Sc2 movie - eure besetzung?

Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
Ich werfe in den Raum:


Arcturus Mengsk - Christopher Walken; einfach ein sehr guter Charakterdarsteller, denke der kann die verbitterte und düstere Seite von Mengsk ganz gut rüberbringen

beim Rest tue ich mich noch sehr schwer..

was?^^
der akzent von dem hannes klingt so komig. ich kann dem nich zuhören,. für mich zieht dem siene komige aussprache jeden film ins komige.

ach besetzung besetzung, hauptsache uwe macht regie klar

uh.. bitte nicht, keine lust til schweiger als raynor zu sehen. außerdem ist der eh überall untendurch (wenns er nicht vorher schon war), nach seinem neuen komigen auschwitz film.
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ich glaube zumindest rein optisch wäre Penelope Cruz (natürlich geschminkt und mit Kerrigan-Anzug :ugly:) eine super Kerrigan.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Bei Arcturus Mengsk habe ich auch schon an Walken gedacht... der ist einfach immer brillant, aber sieht ihm halt 0 ähnlich.

Gene Hackman?
 
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
Karen Gillan als Kerrigan. Arnold Schwarzenegger als Tychus. Daniel Craig oder Johnny Depp als Raynor.

Nebenrollen: Will Smith als Tosh, Charlize Theron als Nova.

Wäre meine Besetzung. Arni wäre einfach der beste Tychus.^^
 
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Karen Gillan als Kerrigan. Arnold Schwarzenegger als Tychus. Daniel Craig oder Johnny Depp als Raynor.

Nebenrollen: Will Smith als Tosh, Charlize Theron als Nova.

Wäre meine Besetzung. Arni wäre einfach der beste Tychus.^^


Sorry, aber dann würde ich den Film nicht gucken :D
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
als mengsk stell ich mir Liam Neeson vor
und falls duke noch mitspielt: Ed Harris :D
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Nee als Kerrigan passt am besten Tricia Helfer !

tricia-helfer-as-number-6-on-bsg.jpg


Das ist die Sahneschnitte aus Battlestar Galactica.
Sie leiht im englischen SC2 jetzt bereits Kerrigan ihre Stimme. Stellt euch die mit orangen Haaren in nem netten hautengen Kostüm vor...

und Schauspielern kann sie auch noch *schmelz dahin*
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Mengsk -> Jeff Bridges
jaaaaaaa hammer gut ^^ nur ob er die selbe ausstrahlung rüber bringt die mengsk hat ? ;P


jason statham strahlt die raynor coolnes wohl am besten aus oder was xD
zumindest dem raynor aus bw ;P
und tychus find ich persöhnlich mit vin diesel oder stonecold gut besetzt ODER öh wie heist er .... dolph lundgren ;D und micheal clarke dunken is wohl n hammer tosh :D
hmm
was noch
matt horner = cillian murphy

und ja vallerian wäre mit leo echt spitze besetzt :D

HAMMER gut wäre auch zach braff als egon stattman (heisst der so ? xD)

bester thread is best gj
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
alter statham strahlt garnix aus, der typ is voll banane
für expendables und ähnlich uncoolen scheiss hat er noch getaugt, aber skill hat er keinen

dein einzig guter vorschlag war vallerian = leo
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Wäre Stallone n paar Jahre jünger müsste er wohl Raynor spielen.

Expendables "uncool" :lol:
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Christian Bale hab ich mir auch schon überlegt, aber ich finde Downey Jr. echt ziemlich gut.

Als Kerrigan bloß nicht sone zerbrechliche Beautyqueens wie Angelina Jolie, Jessica Alba, Megan Fox oder Keira Knightley... ich find immer so krass unglaubwürdig wenn die in Filmen irgendwelche Fight- und Actionszenen haben und irgendwelche Muskelmänner ausknocken.

Ich brauch jetzt keine Amazone, aber Kerrigan sollte bisschen mehr Power haben. So in der Art einer Alien-Sigourney Weaver... nur halt optisch passender.

sehe ich auch so. aber wenn Ihr schon bei Ähnlichkeiten seid, was haltet Ihr davon?

600px-SarahKerrigan_SC2_Head2.jpg


http://www.pixbond.com/images/Actress/kirsten Dunst/kirsten Dunst4.jpg

kirsten%20Dunst4.jpg



rote Haare stehen ihr auch gut, das wissen wir spätestens seit Spiderman. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Warfield --> Laurence Fishburne (Passt besser als Freeman von der Statur)

Matt Horner --> Tom Hanks (an den musste ich sofort denken, vielleicht bloß zu alt)

Valerian --> Di Caprio (aber so was von)

Raynor --> Robert Downey Jr. (Dem ist die Rolle auf dem leib geschrieben)

Kerrigan --> Ali Larter (Ich war gestern im Kino Resident Evil: Afterlive ansehen, noch bevor ich dass Thema hier gelesen hatte und dachte im Film, so eine müsste Kerrigan spielen!)

Findlay --> Jason Statham oder Vin Diesel

Mensk --> Jeff Bridges!!!


Das wären meine Rollen, wenn ich mir Promis aussuchen könnte. Da aber diese Schauspieler vermutlich nicht alle unter einen Hut kommen würden, ehr Wunschdenken. Obwohl es vielleicht wirklich gut wäre auch viele unbekannte Gesichter zu nehmen.

PS: Regier natürlich James Cameron
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Kerrigan --> Paris Hilton!:ugly2:

wäre ja sehr passend dank ihrer eingebauten infestation pit... :8[:

@tricia helfer:
definitiv. sie hat kerrigan mmn sehr gut gemacht im englischen. wäre ne wunderbare besetzung. jetzt nur noch die frage, ob die mit roten haaren brauchbar ist :8[:
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Also die absolute beste Wahl finde ich ist Val Kilmer für Valerian Mengsk. Er sieht einfach _exakt_ so aus. Die richtige Frisur dazu und man könnte meinen, Valerian ist das bloße Abbild von Val Kilmer.

Die Wahl von Morgan Freeman für Warfield find ich allerdings nicht so gut. Sicher, optisch passt es, aber Morgan Freeman verkörpert eine ganz bestimmte Art von Mensch. Jemand mit extrem viel Verstand und Weisheit. Gewalt und der Blutdurst, den Warfield besitzt, passt finde ich einfach nicht zu ihm...
Wie wäre es denn mit The Rock mit Bart? :D

Edit:

moritz431' Vorschläge sind einfach so gut wie perfekt :top:
Allerdings finde ich Val Kilmer nach wie vor besser als Valerian Mengsk. Der Rest ist aber unschlagbar ^^


Was haltet ihr von Milla Jovocitch als Kerrigan? Wo wir doch gerade bei Resident Evil sind.. passt doch gar nicht schlecht:

Milla_Jovovich_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
rofl
naja wenn man keine action filme mag is klar

ch steh auf actionfilme, aber expendables war kein "actionfilm" sondern ne behinderte verkappte lovestory mit viel rumgewhine und emoemo.

einfach n schlechter lowbudged film (LOL@ computeranimationen/explosionen HAHAHA) bei dem ca 90% des gehalts in arnys tasche geflossen sind für die 5 sec gelabere.

kommt schon ihr niveaulosis, ihr wisst doch garnich was RICHTIGE actionfilme sind ;O



PS: zu kerrigan muss gesagt werden, dass sie in sc1 um einiges älter aussah als in sc2. in sc2 halte ich sie für maximal 20, während ich in sc1 eigentlich eher auf 30+ geschätzt hatte (auch von der stimme her)

ich denke, sie sollte in nem starcraft film auch eher älter aussehen, klar je nachdem WANN der film spielt, aber bitte keine kiddykerrigan ala milla jocovitch etc.

kirsten dunst is okay wenn man es direkt mit diesem bild da vergleicht, aber wie gesagt, sc1 kerrigan sah irgendwie anders aus ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Also die absolute beste Wahl finde ich ist Val Kilmer für Valerian Mengsk. Er sieht einfach _exakt_ so aus. Die richtige Frisur dazu und man könnte meinen, Valerian ist das bloße Abbild von Val Kilmer.

Die Wahl von Morgan Freeman für Warfield find ich allerdings nicht so gut. Sicher, optisch passt es, aber Morgan Freeman verkörpert eine ganz bestimmte Art von Mensch. Jemand mit extrem viel Verstand und Weisheit. Gewalt und der Blutdurst, den Warfield besitzt, passt finde ich einfach nicht zu ihm...
Wie wäre es denn mit The Rock mit Bart? :D

Edit:

moritz431' Vorschläge sind einfach so gut wie perfekt :top:
Allerdings finde ich Val Kilmer nach wie vor besser als Valerian Mengsk. Der Rest ist aber unschlagbar ^^


Was haltet ihr von Milla Jovocitch als Kerrigan? Wo wir doch gerade bei Resident Evil sind.. passt doch gar nicht schlecht:

Milla_Jovovich_4.jpg

Vielen Dank für die Lorbeeren.

Rein Optisch pass Val Kilmer sehr gut, aber wie du es auch schon bei Morgan Freeman richtig sagtest muss der Typ auch stimmen, so ein bisschen hinterlistig und geheimnisvoll ist da ehr Leonardo DiCaprio. Wenn ich mir die grandiose Leitung in Inception ansehe, passt es auch vom Charakter sehr gut.
Milla Jovovich fände ich auch sehr gut. Man würde es aber zu sehr mit Resident Evil und ihrer Rolle als Mutierte Superfrau vergleichen. Aber Optisch und vom Typ passt sie voll ins Bild. Außerdem ist sie eine Klasse Schauspielerin die nicht so ein Typisches Püppchen ist. Ehr so der Sigourney Weaver Typ (die meiner Meinung nach die Beste Action/Horror Schauspielerin wahr die es je gab, gerade weil sie nicht auf Hübsch gemacht hat, wie z.B.
Megan Fox).
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
ch steh auf actionfilme, aber expendables war kein "actionfilm" sondern ne behinderte verkappte lovestory mit viel rumgewhine und emoemo.

einfach n schlechter lowbudged film (LOL@ computeranimationen/explosionen HAHAHA) bei dem ca 90% des gehalts in arnys tasche geflossen sind für die 5 sec gelabere.

kommt schon ihr niveaulosis, ihr wisst doch garnich was RICHTIGE actionfilme sind ;O

Für schlechte Animationen/Explosionen, kann der Schauspieler auch sehr viel.
Ich finds toll das du soviel Ahnung von Filmen hast, aber nichtmal weißt wie low budget geschrieben wird.

Keine Ahnung was Milla Jovovich mit kiddy zu tun hat, die Frau ist doch um die 30 und hat noch nie in kiddy filmen mitgespielt.

Und jetzt hör bitte auf so tun als wärst du hier der einzige der Ahnung hat, denn bisher konnte ich nur erfahren das du überhaupt keine Ahnung hast..
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Dolph Lundgren spielt alle Männer.
Pamela Anderson spielt alle Frauen.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
kerrigan war 30 in BW wenn i mi richtig erinnere, ist also jetzt 34

milla jovovich fänd i ideal, die hat auch scho a paar passende filme gedreht wie ich finde und kann in so rollen sehr gut überzeugen
und kate beckingsale mit roten haaren? ^^

nur Leo DiCaprio versteh i ned ganz als Valerian, Leo ist doch scho viel zu alt, auch wenn er grundsätzlich passen würde
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
So lange Bruce Willis Raynor spielt ist der Rest egal. Rein von den Gesichtszügen sieht er dem SC1 Raynor sogar recht ähnlich.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
die meisten hier setzen einfach ihre "lieblingsschauspieler" ein und denken kaum drüber nach ob die person auf die rolle passt.

statham.. stallone.. willis... jolie... downey passen alle ABSOLUT garnicht in nen sc film.
das ding ist, man könnte eventuell einen "star" als raynor setzen, wobei aber so ziemlich kein guter vorschlag hier aufgetaucht ist.
die anderen rollen würden aber besser mit weniger bekannten gesichtern bestzt sein.

wobei ich sagen muss, dass val kilmer schon übelst wie valerion aussieht,
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
rofl
naja wenn man keine action filme mag is klar

Der Typ is so ausgelutscht wie Pitt und Jolie zugleich.
Den will doch echt keiner mehr sehen.



Arcturos Mengsk-->Daniel Day Lewis (er kann halt so unglaublich Böse spielen,siehe als Butcher in Gangs of New York).
7ds3.jpg

Kerrigan--> Monica Bellucci
http://www.enjoyfrance.com/images/stories/france/celebrities/Monica-Bellucci-france.jpg
Sie wäre irgendwie die einzigste der ichs als Königin der Klingen abkaufen würde.
Tricia Helfer würde mir aber auch sehr sehr gut gefallen.


Tychus Finley-->Ron Perlman wie ein anderer schon sagte. (einfach perfekt für die Rolle)
Ron-Pearlman2.jpg


Jim Raynor: Würd ich auch sagen Jeff Bridges oder Christian Bale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Für schlechte Animationen/Explosionen, kann der Schauspieler auch sehr viel.
Ich finds toll das du soviel Ahnung von Filmen hast, aber nichtmal weißt wie low budget geschrieben wird.

Keine Ahnung was Milla Jovovich mit kiddy zu tun hat, die Frau ist doch um die 30 und hat noch nie in kiddy filmen mitgespielt.

Und jetzt hör bitte auf so tun als wärst du hier der einzige der Ahnung hat, denn bisher konnte ich nur erfahren das du überhaupt keine Ahnung hast..

Zumal Bruce und Arny umsonst mitgespielt haben ^,^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
die meisten hier setzen einfach ihre "lieblingsschauspieler" ein und denken kaum drüber nach ob die person auf die rolle passt.

statham.. stallone.. willis... jolie... downey passen alle ABSOLUT garnicht in nen sc film.


Bitte thread nicht zu ernst nehmen, einfach mal gedanken freien lauf lassen ;)



man muss ja nicht alles schlechtreden und immer dem miesmacher spielen oder`?
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
man muss ja nicht alles schlechtreden und immer dem miesmacher spielen oder`?

nich immer. aber in dem fall schon.
weils sich einfach saukomig anfühlen würde solche stars zu sehen.

und da ich meine meinung zum lineup in nem sc film geben wollte hab ichs getan.
denke einfach, dass man ne galleonsfigur als raynor ansetzen sollte/könnte, wobei mir aber bisher keiner so richtig in den kram passt. leider fällt mir aber auch nichts besseres ein, sonst hätte ich den genannt.
eventuell noch jemand bekanntes als tychus, die anderen wären imo mit unbekannten newcomern besser besetzt.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
nich immer. aber in dem fall schon.
weils sich einfach saukomig anfühlen würde solche stars zu sehen.

und da ich meine meinung zum lineup in nem sc film geben wollte hab ichs getan.
denke einfach, dass man ne galleonsfigur als raynor ansetzen sollte/könnte, wobei mir aber bisher keiner so richtig in den kram passt. leider fällt mir aber auch nichts besseres ein, sonst hätte ich den genannt.
eventuell noch jemand bekanntes als tychus, die anderen wären imo mit unbekannten newcomern besser besetzt.

ich finde gerade in diesem fall nicht da es hier eben nicht um tatsachen und fakten geht sondern einfach nur um den persönlichen geschmack und die persönliche meinung von jedem

du sagst doch selber du wolltest deine meinung abgeben aber im gleichen fall sprichst du den anderen ihre meinung ab und danach war in diesem thread eigentlich nich gefragt

für andere "passt" es vielleicht ja in deren augen ihren lieblingsschauspieler in der rolle zu haben
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
dann könnt ihr auch gleich kuma nehmen :deliver:

hier noch was produktives, aus irgend nem alten ordner...
kerrigangif.gif


€: war irgendwie auf seite eins^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
so langsam nehmen die threads hier absurde züge an...monica bellucci hat was, wäre sicher ne gute besetzung für kerrigan. bruce willis bekommt einen exklusiven gastauftritt als overlord, stallone spielt nen baneling.
 
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
478
Reaktionen
0
ich werfe mal kate beckinsale als kerri ins rennen <3


kate-beckinsale-20060909-159455.jpg




ron perlman als finley = BESTBESETZUNG!
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
also meine Vorschläge wären:
Karl Urban als Raynor.
karl-urban-photo.jpg


Und Vinnie Jones als Tychus
vinnie.jpg


Tricia Helfer als Kerrigan hab ich mir auch schon gedacht.

mfg
 
Oben