• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot]Welche Spieler für broodwar.de?

Reaktionen
0
nur das man 8 spieler nehmen muss ;-)
meine favs wären mal schniblor (228), der kann gegen foreign mal ganz gut reinhaun. dann notforu(194), fliegt jetzt erst zur wcg und wird mass trainen, suker(176)! super fragbet league leistungen mit einigen geilen games
und siz)o.ov(370), hat pgtour mal geownt und ist sehr solide

nepulak

Guest
Ich geb auch ma mal mein senf dazu.. ich sag gleich dass is MEINE meinung, also scheiß ich drauf wenn irgendwer mich deswegen anmachen müsste

ich unterteil das ganze mal in die billigen und teuren gamer.. nach rassen sortiert und mit (mehr oder weniger) rangfolge

Die Schnäppchen

Protoss:

Selector (158) [sehr billig und kann trotzdem den ein oder anderen sieg einfahren]
ZelitITO (240) [auch siegfähig und mittleren preises]

Terran:

Super (268) [ziemlich billig für den skill]
Phoenix66 (252) [ziemlich billig für den skill]
Ex (248) [guter spieler und recht billig]
Iloveyoukh (188) [ziemlich billig für nen chinesen - ist sein geld bestimmt wert]
Suker (176) [ziemlich billig und ziemlich viel gerissen in letzter zeit]
Daze (220) [kann siege einfahren und ist nicht soo teuer]
Strelok (200) [kann siege einfahren und ist nicht soo teuer]

Zerg:

Notfouru (194) [ziemlich billig für den skill]
Kaaz (232) [solider spieler und nicht allzu teuer]
HullaHatZu (224) [solider spieler mit gutem preis]
iNcontrol (256) [recht solider spieler]

Die Teueren

Protoss:

Testie (400) [einer der besten non-korean und im vgl zu den teuersten recht billig]
Lx (364) [ziemlich gut und noch relativ billig im vgl zu anderen]
White_ra (352) [ziemlich gut und noch relativ billig im vgl zu anderen]
Pj (394) [sehr guter spieler für unter 400)

Terran:

Advokate (346) [einer der besten non-korean und nicht allzu teuer]
In_Dove (440) [sehr gut aber auch recht teuer]

Zerg:

Nal_KeKe (376) [sehr gut und das für den preis]
Sen (440) [mit der beste non-korean und noch billiger als mondi]
Mondragon (480) [mit der besten non-korean aber auch sehr teuer]
Midian (296) [ziemlich solider spieler]

Weitere

Fisheye: leider meist nur zur WCG richtig gut, evt hat er hat ja schon viel trainiert.. is leider recht teuer, sollte man sich also überlegen
Leggionaire: viel zu unkonstanter skill und dafür auch viel zu teuer
Draco: sau gut aber auch scheiße teuer
Suncow: ist zwar recht gut, aber ich bin da eher unsicher ob er wirklich die leistung immer bringen kann (spielt wohl meine sympathie auch ne rolle^^).. und mit 328 auch nicht gerade soo billig

Da ich die meisten koreaner eh nicht kenne habe ich sie gar nich erst erwähnt.. was nich daran hindern soll sie zu kaufen wenn sie was drauf haben und nicht allzu teuer sind

Wie bereits erwähnt sind die Protossspieler komischer- und ärgerlicherweise sehr teuer.. ham es doch schon schwer genug in den MUs (deswegen warn bei mir gleich die terraner und zerg viel teurer).. deswegen würd ich nicht allzuviel von denen kaufen

wer will kann gerne ergänzen, ich wollt nur mal pa anregungen geben

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Prodef

Ah, danke für die Info.
Ich hab mal zusammengezählt:
P: 5530 Punkte auf 20 Spieler: 276,5 P/Sp
T: 4772 Punkte auf 20 Spieler: 238,6 P/Sp
Z: 6114 Punkte auf 24 Spieler: 254,75 P/Sp
Σ: 16416 Punkte auf 64 Spieler: 256,5 P/Sp

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass das Ergebnis der 5 Matches mit den jeweiligen Punkten für beide Teams gutgeschrieben wird. D.h. wenn man 2:3 verliert, ist das kein großer Reinfall. Imo ein Grund mehr, auf Topleute zu setzen.

saChi

Guest
Es sind 24 Zerg. Insgesammt 64 Spieler, also jedes team genau 8 Spieler. Der Durchschnittspreis bei Z ist damit 254,75 (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

Geckotier

Guest
white-ra zeigt in letzter zeit nur gute leistungen
wäre sicher nicht schlecht, wenn wir den hätten...

Reaktionen
0
terran = theognis PLZ°_°

echoofdream für unter 100, er hat zb gegen schnib 3:0, gegen lastgosu 4:1 bei der wcg und ich kenne ihn sehr gut, er rockt :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von saChi
Es sind 24 Zerg. Insgesammt 64 Spieler, also jedes team genau 8 Spieler. Der Durchschnittspreis bei Z ist damit 254,75 (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

Habs editiert, thx.

@Geckotier: White-Ra ist zwar gut, aber auch viel zu teuer.

Ich kopiere einfach mal ein paar Einschätzungen von tl.net.
Testie über die koreanischen Tosse:
"Sea.Pie is probably the best protoss there. Atleast in PvZ. Tempest or o.ov is probably 2nd best. This is kinda funny and cute. They are complete steals. Buy them. Hitemup is pretty good as well, around Draco's level. Perhaps a bit worse on mechanics, but better strategies."

Dann noch ein paar Worte von FA:
"But eh, I should be 200 [...] as should crayon (yes Dae, I know you will fucking hate me for saying that but you should be lower ;p a bit above 200"
I think Finepix is really, really overrated He shouldn't be above 300, definitely not above 300."

Crayon:
"And honestly in zerg line-up, prob mond/sen/keke/kosiro are top in there but most players are almost same level except some."

Mehr FA:
"500.. I dunno if anyone in that list should be, but if so, dove or sea.jang are the only ones"

DaZe:
"cozy very low ratings tt. Definitly a good buy~~"

Darki:
"underrated :

odin, reason , and me (all latins why?? 8/ )

overrated :

selector, pito , fayth and crayon"

Eigentlich müsste tl.net doppelt so viele Punkte bekommen... die Hälfte der Spieler postet auf ihrer Seite. ;[

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Prodef

Nope, acht sind das maximale Kontingent. Das Team besteht auf fünf Spielern und man kann noch drei weitere zwecks Taktik oder falls einer nicht kann kaufen, allerdings kostet das dann natürlich wieder mehr Geld, das woanders wieder fehlt.

Reaktionen
0
Meine sicht der Dinge für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis:

Lx (P) 364
White_ra (P) 352
Zelotito (P) 240 <für mich klar underrated
Suker (T) 176 <hab gehört er is wieder aktiv, und wird wenn er trainiert sicher top!
Super (T) 268
Pheonix66 (T) 252
ret (Z) 212 <trainiert ist er schon sehr stark denk ich

bei den restlichen zergs, gibts viele gute, die auch denke ich ihre punkte verdienen, man sollte wohl sen und mondi nehmen, obwohl sie zimlich teuer sind!

Reaktionen
0
also ich würd sen mondi vorziehen
und außer lx würde ich keine weiteren foreigner mehr holen/einbeziehen sondern möglichst nur auf kors setzen, im ideal fall versteht sich. mal abgesehen davon dass eine idealbesetzung wohl aufgrund der mineral einschränkung unmöglich ist, haben hier leute echt ahnung. advokat? white ra? lol sen ownt ihn im zvp und dann soll er irgendwelche kor pros fighten? alles klar...

SimLim

Guest
Interessant wäre es wenn jemand mit plan mal was zu dem map pool sagen würde und inwiefern welche rasse da favorisiert ist unabhängig vom Spieler. Des Weiteren fand ich bis jetzt am interessantsten zu lesen (glaube war auf tl.net) das p allgemein overratet ist da man sie zu erst bewerten musste und man dann am ende bei z keine punkte mehr übrig hatte und auch wenig Lust wieder bei p und t alles abzuändern. Was den Schluss zuließe man sollte Möglist viele z kaufen da allgemein underratet und maybe map Vorteil?????

Wobei sich hier wahrscheinlich mit Statistik nicht viel reißen lässt wird da es nur 8*5 bo3 Begegnungen zunächst geben wird wenn ich es richtig verstanden habe

Buji

Guest
holt euch:
Sea.Pie (322)
Oldy (134!)
Sea.Jang (340)
Kosiro[Shield] (272)
Reason (146!!!)
oh ja und vielleicht noch mondi... ne deutsche community ohne deutschen gamer is ja auch nix

treba.

Guest
ich mag mondi, ich will nicht hoffen müssen, ihn verlieren zu sehen!!:8[:
draco ist auch sehr cool, jedenfalls seine spielweise, aber charakterlich nicht so, also nicht unbedingt.
schniblor ist richtig cool, den möcht ich doch gerne aus sympathie und aus dem gleichen grund wie bei mondi sehen. der setzt sich immer so gut für die community ein, das gehört belohnt.
die meisten anderen kenne ich, aber ich fände es schön, sympathischeste team beim turnier zu sein. das betohnt das spiel im spiel. :D

MasterL00ser

Guest
also , die koreaner sind ja recht billig ausgefallen

von mondi würde ich abraten, einfach zu teuer

beim toss auch lieber auf PJ oder sowas setzen, oder zB. Tempest)is(, der is nicht teuer und einfach sau geil

beim z, nunya der sen is halt auch teuer, aber wohl eben extrem stark

wenns um die t's geht im team , würde ich doch aber korris nehmen, wie zB. in_dove oder andere

Reaktionen
0
Hängt ja alles immer noch davon ab wer als erstes wählen darf und wieviel mins man zur verfügung hat. ABer mit 1,5k wird man sich unmöglich eine ausgewogene Mannschaft mit 8 Spielern zusammen kaufen können. 2k wären da schon realistischer.

Auch wenn Mondi schweineteuer ist, sollten wir ihn als deutsche Seite versuchen möglichst zu holen.

Ansonsten fallen mir vom preis/leistungsverhältnis spontan nur Kosiro[shield] und Suker ein.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SimLim
Interessant wäre es wenn jemand mit plan mal was zu dem map pool sagen würde und inwiefern welche rasse da favorisiert ist unabhängig vom Spieler. Des Weiteren fand ich bis jetzt am interessantsten zu lesen (glaube war auf tl.net) das p allgemein overratet ist da man sie zu erst bewerten musste und man dann am ende bei z keine punkte mehr übrig hatte und auch wenig Lust wieder bei p und t alles abzuändern. Was den Schluss zuließe man sollte Möglist viele z kaufen da allgemein underratet und maybe map Vorteil?????

Wobei sich hier wahrscheinlich mit Statistik nicht viel reißen lässt wird da es nur 8*5 bo3 Begegnungen zunächst geben wird wenn ich es richtig verstanden habe

Naja, ich hab ja die Durchschnittspreise schon hingeschrieben. T sind deutlich am billigsten. Es liegt sicher zu einem großen Teil auch an der Popularität der Spieler. Das sieht man am Vergleich T und Z. Das mit den überteuerten Protossen stimmt wohl. Da müssen wohl einige ziemlich dämlich ihre Punkte verteilt haben, so nach dem Motto: "Der ist gut, 5; der ist sogar noch besser, auch 5; und der erst, auch 5!"

MasterL00ser

Guest
joa das stimmt, die t's sind recht billig ausgefallen zB:
Hyun-sik "Only[S.G]" Jung 300
er ist eigentlich auch ganz gut...

Young-hoon "Siz)cOzy" Han 276
auch guter z...
Krzysztof "HullaHatZu" Sazon 224

Luo "Lx" Xian 364

Chang-gyu "Siz)o.ov" Hwang 370
beides gute p's

Jae-young "Tempest)Is(" Park 334
er auch geiler p, wie oben schon gesagt wurde von mir

Minglu "Super" Zhang 268
Chuanhai "Pheonix66" Zhuang 252

beides geile t's

also das sind recht "billige" spieler vom preis, aber qualitativ gute zocker oO

wenn ihr nen deutschen umbedingt dabei haben wollt, dann gebt die mins wech

nA.bw[fbi]

Guest
Hm ich denke ma in_dove wär auf jeden ne gute wahl ansonsten kA^^

Reaktionen
1
Obwohl ich nen großer Fish fan bin, denk ich sollte man ihn eher net nehmen. Ist zu unsicher, wie sehr ihm dieses Turnier am Herzen liegt. Wenn man wüsste, es wäre ihm wichtig und er würde deswegen aktiv und nimmt es ernst wäre er sicher unter anderem erste Wahl.

Sicherlich ist einiges Subjektiv, aber manche Leute hier haben, Subjektivität hin oder her echt keine Ahnung.

Vorab : Ich halte es für Idiotie, bestimmte Namen zu schreiben und das als Team festzulegen. Es wird entscheidend, wer wen genommen hat und dann muss man umdenken können und variieren..

Mal paar 'Rnd thoughts' :

1) Pj würde ich sowas von nicht nehmen. Er ist viel zu teuer für das was er momentan so gezeigt hat. Er is PvT zwar sehr stark und einer der Tosses die auch die gosu T's schlagen können aber PvZ und PvP ist er sowas von nichts besonderes, dass er für seinen overall skill absolut zu teuer ist.
2) Bin mir noch nicht sicher, ob es sich mit Leg ähnlich hält, oder ob es noch schlimmer ist. Für die Kosten, da ist selbst Fish ne bessere Wahl...
3) Würde niemals Advokate nehmen, wenn ich billigere terrans bekomme, die mindestens genausogut wenn nicht ausgeglichenere terras sind ..
4)Testie ist zu teuer, imho. Sehr viele der kors sind besser oda mindestens gleich gut und fast alle billiger.
5) Wenn möglich wenige tosses , viele zergs und viele terras.
6) auch wenns schade ist : Die kors _MUSS_ man zuerst nehmen, weil sie für ihren Preis absolut hammer sind.

wird sicher geil, ich freu mich drauf und bin fett gespannt, was kommt und wer mit wem am Schluss spielt : D

Reaktionen
0
Das lineup sollte aber nicht nur aus tz bestehen sonst gehen wir baden ._.

Und für den preis is fishy wohl die beste alternative da sein pp bzw pt godlike is
wenn er richtig gamt :/
Schnib wenn er gut in form is hat wohl das beste preis/leistungsverhältnis ^^

mondi is zu teuer
schade drum

Reaktionen
0
also ich könnte mir sehr gut vorstelln:

white_ra (352) hat in letzter zeit sehr gute leistungen gebracht
suker (176) für das preis/leistungsverhältnis überragend
schnib0r (228) kann was reisen, ist "relativ billig" für sein können und hey, wir präsentieren hier ne deutsche seite, also müssen wir schon nen deutschen spieler nehmen
tempest (334) n kori ders einfach drauf hat ;)
s2[f0u] (280) siehe tempest

dann sind dann insgesamt (laut windoof-rechner) 1370mins, also bleiben uns noch 130 die man entweder in nen total billigen spieler setzt oder statt white_ra einfach in_dove kauft :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Obwohl ich nen großer Fish fan bin, denk ich sollte man ihn eher net nehmen. Ist zu unsicher, wie sehr ihm dieses Turnier am Herzen liegt. Wenn man wüsste, es wäre ihm wichtig und er würde deswegen aktiv und nimmt es ernst wäre er sicher unter anderem erste Wahl.

Sicherlich ist einiges Subjektiv, aber manche Leute hier haben, Subjektivität hin oder her echt keine Ahnung.

Vorab : Ich halte es für Idiotie, bestimmte Namen zu schreiben und das als Team festzulegen. Es wird entscheidend, wer wen genommen hat und dann muss man umdenken können und variieren..

Mal paar 'Rnd thoughts' :

1) Pj würde ich sowas von nicht nehmen. Er ist viel zu teuer für das was er momentan so gezeigt hat. Er is PvT zwar sehr stark und einer der Tosses die auch die gosu T's schlagen können aber PvZ und PvP ist er sowas von nichts besonderes, dass er für seinen overall skill absolut zu teuer ist.
2) Bin mir noch nicht sicher, ob es sich mit Leg ähnlich hält, oder ob es noch schlimmer ist. Für die Kosten, da ist selbst Fish ne bessere Wahl...
3) Würde niemals Advokate nehmen, wenn ich billigere terrans bekomme, die mindestens genausogut wenn nicht ausgeglichenere terras sind ..
4)Testie ist zu teuer, imho. Sehr viele der kors sind besser oda mindestens gleich gut und fast alle billiger.
5) Wenn möglich wenige tosses , viele zergs und viele terras.
6) auch wenns schade ist : Die kors _MUSS_ man zuerst nehmen, weil sie für ihren Preis absolut hammer sind.

wird sicher geil, ich freu mich drauf und bin fett gespannt, was kommt und wer mit wem am Schluss spielt : D

Stimme dir in sämtlichen Punkten zu, Phil.
Vorallem Pj und Testie sind total overrated im Moment. Testie war mal top, hat schon lange nix außergewöhnliches mehr gezeigt. Pj war in meinen Augen sogar immer überbewertet, glaub SeN und Mondi haben ihn regelmäßig gekickt. Pj ist zwar gut, aber sein Geld beim Sandlot nicht wert.

Reaktionen
3.184
Protoss: 1-5 (Draco, Testie, Pj, Leg, Fish) sind ihre Minerals nicht wert, LX wohl auch nicht. Beste Protoss picks sind auf jeden Fal Siz)o.ov und Tempest, sowie wohl auch noch Sea.Pie, wobei ich selber von dem noch nicht so viel gesehen habe.

Terran: Advokate und Finepix sind zu teuer, Dove ist von allen Spielern imho der staerkste vs. Zerg, zumindest mit leichtem Vorsprung vor paar anderen Terrans. Fantasy & Jang sind aber im Prinzip fast ebenbuertig, jedenfalls TvT/TvP und sind beide sehr viel billiger. Polaris ist ein genialer "low"-cost pick.

Zerg: Suncow = netter Joke. Mondi & Sen sind sicher top, aber IMHO zu teuer. Keke bester Kor Zerg im Lineup kommt hin, Crayon ist zu teuer. Zergstory, s2 & cozy bekommt man am meisten fuers Geld, Kosiro ist imho overrated (wie Finepix) und Active ist wahrscheinlich vom gesamt Lineup wohl mit die schlechteste Wahl ueberhaupt (die kann nix -.-). Midian ist kaum aktiv, darum wohl als Momentaufnahme zu teuer. Ich weiss nicht wie aktiv ret ist, sollte er halbwegs aktiv sind ist er mordsmaessig billig. Reason ist ebenfalls ein genialer low cost pick.

Ach ja, Schniblor war schon immer overrated, auch unabhaengig vom Sandlot -.-

3rei.Bier

Guest
white_ra würde schon rocken und ist gleichzeitig recht billig.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von 3rei.Bier
white_ra würde schon rocken und ist gleichzeitig recht billig.

Gibt aber billigere, die besser sind , ich würde sowieso nur auf die Ts und z`s setzen, die sind einfach am billigsten. Und Z hat ja eh noch den kleinen Vorteill gg P.

Testie hat fast allein MyM platt gemacht. Im seinem letzten game halt auf Rush Hour was die T map ist, äußerst knapp verloren. Würde ihn trotzdem nicht nehmen.

Und wenn jedes Team nur 5 Spieler nehmen würde, was ist dann mit den anderen? Dürfen die nur zu schauen?

Reaktionen
3
nur mal so ne überlegung, außer es hat schon einer geschrieben;

wieviel mins bekommt bw.de eigentlich? ich hab dazu nichts gefunden (fehler nicht ausgeschlossen). vielleicht währe es sinnvoll, darauf eine team aufzubauen. mag ja alles schön und gut sein, aber wenn die mins vorne und hinten nicht reichten müssen wir einen quirion für 40mins nehemn =/

so, aber jetzt zu meiner einschätzung:
[imho]
leg und fishy sind meiner meinung nach völlig overrated. mag sein dass sie früher mal sehr gut waren, aber wie es heute ist weis keiner so genau. fishy hat zuletzt nur wcg quali und ein klasse pvp gegen pj gespielt, naja....
legs leistungen sind sehr unkonstant, eher schlecht.
auch den preis für draco halte ich für etwas hoch. ebenso mondi und sen. klar bringen sie klasse leistungen, aber wenn man mal vergleicht wen es sonst auf einem ähnlich hohem skilllevel für deutlich weniger wins gibt lohnt es fast nicht. [/imho]
ich würde nach dem motto von get quaked 4 vorgehen: "It's about skill, not your clan tag".
es bringt nichts, "große namen" im team zu haben, evtl. nur einen oder zwei, und der rest deutlich schlechtere spieler weil man keine mins mehr hat, damit gewinnt man kein spiel.

Joghurtkultur

Guest
Man stelle sich vor die deutsche Nationalmanschaft hätte keinen deutschen Spieler....

Mir ist bewusst das der Vergleich nicht ganz passt, doch möchte ich spieler wie Mondragon und SchniblOr schon gern in unseren Team sehen.

Es ist schließlich das Broodwars team und ich will mit den Spielern mitfiebern.
Es fällt mir schwer mir vorzustellen, wie es wäre, wenn dann SchniblOr für eine andere Seite gegen einen unknown Korean vom Broodwars.de team spielt.
Da wär ich trotzdem für Schnib.

Auch wenn Modragon zu teuer ist, ist er Mondragon und muss für Broodwars.de spielen.

Reaktionen
0
Ich würd gern mal wissen wie das mit den mineralien gerechnet wird ?

Wurde das von € umgerechnet oder wie,ich hab dazu nix gefunden ?

Die Anzahl der Minerals stellt den wert des spielers da soviel hab ich verstanden.

aber wie errechnet man diesen wert ?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Es gab einen Vote, wo die Community abgestimmt hat, wer wieviel wert ist. Steht eigentlich alles auf der Seite vom Turnier...

CoL_weLt

Guest
bleibt abzuwarten, wieviele mins man für wieviele Spieler zur Verfügung hat. Pro Team 8 Spieler kann eigentlich nicht funktionieren, aufgrund der Mineralien, die man für die letzten Spieler noch bräuchte... deshalb würde ich jetzt pro Team von 5-6 Spielern ausgehen und wer nicht gekauft wird, spielt halt nicht mit!

Wahrscheinlich wird man dann im Schnitt 250-300 mins pro Spieler zur Verfügung haben, so dass alle Teams in erster Linie auf das Preis/leistungsverhältnis achten werden. Und das betrifft dann bestimmt vor allem die ersten Kaufrunden, weil sich bei dem Kriterium die Einschätzungen überschneiden müssten!
Außerdem gibts sicherlich kein Team, das nicht irgendwelche Spieler hat, mit dem es sich identifiziert (wie wir bei Mondi und Co) und die es kaufen möchte. Vermutlich ist dafür aber noch ab der 3. Kaufrunde Zeit, solange das P/L-Verhältnis nicht auffällig gut ist.
auf tl.net werden die deutschen Spieler overrated eingeschätzt (sele, fish, mondi) oder werden gar nicht erst beachtet (schnib), ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach Runde 2 alle weg sind ;)

Auf jeden Fall bin ich dafür, 1-2 deutsche Spieler zu kaufen, für die Identifikation.

Vorschlag:

1.Runde:
Einen starken unterbewerteten Spieler holen, womöglich einen der Koreaner, laut testie und co sind das mit die stärksten Spieler im Feld, dazu günstig. Außerdem werden nicht nur die beiden Koreanischen Seiten zuerst Koreaner kaufen, d.h. nach 2-3 Runden sind alle weg.

- Polaris[Arnc], Kosiro[shield], Sea.Jang, Nal_Paris, Sea.Pie, Tempest)ls(, Sea.FinePix, Siz)o.ov

2.Runde:
Einen weiteren stark unterbewerteten Spieler holen oder einen Topspieler, am besten beides in einem ;) Falls einer der Koreaner (außer crayon und evtl active) noch da ist, sollte man zuschlagen. Ansonsten je nachdem wieviele Mins man insgesamt zur Verfügung hat..
- Super, Day[9], Midian, Zelotito, Suker

3.Runde:
Zeit für Identifikationsfiguren oder einen teuren Topspieler
- Mondi, Fish, Testie, sowas in der Richtung

4.Runde:
Schnäppchen, die ein paar Spiele gewinnen sollten, sind genug da, also evtl
- Schnib, Sele, Fish, Mondi
ansonsten Schnäppchen
- Strelok, SarenS, ret, lastgosu, Reason, Oldy, Plto (FrozenArbiter)

5./6.Runde:
Reste abgrasen ;)

Reaktionen
0
phil und carnac sprechen mir aus der seele
wobei carnac noch mit viel insiderinformationen ergänzt - haltet euch dran!

Weichei-Warlord

Guest
Carnac #2!

Mir wäre es lieb, wenn diejenigen, die für uns die Spieler picken sich 1-2 Leute wie Carnac als Berater mit in den Channel nehmen - Thx!
Zusätzlich bitte auch den TL-thread lesen.. da haben viele Spieler auch mal Selbsteinschätzungen abgegeben. Das ist zwar oft subjektiv - filtert man die informationen aber hilfreich!

Dem System nach sollte man in jedem Fall 2 Spieler mit hohem und sehr ausgewogenem Skill kaufen, die packen wir auf die 1. 2 Slots, die der Gegner vor der Aufstellung sehen kann.. (dann bringt es den Gegnern nichts Spezialisten gegen sie zu setzen)
Der Rest kann ruhig aus Fachidioten bestehen (wenn das preislich von Vorteil sein sollte) - Das werden dann die Spieler, die wir als Reaktion gegen deren 2 Sichtbare setzen.

Und ich kanns nicht oft genug wiederholt sehen..: Koreaner, Notforu, Oldy, darki (soll sehr aktiv sein A+ letzte 3 pgt seasons..) Sarens (tvz gott) aber generell eher Terraner und Zerg (wir wollen gewinnen, also müssen wir mal auf die Ästhetik der Protoss verzichten..)!

Reaktionen
0
Nal_Crayon und mondragon auf alle fälle der rest ist egal;)^^

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von Weichei-Warlord
Dem System nach sollte man in jedem Fall 2 Spieler mit hohem und sehr ausgewogenem Skill kaufen, die packen wir auf die 1. 2 Slots, die der Gegner vor der Aufstellung sehen kann.. (dann bringt es den Gegnern nichts Spezialisten gegen sie zu setzen)
Der Rest kann ruhig aus Fachidioten bestehen (wenn das preislich von Vorteil sein sollte) - Das werden dann die Spieler, die wir als Reaktion gegen deren 2 Sichtbare setzen.
Das System wurde als zu umstaendlich angesehen, nun ist es ganz normales 5v5

Reaktionen
0
Ich geh mal stark davon aus, das jedes Team ca 2200 Mins hat. Denn damit auch wirklich alle Spieler weggehen (Soll ja bestimmt keiner zugucken) muss jedes der 8 Teams 2052 Mins haben. Dazu kommen dann noch ein paar Mins zusätzlich, um spekulationsspielraum zu haben.

Oben