Ich werfe in den Raum:
Arcturus Mengsk - Christopher Walken; einfach ein sehr guter Charakterdarsteller, denke der kann die verbitterte und düstere Seite von Mengsk ganz gut rüberbringen
beim Rest tue ich mich noch sehr schwer..
ach besetzung besetzung, hauptsache uwe macht regie klar
Karen Gillan als Kerrigan. Arnold Schwarzenegger als Tychus. Daniel Craig oder Johnny Depp als Raynor.
Nebenrollen: Will Smith als Tosh, Charlize Theron als Nova.
Wäre meine Besetzung. Arni wäre einfach der beste Tychus.^^
jaaaaaaa hammer gut ^^ nur ob er die selbe ausstrahlung rüber bringt die mengsk hat ? ;PMengsk -> Jeff Bridges
Uwe Boll als Regisseur im Gespräch!
Christian Bale hab ich mir auch schon überlegt, aber ich finde Downey Jr. echt ziemlich gut.
Als Kerrigan bloß nicht sone zerbrechliche Beautyqueens wie Angelina Jolie, Jessica Alba, Megan Fox oder Keira Knightley... ich find immer so krass unglaubwürdig wenn die in Filmen irgendwelche Fight- und Actionszenen haben und irgendwelche Muskelmänner ausknocken.
Ich brauch jetzt keine Amazone, aber Kerrigan sollte bisschen mehr Power haben. So in der Art einer Alien-Sigourney Weaver... nur halt optisch passender.
Kerrigan --> Paris Hilton!
rofl
naja wenn man keine action filme mag is klar
Also die absolute beste Wahl finde ich ist Val Kilmer für Valerian Mengsk. Er sieht einfach _exakt_ so aus. Die richtige Frisur dazu und man könnte meinen, Valerian ist das bloße Abbild von Val Kilmer.
Die Wahl von Morgan Freeman für Warfield find ich allerdings nicht so gut. Sicher, optisch passt es, aber Morgan Freeman verkörpert eine ganz bestimmte Art von Mensch. Jemand mit extrem viel Verstand und Weisheit. Gewalt und der Blutdurst, den Warfield besitzt, passt finde ich einfach nicht zu ihm...
Wie wäre es denn mit The Rock mit Bart?
Edit:
moritz431' Vorschläge sind einfach so gut wie perfekt
Allerdings finde ich Val Kilmer nach wie vor besser als Valerian Mengsk. Der Rest ist aber unschlagbar ^^
Was haltet ihr von Milla Jovocitch als Kerrigan? Wo wir doch gerade bei Resident Evil sind.. passt doch gar nicht schlecht:
ch steh auf actionfilme, aber expendables war kein "actionfilm" sondern ne behinderte verkappte lovestory mit viel rumgewhine und emoemo.
einfach n schlechter lowbudged film (LOL@ computeranimationen/explosionen HAHAHA) bei dem ca 90% des gehalts in arnys tasche geflossen sind für die 5 sec gelabere.
kommt schon ihr niveaulosis, ihr wisst doch garnich was RICHTIGE actionfilme sind ;O
Uwe Boll als Regisseur im Gespräch!
rofl
naja wenn man keine action filme mag is klar
Für schlechte Animationen/Explosionen, kann der Schauspieler auch sehr viel.
Ich finds toll das du soviel Ahnung von Filmen hast, aber nichtmal weißt wie low budget geschrieben wird.
Keine Ahnung was Milla Jovovich mit kiddy zu tun hat, die Frau ist doch um die 30 und hat noch nie in kiddy filmen mitgespielt.
Und jetzt hör bitte auf so tun als wärst du hier der einzige der Ahnung hat, denn bisher konnte ich nur erfahren das du überhaupt keine Ahnung hast..
die meisten hier setzen einfach ihre "lieblingsschauspieler" ein und denken kaum drüber nach ob die person auf die rolle passt.
statham.. stallone.. willis... jolie... downey passen alle ABSOLUT garnicht in nen sc film.
Bitte thread nicht zu ernst nehmen, einfach mal gedanken freien lauf lassen
man muss ja nicht alles schlechtreden und immer dem miesmacher spielen oder`?
nich immer. aber in dem fall schon.
weils sich einfach saukomig anfühlen würde solche stars zu sehen.
und da ich meine meinung zum lineup in nem sc film geben wollte hab ichs getan.
denke einfach, dass man ne galleonsfigur als raynor ansetzen sollte/könnte, wobei mir aber bisher keiner so richtig in den kram passt. leider fällt mir aber auch nichts besseres ein, sonst hätte ich den genannt.
eventuell noch jemand bekanntes als tychus, die anderen wären imo mit unbekannten newcomern besser besetzt.
dann könnt ihr auch gleich kuma nehmen
stallone spielt nen baneling.
Sacht mal... ist euch auch schonmal der Gedanke gekommen dass Valerian Mengsk vielleicht von Val Kilmer inspiriert sein könnte?
Leider dürfte Kilmer wohl nun deutlich zu alt sein.^^