bleibt abzuwarten, wieviele mins man für wieviele Spieler zur Verfügung hat. Pro Team 8 Spieler kann eigentlich nicht funktionieren, aufgrund der Mineralien, die man für die letzten Spieler noch bräuchte... deshalb würde ich jetzt pro Team von 5-6 Spielern ausgehen und wer nicht gekauft wird, spielt halt nicht mit!
Wahrscheinlich wird man dann im Schnitt 250-300 mins pro Spieler zur Verfügung haben, so dass alle Teams in erster Linie auf das Preis/leistungsverhältnis achten werden. Und das betrifft dann bestimmt vor allem die ersten Kaufrunden, weil sich bei dem Kriterium die Einschätzungen überschneiden müssten!
Außerdem gibts sicherlich kein Team, das nicht irgendwelche Spieler hat, mit dem es sich identifiziert (wie wir bei Mondi und Co) und die es kaufen möchte. Vermutlich ist dafür aber noch ab der 3. Kaufrunde Zeit, solange das P/L-Verhältnis nicht auffällig gut ist.
auf tl.net werden die deutschen Spieler overrated eingeschätzt (sele, fish, mondi) oder werden gar nicht erst beachtet (schnib), ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach Runde 2 alle weg sind
Auf jeden Fall bin ich dafür, 1-2 deutsche Spieler zu kaufen, für die Identifikation.
Vorschlag:
1.Runde:
Einen starken unterbewerteten Spieler holen, womöglich einen der Koreaner, laut testie und co sind das mit die stärksten Spieler im Feld, dazu günstig. Außerdem werden nicht nur die beiden Koreanischen Seiten zuerst Koreaner kaufen, d.h. nach 2-3 Runden sind alle weg.
- Polaris[Arnc], Kosiro[shield], Sea.Jang, Nal_Paris, Sea.Pie, Tempest)ls(, Sea.FinePix, Siz)o.ov
2.Runde:
Einen weiteren stark unterbewerteten Spieler holen oder einen Topspieler, am besten beides in einem

Falls einer der Koreaner (außer crayon und evtl active) noch da ist, sollte man zuschlagen. Ansonsten je nachdem wieviele Mins man insgesamt zur Verfügung hat..
- Super, Day[9], Midian, Zelotito, Suker
3.Runde:
Zeit für Identifikationsfiguren oder einen teuren Topspieler
- Mondi, Fish, Testie, sowas in der Richtung
4.Runde:
Schnäppchen, die ein paar Spiele gewinnen sollten, sind genug da, also evtl
- Schnib, Sele, Fish, Mondi
ansonsten Schnäppchen
- Strelok, SarenS, ret, lastgosu, Reason, Oldy, Plto (FrozenArbiter)
5./6.Runde:
Reste abgrasen