Robert Enke ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
6
beispiel hab ich doch schon gegeben, strick um hals zb. genickbruch ist schnell und zuverlässig. also so schwer ist das jetzt ja nicht?

altbewärtes ist immer gut, dieser neumodische quatsch :ugly:

Reaktionen
0
ich finds verrückt an mir selbst zu erleben wie betroffen mich die ganze situation macht.

Reaktionen
357
Auto + Geschlossene Garage, dazu mit'm mp3 Player dabei Musik hören und irgendwann einschlafen. Das ist nu nicht schwer und ne saubere Sache.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
die bilder (1 und 2) sind wahrscheinlich schon bekannt, aber jetzt wirds richtig lustig :D

Die Redaktion TITANIC bedauert aufrichtig die unentschuldbare Entgleisung im jüngsten Startcartoon, möchte aber darauf hinweisen, daß eine Entgleisung das einzige gewesen wäre, was Robert Enke noch hätte helfen können.
schwarzer humor = the best

Reaktionen
0
Auto + Geschlossene Garage, dazu mit'm mp3 Player dabei Musik hören und irgendwann einschlafen. Das ist nu nicht schwer und ne saubere Sache.

Bei Stromberg hat der Ulf gemeint (nachdem sich Ernie so im Auto umbringen wollte) das es nicht gegangen wäre weil das Auto einen Kat hat. Ist da was dran?!

Reaktionen
0
beispiel hab ich doch schon gegeben, strick um hals zb. genickbruch ist schnell und zuverlässig. also so schwer ist das jetzt ja nicht?
Ausserdem gehört schon viel dazu, sich zu erhängen. Ganze Vorbereitung, alles. Ab wieviel Metern hast du denn einen "zuverlässigen" Genickbruch? Weisst du das? Wo machst du es? Wählst du das richtige Material, dass der Strick hält?
Der, der die Leiche dann findet, hat übrigens wahrscheinlich auch nen Schock fürs Leben.

Reaktionen
0
Und nen größeren, würd ich denken, da er in den meisten Fällen dem Erhängten nahe stand. Größer jedenfalls als nen zugführer, der den Typen ja meist net sieht weil er kurz davor auf die >Gleise hüpft und zudem nicht kennt. Naja, ame Ende sollte das auch nich diskutiert werden, weil der Geschädigte sowieso nicht über derartige Dinge nachdenkt

Reaktionen
0
LoL, seit Einführung der Katalysatoren und deren schadstoffarmen Abgase ist es so gut wie unmöglich, sich so umzubringen. Zudem besteht die große Gefahr, rechtzeitig gefunden zu werden und mit nem Mega-Dachschaden weiterleben zu "müssen".
Mann, labert ihr eine Scheiße...
Es gehört schon viel dazu, sich zu erhängen. Ganze Vorbereitung, alles. Mental, meine ich.
Ab wieviel Metern hast du denn einen "zuverlässigen" Genickbruch - wenns nicht reicht, stirbst du ziemlich qualvoll? Weisst du das? Wo machst du es? Location? Wählst du das richtige Material, dass der Strick nicht reisst?

Vom PC-Sessel aus nen paar Pseudo-Tipps zu geben ist einfach, wenn man eh nicht vorhat, es wirklich auszuführen.
Der, der die Leiche dann findet, hat übrigens wahrscheinlich auch nen Schock fürs Leben.

(Ps. Forum spinnt)

Reaktionen
6
Es gehört schon viel dazu, sich zu erhängen. Ganze Vorbereitung, alles. Mental, meine ich.

rofl, vor ne bahn zu springen nicht oder was?

Vom PC-Sessel aus nen paar Pseudo-Tipps zu geben ist einfach, wenn man eh nicht vorhat, es wirklich auszuführen.

hm erst nach anderen suizid möglichkeiten fragen und mir dann pseudo-tipps vorwerfen. yeah, wirklich ganz exquisiter diskusionsstil.

und ist ein gewaltiger unterschied, einen toten zu finden als jemanden tot zu fahren.

Deleted_38330

Guest
Wenn das zu nem Thread ausartet wo es darum geht wie man sich am besten umbringt, dann seid ihr hier falsch Jungens.

Oh, schon wieder? Dann wars das jetzt, denn dies ist kein Wie-ich-mich-am-besten-umbringe-Thread. Es ist ohnehin alles gesagt zu Robert Enke. Er ruhe in Frieden. Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben