chunjae
Guest
es wird wohl kaum passieren, dass mondi gegen ein noob spielt. in dem tunier gibts es nicht soviele davon.

Original geschrieben von mixeri[BoB]
so ist es ja auch gut ne
man muss es so machen das es spannend wird und die fans (jaa diese seite hat beschtimmt mehrere duzend xD) auch sehr geile reps bekommen mit sau geilen aktionen und geilem micro
und die neuen hier mussen/sollten daraus ja auch was lernen können
zbs: wenn mondi gg nein noob spielt...da lernt man doch nix xD
oder wenn 2 noobs spieln...da lernt man auch nicht besonders vielalso das ist zumindest meine meinung
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
sehr sinnvoller post~
hast du dich überhaupt mit dem turnier auseinandergesetzt?
Original geschrieben von mixeri[BoB]
meinste das eronisch? ^^
...
EDIT: ich meine damit nur das da keine voll noobs mit machen sollten (was ich auch nicht glaube das das der fall sein wird)und das broodwar.de auch nur so viel wie nötig ausgeben soll (es will ja keiner das diese seite pleite geht oder?)
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
wie kommen hier welche auf white-ra, der kann nichtma pgt vernünftig oben mitspielen
von den toss sind Siz)o.ov, Tempest)Is( und Sea.Pie die besten
bei den terra sollte auf jeden fall versucht werden Polaris[Arnc] aka polaris[name] zu bekommen, der preis is schon fast ne beleidigung
btw geheimtipp bei den zergs is auch reason, zumindest wenn er noch so drauf is wie @ wcg letztes jahr
Original geschrieben von Asta Khan
~Polaris[Arnc] (kenne ich nicht), ~
Original geschrieben von Quint
Ihr solltet in Betracht ziehen, dass sich jedes Team vorraussichtlich maximal _zwei_ absolute Topspieler leisten werden kann, und auch dann nur wenn der Rest des Teams eher mittelmässig bestückt ist. Bei 5x 1on1 nutzen uns auch Mondragon und Dove nichts, wenn der Rest so schwach ist, dass er verliert. Momentan schätze ich eher das Team als am stärksten ein, welches auf Ausgeglichenheit baut und alle Positionen einigermassen stark besetzen kann.
Original geschrieben von InTheEnd
schnäpchen:
toss]]]]
1# Tempest)Is( 334 (wird bestimmt sofort von einer kor seite geholt)
2# PltO 128 ( den holt eh tl.net )
3# Sea.Pie 322 , KimTaerang 316 , HitEmUp 264
terran]]]
1# Sea.FinePix 358 (der ist ziehmlich unterbewertet, solle man holen )
2# Ex 248 ( TvT moster, wird bestimmt von reps.ru geholt)
3# Super 268 , Siz)FanTaSy 292 ,
4# Only[S.G] 300 , Nal_Paris 310 , Sea.Jang 340
zerg]]]
1# Kosiro[Shield] 272 (bestes preis leistungs verhältnis)
2# ret 212 ( fall er aktiv ist )
3# Zergstory_Namoo 284 , iNcontrol 256
ich würde nur einen top spieler holen und 4 aus der schnäpchen liste :]
topspieler:
1# Nal_keke 376
2# In_Dove 440
3# Mondragon 480
4# Testie 400
mondi kostet etwas zuviel find ich, würd ihn nicht als ersten spieler holen wenn Nal_keke oder In_Dove noch zuhaben sind
(eventuel Kosiro[Shield] als ersten holen, der ist ja fast umsonst, für seinen skill level)