Auto + Geschlossene Garage, dazu mit'm mp3 Player dabei Musik hören und irgendwann einschlafen. Das ist nu nicht schwer und ne saubere Sache.
LoL, seit Einführung der Katalysatoren und deren schadstoffarmen Abgase ist es so gut wie unmöglich, sich so umzubringen. Zudem besteht die große Gefahr, rechtzeitig gefunden zu werden und mit nem Mega-Dachschaden weiterleben zu "müssen".
Mann, labert ihr eine Scheiße...
beispiel hab ich doch schon gegeben, strick um hals zb. genickbruch ist schnell und zuverlässig. also so schwer ist das jetzt ja nicht?
Es gehört schon viel dazu, sich zu erhängen. Ganze Vorbereitung, alles. Mental, meine ich.
Ab wieviel Metern hast du denn einen "zuverlässigen" Genickbruch - wenns nicht reicht, stirbst du ziemlich qualvoll? Weisst du das? Wo machst du es? Location? Wählst du das richtige Material, dass der Strick nicht reisst?
Vom PC-Sessel aus nen paar Pseudo-Tipps zu geben ist einfach, wenn man eh nicht vorhat, es wirklich auszuführen.
Der, der die Leiche dann findet, hat übrigens wahrscheinlich auch nen Schock fürs Leben.
(Ps. Forum spinnt)