• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot]Welche Spieler für broodwar.de?

chunjae

Guest
es wird wohl kaum passieren, dass mondi gegen ein noob spielt. in dem tunier gibts es nicht soviele davon.:ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von mixeri[BoB]
so ist es ja auch gut ne ;)

man muss es so machen das es spannend wird und die fans (jaa diese seite hat beschtimmt mehrere duzend xD) auch sehr geile reps bekommen mit sau geilen aktionen und geilem micro

und die neuen hier mussen/sollten daraus ja auch was lernen können

zbs: wenn mondi gg nein noob spielt...da lernt man doch nix xD
oder wenn 2 noobs spieln...da lernt man auch nicht besonders viel ;) also das ist zumindest meine meinung

sehr sinnvoller post~
hast du dich überhaupt mit dem turnier auseinandergesetzt?

mixeri[BoB]

Guest
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE

sehr sinnvoller post~
hast du dich überhaupt mit dem turnier auseinandergesetzt?

meinste das eronisch? ^^

nicht wirklich, ich habe nur meine meinung geschrieben :)
da ich ja früher auch sehr viel von dieser seite dl habe und daraus gelernt habe :) komme dazu aber nciht mehr so oft =/ habe viel zu tun in rl =(

EDIT: ich meine damit nur das da keine voll noobs mit machen sollten (was ich auch nicht glaube das das der fall sein wird :) )und das broodwar.de auch nur so viel wie nötig ausgeben soll (es will ja keiner das diese seite pleite geht oder?)

Reaktionen
2
Original geschrieben von mixeri[BoB]

meinste das eronisch? ^^
...

EDIT: ich meine damit nur das da keine voll noobs mit machen sollten (was ich auch nicht glaube das das der fall sein wird :) )und das broodwar.de auch nur so viel wie nötig ausgeben soll (es will ja keiner das diese seite pleite geht oder?)

Lies dir bitte einmal die News zum Sandlot Turnier durch bevor du hier was schreibst. Alle deine 3 Beiträger passen überhaupt nicht zum Thema:

1. Die Spieler sind von Blizzard Invited worden und stehen fest:
Goody, Fenris oder sonstwer aus deiner Liste machen dort gar nicht mit!

2. BW.de muss für die Spieler kein wirkliches Geld ausgeben: Es steht ein Etat aus Minerals (die nur virituell vorhanden sind) zur Verfügung mit dem jedes der BW Pages spieler kaufen darf.

Aber was red ich ... lies einfach mal die News :stupid:

Busta_inaktiv

Guest
Welcher Name wurde nun für "unser" Team festgesetzt?

Reaktionen
0
jo habs grad auc hgeshen draco kostet am meisten -.-

ich fidne Frozenarebiter sarens und schnib sind gute schnäpchen:top2: und sele auch *räusper*

Reaktionen
0
Lx finde ich ziemlich günstig, dafür dass ich ihn stärker als Pj einschätze

bei den Terrans evtl Strelok

Zerg würd ich Notforu erwerben, der ist mit 194 underrated

Asta Khan_inaktiv

Guest
Alle Koreaner unter 300P.
Dadurch kauft man immer etwa durchschnittlich teure Spieler (also sollte man damit seinen Kader füllen können), die aber alle 90% des Feldes rocken.
Ok, die werden wohl sehr schnell weg sein. ;[

Mondragon wäre leider eine gewaltige Punkteverschwendung, aber irgendwie wollen ihn wohl alle haben. ^^

Dann die drei chinesischen Ts, Kaaz, Squall, Notforu, Sarens (billig!), Strelok, Selector, FA (billig!) usw.

Foreigners über 300P. sind absolute no-nos, außer Draco und Lx vielleicht. Aber die sind eh schnell weg.

Kenne mich auch nicht wirklich aus mit den unbekannteren Spielern...

SimLim

Guest
wo finde man die regeln fürs spieler kaufen. Bzw. wieviel mins hat jede seite und was passiert wenn 2 oder mehr seiten den selben spieler wollen?

ach zu erst kaufen darf übrigens der der den logo Contest gewinnt (wer lesen kann ist klar im vorteil ;) )

Reaktionen
0
wie overrated die ganzen top foreigner sind... :/

Reaktionen
0
es wird der reihe nach gepickt.
wer wievliel mins bekommt und als erstes dran is steht noch nicht fest soweit ich weiß

also ich bin immer pro incontrol!!! der hat schon ewig gute leistungen.

weiß grade mal nich wieviel die all ekosten, die site wird von dem proxy auf der arbeit hier blockiert.

muss ich mir noch genau anschauen.

white-ra
incontrol
strelok

scheinen billig zu sein und sind verdammt stark und bringen gleichmäßig gute leistungen..

mondi is zwar teuer... aber er rockt halt alle und is unser vorzeige gamer!!

wenn wir ihn nich kaufen, dann eh ein anderes team... also egal wie teuer bei mondi bitte SOFORT ZUSCHLAGEN!!!!

genauerer post kommt wenn ich @home bin

Reaktionen
0
hab doch ne möglichkeit gefunden

so denke ich is preis-leistungsverhältnis ganz ok:

white-ra tempest sele lx

super daze sarens strelok

incontrol kaaz hullah mondi

die meisten hier gehören zur spitze aber sind ganz gut underrated

weiß man wieviele leute man holen kan bzw. wieviele mins im durchschnitt verfügbar sind?

hab die TOP gamer außer mondi mal ausßen vor gelassen, die sollten eine wohl überlegte investition sein. dass draco > mondi hier is ja mal strange baer naja...

MONDI MUSS DA BEI SEIN... der haut sicherlich auch die semi pro koreas um... also ohen mist jetzt ich denke mondi is hier die #1 von allen gamern... dass er nich der teuerste is is strange

GOGO MONDI EINKAUFEN

Reaktionen
0
mmh ma schaun

bei toss sind die kors garnich so teuer, sollte man also in erwägung ziehen.

bei terra Only[S.G], Siz)Fantasy sind zwar teuer aber sicher noch ganz gut vom preis/leistungsverhältnis.
Super/Phoenix genau so.
Sucker is sehr günstig und nach seiner guten performance in der Fragbet League letztens kann man ihm durchaus was zutrauen.

bei zerg finde ich vorallem Paranoid, Notforu und lastgosu sehr günstig.
Wenn man genug über hat wäre dann ja auch evtl. Mondi drin. :)

Reaktionen
0
mhh
genug über...
ich würde mondi als erstes ienkaufen... ohne weitere überlegungen... allein schon aus prinzip

lastgosu ist auf dem weg ein starker gamer zu werden, aber momentan seh ich ihn nicht als startk genug an, hier mitzuhalten.

suker is ne überlegung wert, das stimmt.

Reaktionen
0
warum so kompliziert?
wir kaufen einfach tot zusammen und rocken alles
genau wie in der fragbet league... :hammer:

nö mal ernst jetzt:
mindestens 1 top zerg und einen aus der mitte
(Mondi | Sen | Keke), (Schnib | Kaaz | Incontrol)

mehr als 2 p brauchen wir nicht
Lx und White-ra scheinen momentan gut in form zu sein und nicht die wellt zu kosten

bei den ts sollten wir ein oder der oberen kors nehmen
für mittlere (daze | suker | Ex)

evlt sollten wir sogar 3z drawen

xeXistenZx

Guest
Also aus irgendeinem Grund sind die Protosse im Schnitt am teuersten.
Da würd ich wohl lieber drauf verzichten.
Für White-Ra bekommt man ja z.b. fast schon Nal_keke, würd ich lieber den nehmen.

Pissdrank)G(

Guest
darki als p spieler wird oft sehr unterschätzt .
Ich find er rockt die scheisse

Reaktionen
0
top zerg mondi... wie schon sooft gesagt^^ wir brauchen ihn einfach... allein schon die atmosphäre die er verbreitet... außerdem zieht er die anderen mit... motivation und power... ;D

keke wär echt besser als whit-ra in dem fall, aber man muss halt schauen, was noch so da ist, wenn man wählen kann.

mehr z als andere wäre ratsam, da momentan z recht stark gespielt wird.

vielleicht könnte man mal alle vorgeschlagenen spieler hier eintragen und dann nen poll starten wen di eleute so nehmen würden. daraus könnte man ne reihenfolge bekommen, nach der wir picken.

weiß mach schon wieviele mins man bekommt?

Asta Khan_inaktiv

Guest
sCuMBaG, alles klar?
Entweder Mondi hat dir Geld für die Promotion geboten oder du hast einfach ein völlig falsches Bild.

Ganz im Ernst, wenn wir das Turnier gewinnen wollen, dann sind, Zergstory_Namoo, s2[fOu], Siz)cOzy, Kosiro[Shield], Active, Polaris[Arnc] (kenne ich nicht), Siz)FanTaSy, Only[S.G], HitEmUp (bin ich mir auch nicht sicher) und sogar In_Dove Pflichtkäufe. Erst danach kann man weiterüberlegen.

Weichei-Warlord

Guest
Kein Mondi bitte, der ist einfach zu teuer..

Von Toss würde ich auch generell abraten.. die sind einfach zu teuer im Vergleich..
Falls ihr trotzdem unbedingt welche wollt dann LX und white-ra

Bei Terra sind wohl Strelok und sarens die schnäppchen

Bei zerg Notforu!, paranoid und die billigeren koreaner..

Falls man dann noch geld hat, kann man immernoch 1-2 teure spieler kaufen.. die sind glaube ich gar nicht so schnell weg wie ihr alle behauptet.. man wird auch am ende noch gute teure spieler kriegen können..

Quint

,
Reaktionen
0
Ihr solltet in Betracht ziehen, dass sich jedes Team vorraussichtlich maximal _zwei_ absolute Topspieler leisten werden kann, und auch dann nur wenn der Rest des Teams eher mittelmässig bestückt ist. Bei 5x 1on1 nutzen uns auch Mondragon und Dove nichts, wenn der Rest so schwach ist, dass er verliert. Momentan schätze ich eher das Team als am stärksten ein, welches auf Ausgeglichenheit baut und alle Positionen einigermassen stark besetzen kann.

Reaktionen
0
Naja Asta Khan hat schon Recht, es geht eigentlich fast alles über die Semi-Pro Koris.

Mondi ist für meine Begriffe zu teuer, ich schätze SeN sogar als insgesamt stärker ein (und dazu billiger).

Nichtkoreaner, die ihr Geld wert sind:

Protoss:

White-Ra, Darki

Terran:

Suker (wie er die Fragbet League teilweise ownt), Sarens

Zerg:

Hulla, NotforU, SeN (leider sehr teuer)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Am besten wird man wohl mit den Koreanischen Terranern und Zergspielern fahren. Über Mondragon sollte man sich allerdings allein aus Imagegründen schon Gedanken machen. Abgesehen davon bezwingt er warscheinlich auch die meisten koreanischen Protosse.

Generell scheinen die Koreaner ein wenig unterbewertet im Vergleich zu den Top Foreignern. Draco ist zwar offensichtlich in verdammt guter Form (siehe pol. WCG), aber dennoch ist er sicherlich nicht der stärkste Spieler im Feld.

Le M4dM1ke

Guest
die tosse sind in der tat sehr teuer... :(

aber ich wäre da für Legionnaire, der ist wie ich finde ein sehr cleverer spieler der in den WCG der letzten beiden jahre und auch bei der letztjährigen BlizzCon sehr gute leistungen zeigen konnte (7:0 in der gruppenphase der letzten WCG zb).

allerdings kann ich nichts genaues zu seinen matchupfähigkeiten sagen, diese sollten aber mehr als überdurchschnittlich gut sein, wenn er konstant so gut abschneiden kann.
wäre für mir auf jeden fall eine option.

Sele ist zwar vom skill her vllt nicht schlecht, aber imo bringt es hier in dem turnier nichts ihn zu choosen, der skillschnitt ist einfach zu hoch.
White-Ra oder Lx sind aber noch gut in preis/leistung. von Lx kann ich jetzt nicht soviel sagen, ich weiß nur das er für mYm(?) letztens in der Fragbet alleine nen anderen clan geownt hat (war glaub ich der US-clan EX).
hier lege ich mich auf Ra fest, ist bekannter, kann ich demnach besser einschätzen und ist zZ in sehr guter form.

noch was zu toss:
Fayth hat sehr wenig punkte bekommen, was mich etwas wundert. hatte den eigtl als ziemlich starken spieler in erinnerung...weiß jmd mehr, ob der vllt inaktiv war oder so?
ansonsten sicher auch ne überlegung.

zu den koreanern kann ich absolut nichts sagen, da das skillniveau dort aber außergewöhnlich hoch ist, können die nicht allzuschlecht sein^^.

zu terran:
In_Dove scheint ja der oberrul0r zu sein...je nach budget sollten wir schon sehen 1-2topgamer zu holen und der ist sicher ne gute entscheidung.
verhältnismäßig günstig(?) ist Advokate im vergleich zu In_Dove, fast 100mins billiger und den anderen topspielern, zumindest den non-kors, zweifellos gewachsen. ich hab zb mal ein rep geschaut, als er Advokate gegen Draco spielte und den gnadenlos niedermachte, war der Eurocup oder so ähnlich, jedenfalls standen da 3 von mYm im halbfinale, der ein oder andere wird sich sicher dran erinnern.

SarenS ist sehr günstig, genauso wie Strelok, vor allem der letztere von beiden ist sicher seine mins wert.
den gleichen gedanke hatte ich aber auch bei IdrA, was meint ihr?

DaZe und Ex sind schon beide lange dabei, aber hier würde ich eher noch Ex zutrauen den anderen gamern paroli bieten zu können. er hatte mal games gegen PJ, von denen bQm auch audiocomments aufgenommen hat. ich weiß nicht mehr wer win hatte, aber Ex war auf jeden fall gut afaik.

zerg:
Mondi oder Sen, einen von beiden MÜSSEN wir haben! Sen hat noch den vorteil das er sich nicht auf die WCG konzentrieren muss (was aber sehr schade ist) und wird denke ich hier volle leistung und motivation bringen können.

ob und inwieweit Suncow in Korea seinen skill verbessern konnte weiß ich nicht, aber was man so hört, scheint es wohl nicht wie bei Draco zu sein. preis/leistung davon ausgehend suboptimal.

MidiaN wesentlich günstiger als Mondi und war mal neben Mondi DER topzerg. nun stellt sich die frage ob er zZ dazu noch in der lage ist, wenn ja, dann sicherlich gutes verhältnis preis/leistung.

iNcontroL könnte sich meiner meinung nach zum geheimtipp entwickeln. er hat bei ToT) krasse trainingspartner und ist auch durchgehend aktiv, wenn zu bekommen, dann sicher kein fehler.

inwieweit Schnib aktiv und in der lage mitzuhalten ist, weiß ich nicht, aber ich hab da ehrlich gesagt meine zweifel, denn es ist schon länger sehr ruhig um ihn. selbiges gilt für KaaZ und SquaLL

Notforu ist imo sehr im kommen und wäre für mich einen pick wert, denn er kostet nicht viel und irgendwo müssen wir ja auch mins sparen und ihm traue ich zu mit den aufgaben zu wachsen in diesem turnier.

so far meine überlegungen dazu, was evtl reps oder ähnliches angeht, fragen, vllt hat der M4dM1ke ja was für euch :D

greetz

//edit: klasse, FisheYe vergessen -.-
ein weiterer cleverer spieler. sofern es das budget erlaubt, 100pro sein geld wert, viel erfahrung, vor allem gegen große, flexibilität, überraschungsfähigkeit und spielintelligenz.

Reaktionen
0
wie kommen hier welche auf white-ra, der kann nichtma pgt vernünftig oben mitspielen

von den toss sind Siz)o.ov, Tempest)Is( und Sea.Pie die besten

bei den terra sollte auf jeden fall versucht werden Polaris[Arnc] aka polaris[name] zu bekommen, der preis is schon fast ne beleidigung

btw geheimtipp bei den zergs is auch reason, zumindest wenn er noch so drauf is wie @ wcg letztes jahr

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
wie kommen hier welche auf white-ra, der kann nichtma pgt vernünftig oben mitspielen

von den toss sind Siz)o.ov, Tempest)Is( und Sea.Pie die besten

bei den terra sollte auf jeden fall versucht werden Polaris[Arnc] aka polaris[name] zu bekommen, der preis is schon fast ne beleidigung

btw geheimtipp bei den zergs is auch reason, zumindest wenn er noch so drauf is wie @ wcg letztes jahr

lol Bizzare. White-Ra war der letzte Non-Kor der überhaupt was in der PGT gerissen hat. Desweiteren ownt er Ligen wie Fragbet usw fast im Alleingang. Der ist groß im Kommen und scheinbar noch nicht an seinem Zenith angekommen. Fisheye dagegen hat Trainingsrückstand, womöglich nicht die nötige Motivation und momentan hauptsächlich Poker im Kopf :)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Asta Khan
~Polaris[Arnc] (kenne ich nicht), ~

Hat sehr gutes TvZ/TvT, dafür "schlechtes" TvP, hat afaik auch schon Pro's(Nada/ oov weiss nichtmehr wer genau) im TvT niedergezwungen.

Reaktionen
0
rofl...
white-ra isn killer... A in pgt und 100% ein hammer gamer

meiner meinung nach is OldY hier ein krasses schnäppchen... saubillig und soweit ich weiß in ner guten form

naja wie gesagt ich bleibe bei mondi...
ichwürde dann mondi + rest uas dem mittelfeld nehmen.

die trainingsgames gegen tempest sind pro mondi ausgegangen... aber zvp isser ja eh der non.koreaner schlechthin.

aber die ganzen überlegungen hioer bringen recht wenig, wenn wir nich wissen wieviel kohle wir haben...

Reaktionen
0
wenn Bw.de den ersten pick krigen sollte auf jedenfall In_Dove kaufen.Zwar der teuerste Terran,aber wohl auch der beste im Terraner feld.Überhaupt solltet ihr nen terran only Team machen,die rocken einfach alles :elefant:

OOa_inaktiv

Guest
scrg6.jpg

Reaktionen
0
ich finde das problem hier ist dass leute mitmischen die weder ahnung von den regeln bei sandlot, nicht viel von bw, noch von der szene, noch von der performance einzelner spieler haben...

ich musste fast kotzen als ich den bullshit über white ra gelesen habe
dann hab ich rafs post entdeckt und er spricht mir aus der seele

mein vorschlag wäre die geheimtipps wie suker sofort zu kaufen
denn die anderen guten spieler tun sich nicht wirklich viel und kosten auch nich sooo den unterschied
wenn wir suker haben ist das geld gespart und wir können auch sehen wie die anderen vorgehen
und dann unser geld entsprechend investieren!

Reaktionen
0
wenn hier jemand so viel für white-ra ausgeben will, hat er definitv keine ahnung, da es bessere für weniger gibt

is sage nicht das er schlecht ist, nur ist er overrated, wie viele andere auch

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Quint
Ihr solltet in Betracht ziehen, dass sich jedes Team vorraussichtlich maximal _zwei_ absolute Topspieler leisten werden kann, und auch dann nur wenn der Rest des Teams eher mittelmässig bestückt ist. Bei 5x 1on1 nutzen uns auch Mondragon und Dove nichts, wenn der Rest so schwach ist, dass er verliert. Momentan schätze ich eher das Team als am stärksten ein, welches auf Ausgeglichenheit baut und alle Positionen einigermassen stark besetzen kann.

So ganz zustimmen kann ich dem nicht. Ist den der Modus schon bekannt? Wenn es nämlich nur 5 1on1s sind, dann macht ein Topspieler schon sehr viel aus. Gerade bei den ganzen "mittelmäßigen" Spielern sind die Ergebnisse oft offen. Da ist es gut, wenn man einen Autowin hat, den man durch In_Dove wahrscheinlich hätte. Wenn er denn überhaupt mitspielt...
Ansonsten hast du natürlich Recht. Die Bewertung der Spieler in Mineralien hat fast keine Übereinstimmung mit ihren Fähigkeiten. Deswegen gibt es genügend Schnäppchen, auf die man sich stürzen sollte.

Meine Prioritäten sähen dann so aus:
1. In_Dove :D
2. unterschätzte Kors (das sind eigentlich alle außer Crayon, aber ich meine die <300)
3. unterschätze Foreigner
4. die restlichen Kors
5. Draco
6. der Rest (Leg, Fish, Mondi...)

Theoretisch ist das eine recht preiswerte Art, Spieler zu kaufen. Nur werden wahrscheinlich alle Teams so wählen und insb. die koreanischen Communities werden zuerst mal nur Koreaner kaufen.

Schade, dass man immernoch nicht weiß, wieviel Mins die Teams haben und wieviele Spieler gekauft werden.

Reaktionen
0
was auch mist ist, P ist ingesamt overrated da sie beim voting oben standen und jeder zuerst dort punkte vergeben hat

aber eigentlich eh alles egal, jedes team muss damit leben wie es ist

InTheEnd_inaktiv

Guest
schnäpchen:

toss]]]]
1# Tempest)Is( 334 (wird bestimmt sofort von einer kor seite geholt)
2# PltO 128 ( den holt eh tl.net )
3# Sea.Pie 322 , KimTaerang 316 , HitEmUp 264

terran]]]
1# Sea.FinePix 358 (der ist ziehmlich unterbewertet, solle man holen )
2# Ex 248 ( TvT moster, wird bestimmt von reps.ru geholt)
3# Super 268 , Siz)FanTaSy 292 ,
4# Only[S.G] 300 , Nal_Paris 310 , Sea.Jang 340

zerg]]]
1# Kosiro[Shield] 272 (bestes preis leistungs verhältnis)
2# ret 212 ( fall er aktiv ist )
3# Zergstory_Namoo 284 , iNcontrol 256

ich würde nur einen top spieler holen und 4 aus der schnäpchen liste :]
topspieler:
1# Nal_keke 376
2# In_Dove 440
3# Mondragon 480
4# Testie 400

mondi kostet etwas zuviel find ich, würd ihn nicht als ersten spieler holen wenn Nal_keke oder In_Dove noch zuhaben sind
(eventuel Kosiro[Shield] als ersten holen, der ist ja fast umsonst, für seinen skill level)

Reaktionen
0
yo kosiro[shield] fiel mir auch als erstes ein, KTF progamer, der so gut wie gar nix kostet und auch diese nal_keke hat neulich in der kor. sky proleague gespielt
naja man kann blizzard nix vorwerfen, die koreaner waren halt teilweise nicht so bekannt
ich hab auch unknown koreanern 0-2 punkte gegeben, wo ich hinterher erfuhr dass sie ganz schön derbe sind : x

überbewertet: advokate lol

en3X

Guest
den preis haben doch "wir" bestimmt mit dem mineralien vergeben bestimmt, dafür kann doch blizzard nichts...auf jeden fall wirds ein interessantes turnier

Reaktionen
0
Original geschrieben von InTheEnd
schnäpchen:

toss]]]]
1# Tempest)Is( 334 (wird bestimmt sofort von einer kor seite geholt)
2# PltO 128 ( den holt eh tl.net )
3# Sea.Pie 322 , KimTaerang 316 , HitEmUp 264

terran]]]
1# Sea.FinePix 358 (der ist ziehmlich unterbewertet, solle man holen )
2# Ex 248 ( TvT moster, wird bestimmt von reps.ru geholt)
3# Super 268 , Siz)FanTaSy 292 ,
4# Only[S.G] 300 , Nal_Paris 310 , Sea.Jang 340

zerg]]]
1# Kosiro[Shield] 272 (bestes preis leistungs verhältnis)
2# ret 212 ( fall er aktiv ist )
3# Zergstory_Namoo 284 , iNcontrol 256

ich würde nur einen top spieler holen und 4 aus der schnäpchen liste :]
topspieler:
1# Nal_keke 376
2# In_Dove 440
3# Mondragon 480
4# Testie 400

mondi kostet etwas zuviel find ich, würd ihn nicht als ersten spieler holen wenn Nal_keke oder In_Dove noch zuhaben sind
(eventuel Kosiro[Shield] als ersten holen, der ist ja fast umsonst, für seinen skill level)

hast polaris vergessen, welcher auch total underrated is

Reaktionen
0
So ich gehe einfach mal davon aus, dass man so ~1,5k mins zur verfügung hat (wenns nicht so ist, bitte korrigieren :) ). Dann ist das hier imo ein ausgewogenes Grid am sinnvollsten, zum Beispiel:
1. Midian(Z) 296
2. Super(T) 268
3. Siz)o.ov (P) 370 <-der war mal pgt champion!
4. iNcontrol (Z) 265
5. Siz)Fantasy (T) 292
(reihenfolge egal^^)

macht für alle 1491 mins...

pro: alle positionen sind ungefähr gleich stark
contra: mit dem team kann man sich als bw.de user null identifizieren 8[

Oben