Rettet die Dunklen Templer!

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wieso, der alte dt ist ein protoss, der neue dt ist ein protoss, beide sind unsichtbar und könne gut killen

der jedi ist (in diesem fall angenommen) ein mensch der gut kämpfen kann und über magische fähigkeiten verfügt die er benutzt um die ordnung zu erhalten, genau wie der paladin

genau gleich viele gemeinsamkeiten meiner meinung nach ...
naja ein dt in armor noch dazu mit helm (protoss tragen keine helme) dazu noch mit einer komischen doppelsense, das passt einfach nicht ...)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich dachte, dein post sei so zu verstehen, dass das neue DT model so viel mit einem DT zu tun habe, wie ein Jediritter mit einem Laserschwert (und so weiter) zu tun hat.

und das wäre halt unlogisch gewesen, wenn du das Model nicht magst.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
helle protoss haben aber keinen armor oder dumme sensen die man halten muss
na das design ist protoss technisch schon schlecht (wäre logischer wenn das ein terra wär der einen elektroschocker hätte, obwohl auch das sehr komisch wäre)

naja das artwork erinnert mich eher an wow drainei pics gemischt mit naga und protoss
 

intelion

Guest
Original geschrieben von nemesis231
Die DT's sehen den neuen Artworks ziemlich ähnlich und sind wohl bewusst so ... auch die "neue" Waffe ...

Hier mal das Artwork

http://www.starcraft-overmind.ic.cz/sc2/artworky/48.jpg

greetz

Sieht total Fantasy mässig aus ... genauso wie Artwork von Berser auf SC2 HP .... Echt schade von Sciencefiction zu Fantasy .... :8[:
Dies ist guter Beispiel dafür wie es nicht sein sollte ...

Es sollte ja nicht heissen dass es shice ausschaut. Es ist leider halt die Tatsache, dass es total Fantasy mässig wirkt ...
Bei Berser Artwork auf SC2 HP ist es auch nicht anders, vorallem wenn man den Berser von PointScreen aus SC bzw BW anschaut ... da sieht der Berser echt GeiL aus ...
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
sehr geil der thread, eine wirklich abwechslungsreiche lektüre :)

und ja, mir gefällt der neue dt sehr.
und ja, von mir aus dürfen toss auch helme und sensen tragen.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Science Fiction ist eigentlich Fantasy-verwandt
(die Betonung liegt auf Fiction)
neine aber sorry diese DT sehen einfach zu stark verändert aus ...
 

Zengar

Guest
Der neue DT erinnert mich an den Predator und nicht an Fantasy.
1) Ist getarnt
2) Hat Rüstung
3) Ist ein Jäger, hat Trophäen

...gefällt mir

E: er passt dadurch auch super ins Dschungel Terrain wie im ersten Predator Film.
 

intelion

Guest
Vielleicht handelt es sich um eine zusätzliche Einheit der dunklen Protoss, kein Templar sondern ein Berser Pendant der hellen Protoss.
Denn Artwork von DT auf SC2 HP sieht nicht umsonst so aus, wie sein sollte.
Ist egal ob zusätzliche Unit oder nicht, sieht shice aus. Ingame auf den Screens ebenfalls.

Wahrscheinlich wird die Einheit die Testphase nicht überstehen und wird ebenfalls gekickt wie der Soulhunter, falls es sich um zusätzliche Unit handelt.
 

hAtE.RaVeN

Guest
also die sense is ja nich so schlimm, weil in sc sieht der schlag eines dts auch eher aus, als würde er was zerhacken daher -> pro sense

aber mit dem panzer kann ich irgendwie nix anfang.
der sieht ja nichmal aus wie nen protoss, ich sagte ja

Naga / Orc mischung T_T
 

n3kr0n

Guest
Original geschrieben von intelion


Sieht total Fantasy mässig aus ... genauso wie Artwork von Berser auf SC2 HP .... Echt schade von Sciencefiction zu Fantasy .... :8[:
Dies ist guter Beispiel dafür wie es nicht sein sollte ...

Es sollte ja nicht heissen dass es shice ausschaut. Es ist leider halt die Tatsache, dass es total Fantasy mässig wirkt ...
Bei Berser Artwork auf SC2 HP ist es auch nicht anders, vorallem wenn man den Berser von PointScreen aus SC bzw BW anschaut ... da sieht der Berser echt GeiL aus ...

Jo von Science FICTION (hat NIIICHTS mit fantasy zu tun, nein wirklich nicht) zu Fantasy, weniger Hirn bitte 8[

Abgesehen davon, hat die Rüstung keinen Stil, die Waffe find ich ganz passabel, weil sie in Sc auch eher zuschlagen, als hätten sie was Sensenartiges.
Aber tut mir leid, wer unsichtbar ist, und darauf aus, verstohlen irgendwo von hinten wen niederzumetzeln sollte keinen fetteren Panzer tragen als Marines, und schon gar keine Helme.

Ich wär mehr für was assassinenartiges, nur ohne Kapuze und stattdessen halt der Kopf eines Protoss, kann doch net so schwer sein sowas darzustellen :/
 

d4rk|zealod

Guest
Btw.: Hier ist nochmal das Artwork vom neuen DT im Vollformat (BlizzCon).
scz-templarposter.jpg
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja die waffe geht eigentlich eh, muss man halt die animation sehen, aber die einzel klinge fand ich stylischer

übrigens steht in der gamestar august ausgabe zu dem model das es ein dt ist und die haben die protoss schon gespielt
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
der sieht aus wie eine mischung aus panzer und käfer. :(
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Hat so was Nekromantenhaftes wenn man eine Klinge wegnimmt fänd ich ihn auch gar nicht mal so schlecht
 
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
180
Reaktionen
0
die dark templars sind tot .:(
das ist kein dark templar , das ist eine Marine , die undercover-einsätze macht :8[: :8[: :8[:

Ich will den echten dt templar zurück:heul: :heul:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Besonders ästhetisch oder DT-haft finde ich das auch nicht, aber ich muss sagen: irgendwie macht das schon Sinn, dass die DTs jetzt, wo sich DTs und HTs näher kommen, auch Panzerung tragen. Einfach weil sie's können. Wenn sie das nicht zu sehr verlangsamt. Also ich würde mich auch für Panzerung entscheiden, wenn ich in der Situation wäre.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
aber selbst HTs sind doch nur minimal gepanzert.

(haben ingame sogar panzerung 0)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
schrecklich find ich vor allem die klinge, die passd einfach nicht zu einem auftragsmörder
ich benutz ja auch nicht eine schrotflinte oder eine bazooka um jemanden gezielt auszuschalten sondern eine pistole mit schalldämpfer oder einen giftbecher

naja ingame model geht ja noch (alt war in dem fall trotzdem "besser")

und das artwork sieht ein bischen zu wc3 mässig aus

(das sag ich als absoluter wc3 fan)
 
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
180
Reaktionen
0
Seit wann tragen high templar rüstungen? die waren doch extrem empfindliche spellcaster:8[:
der dark templar sollte ein neues design kriegen . Hier fragen schon leute , ob das ein hybrid ist:8[:
 

NotX-Lated

Guest
Ich finde, der neue DT hat mehr Charakter - dieses Massive, Mächtige macht ihn individueller! Und SO innovativ sah der alte Look auch nicht aus...
Nur, er auf einmal zum Trophäensammler wird, finde ich übertrieben bis unlogisch.
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Original geschrieben von NotX-Lated
Ich finde, der neue DT hat mehr Charakter - dieses Massive, Mächtige macht ihn individueller! Und SO innovativ sah der alte Look auch nicht aus...
Nur, er auf einmal zum Trophäensammler wird, finde ich übertrieben bis unlogisch.

Drück dem Medic ne dicke Minigun auf den Rücken, das macht die auch innovativer und gibt ihnen mehr Charakter. Weil Frauen mit dicken Wummen und so... :bored:
Das ist nur nicht das, wofür sie gedacht sind.

Und genau so ist es auch beim DT mit dicker Rüstung, wie hier schon so oft gesagt wurde.

Hinzu kommt: Der DT war für eine Ground Unit recht schnell unterwegs. Bei dem neuen Modell (Artwork) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kerl flink ist. Der wirkt wie ein zu fett gepanzerter Grobmotoriker :dead:
 
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
112
Reaktionen
0
Diese dualklingen sehen echt scheisse aus. Die attackaniamtion sowieso... mit dem restlichen Model kann ich leben
 

intelion

Guest
Die Sense muss weg :frust: DT an sich muss bissle abmagern ... dann ist alles gut.
 

NotX-Lated

Guest
Original geschrieben von KeYKa


Drück dem Medic ne dicke Minigun auf den Rücken, das macht die auch innovativer und gibt ihnen mehr Charakter. Weil Frauen mit dicken Wummen und so... :bored:
Das ist nur nicht das, wofür sie gedacht sind.

Und genau so ist es auch beim DT mit dicker Rüstung, wie hier schon so oft gesagt wurde.

Hinzu kommt: Der DT war für eine Ground Unit recht schnell unterwegs. Bei dem neuen Modell (Artwork) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kerl flink ist. Der wirkt wie ein zu fett gepanzerter Grobmotoriker :dead:
Blubb. Der neue DT ist eben eine massive, zerstörerische Unit, die neben ihrer gewaltigen Körperkraft auch noch in der Lage ist, sich durch reine Willenskraft von den Lichtstrahlen abzuschirmen. Körper und Geist perfekt auf das Töten getrimmt, verkörpert er so pure Ruhe und Überlegenheit. Passt doch! Wo jetzt schon Berserker zu kleinen, hibbeligen Quickie-Kämpfern werden, lass den DTs doch einfach mal ein wenig Unterschied vom Stil her.
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Original geschrieben von NotX-Lated
Blubb. Der neue DT ist eben eine massive, zerstörerische Unit, die neben ihrer gewaltigen Körperkraft auch noch in der Lage ist, sich durch reine Willenskraft von den Lichtstrahlen abzuschirmen. Körper und Geist perfekt auf das Töten getrimmt, verkörpert er so pure Ruhe und Überlegenheit. Passt doch! Wo jetzt schon Berserker zu kleinen, hibbeligen Quickie-Kämpfern werden, lass den DTs doch einfach mal ein wenig Unterschied vom Stil her.
Dann sollte man dem Dunklen Templer nen anderen Namen geben. Und der Berserker war schon immer eine recht schnelle Einheit. Abgesehen von seiner neuen Fähigkeit hat er sich nicht verändert.
Aber der DT wurde vom Design eben 100% geändert. Es gefällt mir zwar nicht schlecht (außer der Sense...), aber wenn, dann passt es nicht zum DTprinzip...

Aber egal, ich für meinen Teil werd mich auch mit dem neuen DT anfreunden können^^
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Wie ich Blizz verstehen kann, erst so spät SC2 anzukündigen..

jaaa ich bin nich der einzige der denkt, dass die anküdigung noch gut 1-2 jahre hätte warten können :D

Achja bei der begeisterung vergessen zu sagen: Von wegen Hightech-Nachtelfen...

Dass der Stil ähnlich ist liegt daran, dass viele Konzept-Arts von den gleichen leuten gemacht werden... siehe Samwise usw. Den Rest , also das es zu "warcraft-like" ist erfindet ihr euch ehrlch gesagt zu stark dazu... Aber wie sagt man so schön: "das ist hier ken Warcraft im weltall :D"
Zum Thema: Mir gefällt er mit der sense eigtl gut... zwar vermisst man das luftverbrennen der psy-klingen...aber das surren der sense hat doch auch was ^^
 
Oben