Rettet die Dunklen Templer!

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Dackel


Die einen schreien laut, die anderen schreiben Posts über eine Halbe Seite und meinen nur weil sie so viel geschrieben haben dass wir jetzt alle schwer beeindruckt glauben dass derjenige recht hat. Nur deine Posts gegenzuargumentieren dauert ewig und darauf haben die wenigstens bock.

ich glaube das zeigt eher mit welcher Ernsthaftigkeit/Sachlichkeit man sich mit einem Thema auseinandersetzt.
Wenn einem etwas so wichtig ist, dass man ständig Heulposts verfasst, dann kann man sich genauso gut die Zeit nehmen und es vernünftig erläutern.
Da wird immer über die "kiddy WC3" community hergezogen, aber wenns um das eigenen game geht sind die meisten nicht in der Lage dazu sich vernünftig und "erwachsen" damit auseinanderzusetzen.
 

hAtE.RaVeN

Guest
guck mal leinad, blizzard ändert doch noch sachen in sc2 und in sachen units in sc2 :fu:

hör auf klugzuscheißern

thx~
 

i.can.mass.

Guest
Ich find seine Sense geil.
Könnt mir den richtig gut ingame vorstellen...ich mag ihn :)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hm um mal aufs hauptthema zurückzukommen

cih hatte bis dato immer die vorstellung, dass man als organisches wesen keinen stealthgenerator à la wraith hat, sondern nur seinen körper oder sowas unsichtbar machen kann. ne schwere rüstung verschwinden zu lassen wäre doch arg schwer oder was

mit der sense und so is mir das gleich, sieht man ingame ja eh nich mehr so riesig wie auf diesem zeitungsausschnitt und der screenshot zeigt doch keinen dt oder was. hab da noch nen anderen bildausschnitt im kopf, wo m.E. einer zu sehen war und der ähnelte den alten scho etwas mehr

achja der thread im bnet forum is ma echt peinlich=)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja der dunkle templer sieht einfach beschissen aus
der armor sieht fast gleich aus wie der eines marines, nur halt zurückgeschnitten auf die viel schmaleren maße eines protoss (dadurch keine irre-fetten schultern) und mit ein paar wenigen detail unterschieden
dazu noch dieser ur-schirche stecken mit 2 komischen klingen, ne sry dunkle templar sind zu geil als das man sie ihn sowas reinstecken will
außerdem passt ein helm nicht zu protoss, es gibt genau 0 einheiten der protoss mit helm

hmm ok bin jetzt auch etwas stur in dieser hinsicht, aber dieses DT modell ist einfach schrecklich, das erste was ich hasse an sc2 und wenn sie da nicht ändern dann:eek3:
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
stimmt, der dt sieht beschissener als der tankofant und der silver surfer zusammen aus.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Wenn der alte DT die Sense hätte hätten wir einen tollen Vertreter der Gattung Tod und wenn man dem neuen Klingen gibt hat man einen schwarzen Berserker. Beides nich so das Wahre, oder?
Mir gefällt der Alte immer noch am besten.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Jo, wenn der DT so kommt wie auf dem Pic da, dann ist 90% des Styles weg. Man sollte das Teil einfach nicht DT nennen. Ein DT bewegt sich elegant und mystisch in seiner eleganten, mystischen Kleidung. Wenn ich mir das Ding anschaue, muss ich an Transformers denken :(.
Ich würde auch am liebsten jedem neuen "zergling" die Flügel einzeln ausreißen.
Mittlerweile ist auch meine größte Angst, dass sie bei sc2 einfach übertreiben und es wc3 mäßig zu bunt wird. Es _muss_ düster und ernst bleiben. bitte.


Trotzdem bin ich mir sicher, dass sc2 ein übergeiles Game wird. Natürlich rebelliert mein BW-Herz wenn da Einheiten kommen, die nicht zum Flair von BW passen. Es ist halt nicht mehr BW.

Aber früher oder später gewöhnt man sich dran und nach einer Weile wird einem wahrscheinlich der Broodwar-DT nicht mehr gefallen, auch wenn sich mir dabei fast der Magen umdreht.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
XZerg3high.jpg

das ist ein dt, wer kann ernsthaft behaupten, dass der neue noch irgendeine ähnlichkeit dazu besitzt?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
und nach einer Weile wird einem wahrscheinlich der Broodwar-DT nicht mehr gefallen

ich glaube da müsste man mich schon einer gehirnwäsche unterziehen. ;)
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Original geschrieben von SuicideSquad
http://darktemplarclan.interfree.it/images/XZerg3high.jpg
das ist ein dt, wer kann ernsthaft behaupten, dass der neue noch irgendeine ähnlichkeit dazu besitzt?

nicht nur das, in einem artwork zu sc2 sieht auch zeratul noch wie ein stinknormaler dt aus und dann fabrizieren die so nen blödsinn

http://eu.starcraft2.com/images/artwork/ss16-hires.jpg
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Der Fortschritt lässt sich eben nicht aufhalten, die DT's haben die Vorteile von Kleidern und Rüstungen erkannt :p
 

i.can.mass.

Guest
aber ohne wären sie um Längen stylischer :/
Aber wie man sehen kann hat Blizzard ja ein offenes Ohr für die Comm. (Tank, SH) von daher mach ich mir da keine Sorgen, dass wenn die Mehrheit der Comm. dagegen ist, dass sies nicht auch ändern.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ich find ihn auch nicht direkt super so wie er jetzt ist.

ABER bevor ich nicht gesehen hab wie er Ingame aussieht lass ich mich noch nicht negativ über ihn aus.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
wenn sie den dt ändern, WIESO BLOSS STELLEN SIE DANN DAS ARTWORK VON ZERATUL IN ORIGINAL DT-KLEIDUNG AUF DIE PAGE!!!!!

(ps: grüsse von captain capslock)
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
omg, das soll ein dt sein?!?! :eek:
gott, hoffentlich nicht :mad:
 

d4rk|zealod

Guest
Sieht nach Samwise Stil aus, könnte also durchaus echt sein.

Sieht mir aber eher wie ein Hybrid aus...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
warum hybrid? erkann da garnichts, was darauf hindeuten könnte
 
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Im Gesicht sieht da schon was verdächtig nach zergischem Unterkiefer aus.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
So für alle die sagen : Och , ich sag nix bevor wir den net ingame gesehen haben.
Hier habt ihr ihn ingame(Und nein es ist nicht das reinkopierte templer von dem Bild, das ist nur ein vergleich):



[img=http://img185.imageshack.us/img185/3734/dahabtihreurendtingamefd2.th.jpg]

Bei dem ersten Bild kann man zweimal raufklicken um es auf die richtige größe zu bekommen.(Ich erwarte jetzt einen Postanstieg in meinen Thread oder in irgendeinen anderen in Battle.net forum , hauptsache protestieren gegen DT , ich hab euch nun den beweis geliefert[Ambesten im englischen Forum]).
 

i.can.mass.

Guest
komm mal runter Crainy... du hast ihn trotzdem nur auf nem Screen in der Menge gesehen und nicht ingame.
Beim sh und dem Tank wars wenigstens so, dass man genau wusste woran man ist aber sooo eine Revolte anzuzetteln nur weil einem die Artworks nicht gefallen oO
Du tust ja grad so als wärs der Weltuntergang...
Auch wenn du es nicht hören willst : ich warte bis ich ihn Ingame live in Bewegung gesehen habe, vorher whine ich über garnix ^^

Ich find den alten ja auch besser was aber nicht heißt, dass es Ingame doch ganz gut wirken KÖNNTE.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Ich find dass der ingame (oder was auch immer) um einiges besser aussieht als auf dem Artwork. Der schwarze Mantel scheint ja immer noch da zusein, nur durch Metallteile ein wenig erweitert.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Warum aufgrund eines Artworks?:eek3:
Wegen dem Artwork rege ich mich nicht auf sondern wegen den offizellen Bildern.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Dann muss ich mich entschuldigen ich meinte das Bild aus der Zeitung (der Kerl mit der Sense)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Meiner Meinung nach hast du den DT nicht erwischt, der Mantel istn Stück weiter oben und der sieht 1:1 wie in BW aus.

Was du markiert hast sieht dagegen viel mehr wie der Ghost aus, wie er im Schwedenmagazin gezeigt wurde. Deine "Sense" kann ich gar nicht erkennen.

Insgesamt: Nein, reicht nicht um sich aufzuregen
 

Zengar

Guest
Original geschrieben von 101er
hier ein artwork des dts

laut bnet forum geleakted.. weiß aber nicht das dran ist

http://www.gamereplays.org/community/uploads/post-14673-1185234437.jpg

Wenn das das Artwork vom neuen DT ist, gefällt er mir. Sieht mehr nach einem Krieger aus, als nach einem lautlosen Killer. Eine Sense ist doch mal sehr stylisch. Könnte mir vorstellen, dass das funktioniert.

Ich schließe mich der Allgemeinheit an und werde erstmal auf ingame Videos warten.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mh , wenn man nix erkennen will dann erkennt man auch nix...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Und wenn man unbedingt was erkennen will, dann erkennt man auch was. Warst du nicht der Typ mit dem hidden wraith über der kaserne?:top2: :8[:

€: leider nein aber immerhin hast du ihn auf den Screens "gesehen". :elefant:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nein , der war ich nicht..aber mal ehrlich , man erkennt auf dem Bild was ich geposted habe ganz klar was (Und der Rote Kreis liegt net daneben)
 

Goregrinder

Guest
Also den alten grafikstill von BW in allen ehren aber bei SC2 möchte ich persönlich jedenfalls schon das gefühl haben etwas neues zu spielen, deswegen find ich es gut, dass manche einheiten einfach anders aussehen.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
gegen änderungen hab ich nichts (bin ja einer der verfechter das die änderungen in sc2 dem spiel guttun, wie vielleicth aufgefallen ist)
aber das model das für den DT verwendet wird hat soviel mit einem DT zu tun wie ein Jediritter mit einem Laserschwert und Paladin mit Hammer ...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
aber das model das für den DT verwendet wird hat soviel mit einem DT zu tun wie ein Jediritter mit einem Laserschwert und Paladin mit Hammer ...

ehm, also extrem viel? Oo

€: ich nehme an du solltest die worte laserschwert und hammer austauschen.
 
Oben