Sc2 movie - eure besetzung?

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
ihr müsst noch nova net vergessen und wer sagt das sc film ab WoL anfängt und nicht mit SC Original?
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
die meisten hier setzen einfach ihre "lieblingsschauspieler" ein und denken kaum drüber nach ob die person auf die rolle passt.

statham.. stallone.. willis... jolie... downey passen alle ABSOLUT garnicht in nen sc film.

jim_raynor_starcraft.png


Das Design ist ja nicht ca zu 100% von Stallones Figur in John Rambo inspiriert :deliver:

Andererseits kann man sich schlecht am Gamestyle in SC2 orientieren, weil einfach jeder männliche Charakter ein Muskelberg sondergleich ist. (Und ca 2 Meter groß)
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Jim Raynor - Christian Bale
Kerrigan - Olivia Wild
Tychus- Vinnie Jones oder Ron Perlman
Warfield - Dwayne "The Rock" Jonsen
Matt Horner - Nestor Carbonell oder Joseph Fiennes
Mengsk- Liam Neeson
Valerian - Di Caprio
Egon Stetman - Zach Braff
Ariel Hanson - Bridget Moynahan
Rory Swann - Danny DeVito
Gabriel Tosh - Quinton 'Rampage' Jackson
NOVA - Rachael Taylor

Der Film mit dieser Besetzung wäre ne eins mit Sternchen, aber die Gagen sind denke ich zu hoch um alle zu bekommen!
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Zach Braff.. ist das euer ernst?

Zach Braff ist doch Sympathieträger, Stetman ist aber eher son schleimiges Wiesel...und eher son Comic Relief Charakter... für mich eher ein Rob Schneider.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Also eine optische Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen! :x
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
um mal etwas eher oldschool zu bleiben und kindheitserinnerungen hoch zu holen:
ich schlage rick moranis als stetman vor :D
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
um mal etwas eher oldschool zu bleiben und kindheitserinnerungen hoch zu holen:
ich schlage rick moranis als stetman vor :D


Bestbesetzung.
Mein voller Ernst.
Der Typ isn genialer Schauspieler.
habe ihn bei Spaceballs geliebt sowie auch bei Liebling wir haben die Kinder geschrumpft. :elefant:
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
tricia Helfer als Kerrigan fand ich zunächst ne super-Idee aber dann ist mir eingefallen dass sie zwar ne geile Sexbombe ist und meistens ordentlich schauspielern kann, ich ihr aber ne Kämpferamazonen-Rolle wohl nie abkaufen werde. Wenn ich nur dran denke wie sie in Galactica ne Waffe in den Händen hielt find ich's unglaubwürdig.

Dann lieber Jolie, oder noch lieber Jovovich.

Leo find ich ist schon zu alt als Valerian. Da muss irgendein neues Gesicht Anfang-20 her.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Paul Teutul Sr. hat doch in Born to be Wild "mitgespielt" also 2 Sätze oder so gesagt :) einzigstes Problem der ist zu groß um Swann zu spielen!

Aber Top!
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Paul Teutul Sr. hat doch in Born to be Wild "mitgespielt" also 2 Sätze oder so gesagt :) einzigstes Problem der ist zu groß um Swann zu spielen!

Aber Top!


Wir Leben ja gott sei dank im Zeitalter von Photoshop und CGI Effekten. :elefant:
Und hast Recht.Born to be Wild kam ja erst vor nen paar Wochen im Fernsehen.Hab ihn mir abgeschaut. ^^
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Hmmm mal überlegen...


Jim Raynor(am schwersten) - Bill Paxton (Begründung: Bill Paxton is the only guy that has been killed by a terminator, predator and an alien. Ist ja wohl naheligend, dass er nach Rollen in DEN Sci-Fi Klassikern auch in SC mitspielen darf :uglyup: ), Hugh Jackman, Gerard Butler
Kerrigan - Stana Katic (Castle anyone?), Famke Janssen (X-Men), Helena Bonham Carter
Tychus- Ron Perlman, Mickey Rourke
Warfield - Ving Rhames, Danny Glover
Matt Horner - ka
Mengsk - Dennis Hopper, Anthony Hopkins (beide grenzwertig alt, aber so schön böse), da zu alt -> Geoffrey Rush, Alec Baldwin
Valerian - Val Kilmer (vor 10 Jahren vielleicht XD), ka
Egon Stetman - Tim Blake Nelson
Rory Swann - John Rhys-Davies

random Marine - Nathan Fillion ;)
random Marauder - Michael Clarke Duncan & LL Cool J ;)


Regie: Uwe Boll, Paul Anderson, Micheal Bay evtl. Luc Besson, Ridley Scott
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wenn schon Terminator und Aliens dann wäre Michael Biehn (Cpl.Hicks, Kyle Reese) eine gute Besetzung gewesen..vor ca. 20 Jahren.

Hudson war doch das totale Windei unter den Marines, Hicks und Vasquez hatten es drauf. :D

Regie würde ich Paul Verhoeven ("Starship Troopers", nicht nur genialer Film, basiert auch immerhin auf demselben Roman ("Sternenkrieger" von Robert A.Heinlein) wie StarCraft..) oder halt Cameron favorisieren. Char ist doch eh das gleiche wie Klendathu oder LV 426 und "in the pipe, five by five" gibt genug Anlass, das Szenario nur ein wenig umzudichten..

hmm die Bugs ähneln den Zerg (Verhoeven) und der Predator einem Protoss (John McTiernan)...schwierig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Also eine optische Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen! :x

Ja, aber das ist doch total wurst... wenn man wem anderen ne Brille aufsetzt und die Frisur macht sieht er ihm auch ähnlich.

Er kann aber den Typ auf gar keinen Fall spielen. Statmen ist der unsympathischste Charakter im Spiel, aus meiner Sicht und Braff einer der sympathischsten Schauspieler überhaupt...


Aber was ist eigentlich mit ihm hier als Raynor?

russel-crowe.jpg


Ihm würde man die Rolle total abkaufen und er ist als Tough-Guy am Rande des Alkoholismus absolut glaubwürdig. Zudem sieht er ihm nicht ganz unähnlich.



Forest Whitaker als Tosh würde an sich recht gut passen... aber nach seiner Rolle in Battlefield Earth nimmt man ihn wohl nicht mehr ernst.

forest-whitaker.jpg




Regie würd ich btw. Sam Raimi(Evil Dead Trilogie, Spider-Man Trilogie und Drag me to Hell) in den Raum werfen. Er kann Action, simples Drama und schafft es die Zerg eklig und gruselig darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
In "Der letzte König von Schottland" (2006, Battlefield ist von 2000) hat er mir in der Rolle des Diktators Idi Amin sehr gut gefallen. Da er Golden Globe und Oskar dafür bekommen hat, haben das andere wohl auch so gesehen. Trotzdem: Laurence Fishburne!

€: Russell Crowe als Raynor wäre natürlich deluxe. Dem ist die Rolle ja quasi auf den Leib geschneidert.
€€: Grad beim Surfen entdeckt:Sean Maher ("Firefly") als Horner
 
Zuletzt bearbeitet:

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
mm russel crowe könnte funktionieren

lol also warum statham jetzt sooo unsympathisch und zack braff so sympathisch ist kapier i ned ganz, i mag scrubs aber soo sympathisch find i JD ned, und statham mag i eig. sogar sehr, auch wenn er noch so nebensächlich ist ^^

Famke Janssen ist meiner Meinung nach eine ganz gute Idee für Kerrigan - sind eigentlich auch sehr ähnliche Rollen irgendwie wenn man drüber nachdenkt, insbesondere bezüglich X-Men 3
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ja, Milla Jovovich passt einfach perfekt zu Kerrigan, vorallem zu der aus sc/bw. Ich finde ja im 2 Teil haben sie das Charakterdesign bei allen Charakteren etwas vergeigt.

Ansonsten wäre der junge Bruce Willis natürlich fast eins zu eins der Raynor aus sc/bw.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
5
Reaktionen
0
General Warfield => Samual L. Jackson !
"I want these motherfucking Zergs off the motherfucking planet !"
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
so langsam nehmen die threads hier absurde züge an...monica bellucci hat was, wäre sicher ne gute besetzung für kerrigan. bruce willis bekommt einen exklusiven gastauftritt als overlord, stallone spielt nen baneling.

THIS!:lol:

So geil der Thread hier...:D
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
gabs den fred nicht schon in der beta?

aber lol was hier manchte teilweise vorschlagen, kerrigan ist afaik anfang 20, und ihr wollt monica belluci für diese rolle haben? :deliver:

diese blonde aus battlestar galactica die jemand gepostet hat sah sehr passend aus, megan fox würde vom optischen her sicherlich auch eine gute queen of blades abgeben, aber vom menschlichen + schauspielerischen her ... so sehr kann man starcraft garnicht hassen das man sie ernsthaft vorschlägt, jolie leider auch zu alt.
Kerrigan ist doch quasi noch ein mädchen bevor sie von den zerg "assimiliert" wurde, man sollte wohl echt eine unbekannte schauspielerin dafür nehmen.

Jim raynor wie er jetzt in der kampagne aussieht ganz klar stallone oder robert downey jr., wobei stallone wohl auch zu alt ist.
So wie er in bw aussieht ganz klar stefan raab :top:

arcturus mengsk auf jeden fall jeff bridges, für seinen sohn DiCapro - Heath ledger wirds ja leider nichtmehr machen können.

für tychus und warfield kommen denk ich viele in frage, für horner auch (ton hanks imo auch zu alt)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
gabs den fred nicht schon in der beta?

aber lol was hier manchte teilweise vorschlagen, kerrigan ist afaik anfang 20, und ihr wollt monica belluci für diese rolle haben? :deliver:

diese blonde aus battlestar galactica die jemand gepostet hat sah sehr passend aus, megan fox würde vom optischen her sicherlich auch eine gute queen of blades abgeben, aber vom menschlichen + schauspielerischen her ... so sehr kann man starcraft garnicht hassen das man sie ernsthaft vorschlägt, jolie leider auch zu alt.
Kerrigan ist doch quasi noch ein mädchen bevor sie von den zerg "assimiliert" wurde, man sollte wohl echt eine unbekannte schauspielerin dafür nehmen.

Jim raynor wie er jetzt in der kampagne aussieht ganz klar stallone oder robert downey jr., wobei stallone wohl auch zu alt ist.
So wie er in bw aussieht ganz klar stefan raab :top:

arcturus mengsk auf jeden fall jeff bridges, für seinen sohn DiCapro - Heath ledger wirds ja leider nichtmehr machen können.

für tychus und warfield kommen denk ich viele in frage, für horner auch (ton hanks imo auch zu alt)

Dann wünsch ich mir jetzt aber auch deine Besetzung Cola.
Nörgeln kann jeder. ^^
Und ja,Monica Bellucci war mein Vorschlag und ich finde ihn immer noch gut.
Jaaa sie ist schon nen bissl älter aber ich kann mir einfach so nen "hollywood starlet" nicht in der Rolle der Kerrigan "Queen of blades" vorstellen,genau deswegen habe ich sie ausgewählt.Und 20 Jahre jünger machen is mit heutiger Technik ne Sache von 5 Minuten für jemanden der sein Werk versteht.Zumal der SC2 Film wahrscheinlich sowieso zu 80% aus CGI bestehen wird.Behaupte ich jetzt einfach mal.Was nicht heißt das Tricia Helfer nicht auch super passen würde,ganz im Gegenteil.

Jeff Bridges als Megsk kann ich mir atm überhaupt gar nicht vorstellen wenn ich nochma überlege.Jeder assoziiert ihn mit "dem Dude" aus The Big Lebowski.Er is der Dude und wird auch immer der Dude bleiben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich habe doch meine besetzung geschrieben.

und wenns nach mir ginge wäre sowieso christina hendricks als kerrigan schon längst unter vertrag :top2:
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Jeff Bridges als Megsk kann ich mir atm überhaupt gar nicht vorstellen wenn ich nochma überlege.Jeder assoziiert ihn mit "dem Dude" aus The Big Lebowski.Er is der Dude und wird auch immer der Dude bleiben. ^^

Jeder oder du? Der hat ganz andere hochkarätige und bessere Rollen gespielt, als nur diesen Klassiker. Just inform yourself!
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Jeder oder du? Der hat ganz andere hochkarätige und bessere Rollen gespielt, als nur diesen Klassiker. Just inform yourself!

Naja vielleicht nicht jeder,aber zumindest sollte jeder diesen grandiosen Klassiker gesehen haben. :top:
Und ja,klar hat er auch andere sehr gute Filme gemacht (Männer die auf Ziegen starren fand ich köstlich) aber ich find der Dude war seine Paraderolle.
 
Oben