben nicht setzen wird. ich denke man wird zum größten teil auf noch relativ unbekannte talente setzen, siehe LoTR, siehe AVATAR, siehe Star Wars, usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich bin übrigens ü30, mein vorschlag war nur ganz objektiv. ;) kerrigan ist ja nicht viel älter als 20 als sie verseucht wird, lieg ich da falsch?

na schön eben jedem das was ihm gefällt. ich mach mir aber keine großen sorgen, weil ich ziemlich sicher bin, dass man bei blizzard auf solche größen, die sich ein einem genre etabliert haben nicht setzen wird. ich denke man wird zum größten teil auf noch relativ unbekannte talente setzen, siehe LoTR, siehe AVATAR, siehe Star Wars, usw...

jo würde sicher so passieren, aber bevor ich mir hoffnungen mache warte ich erstmal ab wie der WoW film wird.

Ein starcraft film mit der technik von avatar wäre wohl geilster film aller zeiten.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
jo würde sicher so passieren, aber bevor ich mir hoffnungen mache warte ich erstmal ab wie der WoW film wird.

Ein starcraft film mit der technik von avatar wäre wohl geilster film aller zeiten.

wie ich blizzard so kenne, gehen die an den film mit großem perfektionismus ran. und dann arbeiten sie ja auch noch mit legendary pictures zusammen - stichwörter:

batman begins
the dark knight
watchmen
inception

ich denke WoW kann sich da einreihen, wenn blizzard sich keine groben fehlentscheidungen leistet, und davon ist eher nicht auszugehen, erfahrungsgemäß. ;)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
jo würde sicher so passieren, aber bevor ich mir hoffnungen mache warte ich erstmal ab wie der WoW film wird.

Ein starcraft film mit der technik von avatar wäre wohl geilster film aller zeiten.

Holla die Waldfee.
Das wäre epochal.

Glaube aber der WOW Film wird nen krasser Reinfall,obwohl Sam Raimi nen erstklassiger Regisseur ist.
Ich weiss nich wieso aber irgendwie hab ich so nen mulmiges Gefühl bei dem Film.
 
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Tycus als Mickey Rourke wurde oft genannt. Ist meiner Meinung auch pefekt.

Leonardo Di Cabrio als Valerian (ganz neben bei ist sein Sprecher im deutschen SC genommen worden). Problem: Der spielt eigentlich nur Hauptrollen ;).

Kerrigan als Megan Fox wäre schon geil ;). Ich denke man sollte einen Film wie Star Craft nicht zuviel Anspruch abgewinnen, mir wäre die Aktion schon wichtig, vermutlich würde der Film sehr Star Ship Troopers ähneln und da war Denise Richards einfach mal die pefekte Besetzung.

Als Raynor würde ich vielleicht noch, obwohl er möglicherweise mitlerweile zu alt ist Bruce Willis vorschlagen. Zumindest hat er Ähnlichkeit mit Jim von SC1 und er hat die selbe Schautze ;) und kann auch emotional spielen. Allerdings ist die Wahl bei Jim Raynor wirklich schwer.

Jeff Bridges für Arcturus Mengsk ebenfalls zumindest Optisch die pefekte Wahl.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also Megan Fox als Kerrigan - dann seh ich mir den garantiert ned an oO

also stallone als raynor ist doch absolut lächerlich einfach nur weil raynor irgendwo mitte 30 ist (genau weiß ichs grad ned und zu faul zum nachsehen), stallone ist halt doppelt so alt

kerrigan war 30 in bw, also 34 jetzt
tilda swinton ist meiner Meinung nach nicht sexy genug um sie zu spielen, cate blanchett hätte zwar sicher die schauspielerische Klasse für die Rolle und passt meiner Meinung nach auch von der Optik, allerdings ist sie vll eine Spur zu alt, und vor allem passt die mMn überhaupt nicht in irgendwelche Kämpfer-Rollen, könnt mir auch ned erinnern, dass ich die irgendwo gesehen hätte in die Richtung - folglich fällt sie flach
 
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
125
Reaktionen
0
Ort
München
also ich weiß ja nicht...wenn ich mir cinematics von Blizzard anschau....wozubrauchen wir schauspieler? sollen den film machen wie ihre render-cutsceenes und es wird legen....wait for it....DARY
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
lol, wenn blizzard nen kompletten spielfilm in der cutscene qualität macht, sprengt das nich sogar ihren finanziellen rahmen?
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Nice thread ^^ Megan Fox für Kerrigan würde mir passen ;)

Tychus sollte the Rock sein übrigens und Daniel Craig (James Bond) sollte Raynor spielen. (mMn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
lol, wenn blizzard nen kompletten spielfilm in der cutscene qualität macht, sprengt das nich sogar ihren finanziellen rahmen?

Ach wo, WoW spült immer noch genug Geld in die Kassen und notfalls muss Activision unter die Arme greifen. Fände aber ne "Cutscene" von Blizzard in Spielfilmlänge wirklich sehenswert, die Scenes von Wc3 zB werde ich nie vergessen können so abergeil :D - und ich halte sowas noch für realistischer als einen wirklich Spielfilm^^

Aber wenn, Arnold Schwarznegger und Silvester Stalone in der Rolle der beiden Marauder dürfen natürlich nicht fehlen xD
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Ach wo, WoW spült immer noch genug Geld in die Kassen und notfalls muss Activision unter die Arme greifen. Fände aber ne "Cutscene" von Blizzard in Spielfilmlänge wirklich sehenswert, die Scenes von Wc3 zB werde ich nie vergessen können so abergeil :D - und ich halte sowas noch für realistischer als einen wirklich Spielfilm^^

Aber wenn, Arnold Schwarznegger und Silvester Stalone in der Rolle der beiden Marauder dürfen natürlich nicht fehlen xD

haha die vorstellung ist zu geil. obwohl marauder sind eindeutig schwarze sind. :D
wie in der beta damals bin ich immernoch für megan fox als kerrigan.
vom optischen einfach perfekt. nicht so süß wie zB die rothaarige aus spiderman. die würde imo garnicht passen.

aber stimmt schon, dass man solche hollywood diven sich schwer als kerrigan vorstellen kann, von daher am liebsten nen unbekanntes talent.
aber wenn ich mich entscheiden müsste ganz klar megan fox.
 
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Da das Thema nach der Besetzung von Kerrigan so kniffelig und interessant ist, melde ich mich auch einmal zu Wort.

Lena Headey.
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Ort
Hannover
wenn ich ncoh etwas in die Zukunft denke, dann könnte es bestimmt sehr gut Saoirse Ronan machen. Die war in "Wer ist Hanna?" absolut glaubwürdig, eine tolle Jungschauspielerin.
 
Oben