Sc2 movie - eure besetzung?

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Nachdem es in den letzten wochen gerüchte und offiziele statements bzgl. eines Starcraft Films gab, würde mich mal interessieren welche Rollen ihr mit welchen Schauspielern besetzen würdet und wieso.

Bitte thread nicht zu ernst nehmen, einfach mal gedanken freien lauf lassen ;)

Rein spontan und von der optik würde ich wohl
Kerrigan mit Angelina Jolie besetzen
Horace Warfield mit Morgen Freeman
Valerian Mengsk mit Val Kilmer
Matt Horner mit Nestor Carbonell

Bei Jim Raynor und Arcturus bin ich mir allerdings unsicher ^^

ausserdem gibts ja noch Duran, Tosh usw...

haut mal eure ideen raus =)
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Die Kerrigan-Rolle wäre an Angelina Jolie sowas von verschwendet... hier müsste ein komplett neues Gesicht her. Keine der "etablierten" Schauspielerinnen.

Ich könnte mir evtl. Sam Worthington als Jim Raynor vorstellen. Wobei er dazu vielleicht noch 5 Jahre älter sein müsste. Mein Lieblingsschauspieler Christian Bale passt leider irgendwie nicht in die Rolle... vielleicht Sean Bean? Den könnte ich mir gut als Raynor vorstellen.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Valerian hat doch sogar schon die Stimme von Leonardo Di Caprio im Deutschen oder?
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
heath ledger find ich hätte gut in die rolle von valerian gepasst
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
Ich bin zwar riesen Jolie fan, sie würde auch irgendwie passen, aber optimal auf keinen fall...
Lieber ein unbekannteres Gesicht das der Kerrigan rolle keinen Stempel aufdrückt
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Stimmt das hätte echt ganz gut gepasst.
Raynor fällt mir aber auch irgendwie keiner ein. Vom Typ her so Bruce Willis, aber optisch passt der irgendwie nicht.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.259
Reaktionen
0
Jim Raynor kann nur von Chuck Norris gespielt werden !
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Wär dann aber nen Kurzfilm, da Chuck Norris keine Artefakte bräuchte und Kerrigan einfach per Roundhousekick wieder menschlich machen würde :D

Edit: Menschlich aber halt leider auch tot.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
128738667982806236.jpg
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich werfe in den Raum:

Sarah Kerrigan - Jennifer Carpenter (Deborah Morgan in "Dexter")...oder Megan Fox :D
Horrace Warfield - Laurence Fishburne
Arcturus Mengsk - Christopher Walken; einfach ein sehr guter Charakterdarsteller, denke der kann die verbitterte und düstere Seite von Mengsk ganz gut rüberbringen

beim Rest tue ich mich noch sehr schwer..
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
61
Reaktionen
0
Hehe, lustiger Thread, gefällt mir^^

Morgan Freeman als Horace Warfield hätte auf jeden Fall was.
Da Valerian Mengsk im Deutschen ja die Synchronstimme von Leonardo DiCaprio hat, wäre er natürlich mein Favorit. Zumal das vom Äußerlichen ja ganz gut passt.
Für Raynor würde vielleicht Russell Crowe passen.
Hmm, für Arcturus würde mir so spontan auch kein passender Schauspieler einfallen...
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Horace Warfield mit Morgen Freeman

Die beste Wahl bisher :D
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Fände Robert Downey jr. als Mengsk recht geil, denke der kann ihn gut fies rüberbringen und hat mit Vollbart auch die nötige Optik. :D
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wäre eine gute alternative, hab ich zu betazeiten auch mal vorgeschlagen! :D
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Sacht mal... ist euch auch schonmal der Gedanke gekommen dass Valerian Mengsk vielleicht von Val Kilmer inspiriert sein könnte?

val_kilmer.jpg


valerian_mengsk.jpg



Leider dürfte Kilmer wohl nun deutlich zu alt sein.^^
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
Raynor?
Downey Jr.!!
Robert%20Downey%20Jr.%20Italian%20Vanity%20Fair-thumb.jpg


omg, wie kann man bilder kleiner skalieren?
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Auch wenn mir Admirals Vorschläge sehr gefallen (va Morgan Freeman) hoffe ich doch auf "neue" Gesichter.

Denkt mal an Herr der Ringe. Die meisten der Schauspieler waren bis zu dem Film ja eher kleine Fische. Trotzdem haben sie gut gespielt. Mir wären unbekannte Gesichter und dafür ein größeres Budget für Spezialeffekte, Drehbuch und guter Schnitt wichtiger :)
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
ach besetzung besetzung, hauptsache uwe macht regie klar
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Leute, was habt ihr für kranke Fantasien? Kerrigan = Megan Fox? LOL, das ist die Königin der Klingen! Wenns die gäbe würde die euch nicht schnackseln sondern mit iwelchen Psykräften in Scheibchen schneiden -.-
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Wenn Milla Jovovich nicht schon durch die 145 Resident Evil Filme so verbraucht wäre, hätte ich die vorgeschlagen.

Aber Tychus Finley ist ganz klar Ron Perlman, wie schon geschrieben.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Christian Bale hab ich mir auch schon überlegt, aber ich finde Downey Jr. echt ziemlich gut.

Als Kerrigan bloß nicht sone zerbrechliche Beautyqueens wie Angelina Jolie, Jessica Alba, Megan Fox oder Keira Knightley... ich find immer so krass unglaubwürdig wenn die in Filmen irgendwelche Fight- und Actionszenen haben und irgendwelche Muskelmänner ausknocken.

Ich brauch jetzt keine Amazone, aber Kerrigan sollte bisschen mehr Power haben. So in der Art einer Alien-Sigourney Weaver... nur halt optisch passender.
 
Oben