Rettet die Dunklen Templer!

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Dann schreibt doch endlich in den Thread im Battle.Net forum den ich extra dafür aufgemacht habe :cry: hier lesen die das sicher nie!!Sonst ändern die das eh net..
(ich weiß ich nerve, doch die sache mit den DT geht mir sehr nahe ^^ )
POSTED POSTED POSTED in den geposteten Thread
 

marja

Guest
Entschuldige, der Thread kommt mir zu Kiddiehaft rüber.
Der Eingangspost ist vom Schreibstil und der Rechtschreibung her echt unterstes Niveau.
Das wird Blizzard nicht ernst nehmen.
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Sie sind bestätigt worden..
und woher hat eigendlich dann dieser jemand die Bilder?Es ist kein Bild von dem Templer so veröffentlicht worden und genausowenig vom Twilight Archon
Ja eben. ;)
Hat er sich halt an Photoshop gesetzt.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Dann mach einen besseren eigenen Thread auf wenn euch meiner nicht gefällt , hauptsache da wird was unternommen!
Ich habs ja schon versucht , doch anscheinend will niemand in meinen Thread posten also macht einen eigenen auf wenn ihr es besser könnt!(Und das soll keine Provokation sein)
Und selbst wenn der Thread zugespammt ist, mit jedem einzelnen der da reinposted steigert sich die Chance das die Templar geändert werden , kiddehaft oder nicht.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
also ich sehe die DT auch sehr problematisch. Sie sehen für mich eher wie Halo-Nachtelfen aus (ihre bizarren Waffen erinnern mich an den Demonhunter).

Nur sollten wir für unseren Protest das richtige Forum erwischen, und einen, der des angelsächsischen mächtig ist den Eingangspost machen lassen. Ich bezweifle einfach, dass der von Crainy auf deutsch geschreibene Beitrag dahin kommt, wo er hinkommen soll... würde sich denn jemand die Mühe machen wollen??
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
hab ich schon und versucht so seriös zu wirken wie es geht
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Im englischen gibts schon einen Post aber der bezieht sich nicht nur auf DT.
Vllt könnte jemand auch meinen eingangspost editieren?Also hiereinschreiben wie ich den ändern soll.
Oder jemand macht einen ganz neuen Thread , doppelt hält besser und fällt mehr auf.

EDIT:
So o.k der Thread im Battle.Net hat jetzt ein paar Post gelöscht bekommen , so das er wieder (hoffentlich)ernst zu nehmen ist.Wer will das ich meinen eingangspost editiere kann es hier hereinschreiben, wenn er will auch wie ich ihn umschreiben soll.
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ich glaube kaum, dass das der neue DT sein soll. Das ist nur ein schäbiger Fake.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von Lusankya
Ich glaube kaum, dass das der neue DT sein soll. Das ist nur ein schäbiger Fake.

Nunja .. manche dieser einheiten (z.b Sensor Dome sieht man auf offiezellen Screens (auch den Ghost)
Und es wurde offizell von Blizz bestätigt!
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
finds schon bissel traurig wenn jeder zweite satz von blizzard leuten ein beschwichtigendes "nothing is final" ist, weil alles so mies aussieht.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
mh , jo die wissen warscheinlich selbst das sie grade mist bauen
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wie ich Blizz verstehen kann, erst so spät SC2 anzukündigen..
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von SuicideSquad
finds schon bissel traurig wenn jeder zweite satz von blizzard leuten ein beschwichtigendes "nothing is final" ist, weil alles so mies aussieht.

das sagen Entwickler, damit sie in Ruhe gelassen werden.
Ausserdem ist das wohl recht subjektiv zu sehen was schlecht aussieht oder nicht, kann bisher mit allem absolut leben, zumal die ganze Diskussion wie hier jetzt auch wieder sehr oberflächlich ist.
Hätte es so eine anno98 gegeben und Blizz darauf gehört würden die ach so heiligen BW units auch anders aussehen.
Man kann da tatsächlich verstehen wieso Blizz solange mit der Veröffentlichung gewartet hat bzw. zurückhaltend sind, wenn es um neue Infos geht.
Schade für die Leute die nicht sofort in alle möglichen Extreme fallen und gerne vernünftiges Feedback geben würden.
Aktionen wie die hier oder "xyz zerstört sc2, damit werde ichs mir nicht kaufen" sind genau die Dinge weswegen Entwickler nur bedingt aufs Feedback hören können.
Leider fördert das Inet diese Mentalität.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von FA_Leinad
Aktionen wie die hier oder "xyz zerstört sc2, damit werde ichs mir nicht kaufen" sind genau die Dinge weswegen Entwickler nur bedingt aufs Feedback hören können.

Das ergibt keinen Sinn, Blizzard will ja wissen was die Käufer haben wollen und was nicht, und wenn den Käufern xyz nicht gefällt dann wird Blizzard xyz auch wieder aus dem Spiel nehmen und nicht den Käufer ignorieren.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
das ist korrekt also schreibt in meinen thread^^
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von Dackel


Das ergibt keinen Sinn, Blizzard will ja wissen was die Käufer haben wollen und was nicht, und wenn den Käufern xyz nicht gefällt dann wird Blizzard xyz auch wieder aus dem Spiel nehmen und nicht den Käufer ignorieren.
Jeder hier hat sicher sein ganz eigenes Bild von SC2 im Kopf. Würden die Entwickler versuchen auf diese Weise verwertbares Feedback von der Comm zu bekommen, würden sie einfach nur zugemüllt werden. Das B.net Forum ist nicht mehr als eine PR Aktion und ja ich bin sehr dankbar dafür.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
Das ergibt keinen Sinn, Blizzard will ja wissen was die Käufer haben wollen und was nicht, und wenn den Käufern xyz nicht gefällt dann wird Blizzard xyz auch wieder aus dem Spiel nehmen und nicht den Käufer ignorieren.
Ja, der Witz ist nur, dass jedem was andres nicht gefällt, und es sich am Ende dann trotzdem jeder kauft. Wenn in WoW mal wieder ne Klasse generft wird und alle Spieler dieser Klasse rumheulen "ich hör auf mit WoW, das ist nu unspielbar mit meiner Klasse", kann man da ja zB auch schlecht drauf hören, weils für die Gesamtbalance halt wichtig ist.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Mag sein, aber ich sehe das Bnet Forum eher als eine art Umfrageplattform vielleicht macht Blizzard für jedes Pro und Contra einen Strich und welche Partei am ende am meisten Striche hat, kann seinen Willen sozusagen duchsetzen. Der Gedanke dahinter ist es dass es schließlich nach Käufer geht, Blizzard sich also danach richten wird welcher Meinung die meisten Käufer sind. Vielleicht ist dieses Forum in Warhheit auch nur eine Fars, ich glaubs aber eigentlich nicht. Blizzard kann nicht als Unternehmen davon ausgehen dass die Käufer das Produkt trotz der Kritik kaufen auch wenn das für SC2 sehr warscheinlich ist.
 

marja

Guest
ihr braucht keine Bange wegen des DT Models von Zeratul zu haben.
Er stirbt sicher wie Fenix in einer der ersten Protossmissionen und wird dann wie eben jener reinkarniert..











als Soulhunter. :ugly:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich mache mir nicht nur sorgen um Zeratul..sondern um alle Dunklen Templer!!!
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wenn schon als stalker oO
wär aber sogar ziemlich geil obwohl es dann doch zuuu wiederholungsmässig ist

da wäre ein stalker hero von anfang an der von seinem früherem leben erzählt geiler ^^
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Dackel


Das ergibt keinen Sinn, Blizzard will ja wissen was die Käufer haben wollen und was nicht, und wenn den Käufern xyz nicht gefällt dann wird Blizzard xyz auch wieder aus dem Spiel nehmen und nicht den Käufer ignorieren.


damit Entwickler sowas machen müssen immer MASSIVE Reaktionen, durch die Bank weg kommen und vor allem müssen diese nachvollziehbar sein.
Bei der Grafik ist vieles Geschmackssache, da wird mans schwer haben.
Man muss ebenso differenzieren wer der "Käufer" ist. Blizzard weiss ganz genau das eine bestimmte Sorte von Spielern im Bnet Forum aktiv ist bzw. die sog. Community bildet. Aber Sc2 wird zu mind. 90% von Leuten gekauft werden denen BW völlig egal ist, da kann man sein Spiel nicht von den >10% abhängig machen.
Zudem ist es einfach ein Fakt, dass Leute sich immer zu Wort melden, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Du siehst kein Topic für jede Unit die man toll findet, dafür gibt es aber zu allem was jemand nicht gut findet sofort Kritik.
Dadurch überwiegen fast immer die anscheinend "negativen" Dinge bzw. werde sogar Sachen die gut sein könnten als schlecht wahrgenommen.
Blizz ist natürlich nicht dumm, sie wissen das und gehen sicherlich kritisch ans Feedback ran.
Natürlich möchte Blizz Feedback und ist bereit sich darauf einzulassen, aber im jetztigen Stadium wohl eher bzgl. generellen Fragen und nicht ob irgendwelche Details so ok sind, denn kein Spieler kann jetzt z.b. bewerten wie ein Soul Hunter in Sc2 reinpasst oder wie die Grafik ingame wirklich wirkt, wenn man selber spielt.

Wesentlich realistischer sind Änderungen basierend auf "Fanfeedback", wenn es dann mal eine Beta gibt. Dann können die Leute ihre Ansicht belegen und Blizz klar sagen wieso dieses oder jenes anders sein sollte und Blizz ist dann auch sicherlich eher bereit darauf zu hören als jetzt wo noch keiner Ahnung hat wie das game sich wirklich spielt.

Jedoch erinner ich mich an die öfter vorhandene Beratungsresistenz seitens Blizz (als Beispiel die Jahre des Bettelns Scouts und DA's aufzuwerten und sie sind trotzdem bis heute fast nutzlos geblieben) aus früheren Tagen bzgl. BW patches (Wc3 geht nicht viel besser).
Mal sollte sich da nicht zuviel erwarten, Blizz hat in solchen Dingen durchaus seinen eigenen (Stur)Kopf.

P.S.: ich hoffe inständig, dass Blizz nicht auf die Leute im Bnetforum hört, was da für ein Stuss verbreitet wird ist nicht feierlich.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Beispiel Soulhunter: Also verstehe ich das jetzt richtig, dass den meisten der Soul Hunter deiner Meinung nach gefallen könnte und nur die eingefleischten SC Fans der Soul Hunter ein Dorn im Auge ist weil sich der Rest keine sonderlichen Gedanken darüber macht ob diese Einheit zum Wesen der Rasse passt oder nicht?

und ich glaube nicht dass SC2 zu 90% von Leute gekauft wird denen bw völlig egal ist wenn ich jetzt allein mal das Wort Korea in den Raum werfe.

Und könntest du mir bitte anhand von Beispielen sagen was du mit "Stuss im Bnet Forum" genau meinst.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nunja , nur weil Zeratul vllt sogar im fertigen Spiel normal aussieht muss das net heißen das die anderen DT genauso aussehen sonder so wie auf dem Bild.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also im bnet forum wir schon viel scheiß geredet, so sachen wie das es nur 2 rassen gibt weil blizz zerg nie bis zum release fertig kriegt (mindestens 10 logische fehler alleine in dieser ansicht) und so weiter

blizz wird sich das sicher ansehen, aber die frage in wie weit sie sich davon beeinflussen lassen ist eine ganz andere, sicher nicht zu sehr
 

Vuzzle

Guest
ihr habt sorgen...
mir gefällt der evtl. DT auf dem screenshot.
wenn er es ist und ihr euch sc2 kauft, lach ich euch aus!
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Dackel
Beispiel Soulhunter: Also verstehe ich das jetzt richtig, dass den meisten der Soul Hunter deiner Meinung nach gefallen könnte und nur die eingefleischten SC Fans der Soul Hunter ein Dorn im Auge ist weil sich der Rest keine sonderlichen Gedanken darüber macht ob diese Einheit zum Wesen der Rasse passt oder nicht?

absolut.

Stell dir doch nur mal vor so eine Unit wie den Reaver hätte es in BW nicht gegeben und wäre nun in Sc2 eingeführt worden, bin mir sicher das man dann Sätze hören würde wie "was hat ne Kellerassel in BW verloren, das passt doch gar nicht zu Protoss, so ne komische Raupe".
Oder alternativ, der HT wäre neu in Sc2, dann würde es heißen wieso man bescheuerte WC3 Elemente ins Spiel bringt (Magier und spells etc.).
Der Goliath ist eigentlich ebenso nur eine billige Kopie aus jedem x-beliebigen Game das mechs benutzt.

Man kann sicherlich darüber diskutieren, inwieweit so eine unit wirklich zum Charakter der Rasse passt, aber die meisten sind dabei unsachlich und geben solchen Sachen nicht mal eine Chance.
Bisher bin ich fast immer Blizz am verteidigen, das ist ziemlich paradox, da ich mit ihnen sonst sehr kritisch umgehe (bei früheren Balancepatches war ich nicht gerade ein Freund von Blizz's Änderungspolitik), aber ich finde man muss Blizz die Chance geben ihre Ideen umzusetzen, man kann nicht etwas dermassen kaputtreden, dass nicht fundamental ins Spiel eingreift (da könnte ichs dann verstehen), ohne sich selber davon einen Eindruck gemacht zu haben.
Sobald man selber einen echten Eindruck erhalten kann, sei es durch richtige Gameplayvideos oder erst die Beta, werde ich Blizz sicherlich nicht schützen, wenn sie es verbocken, aber jetzt schon nach Weltuntergang zu schreien ist etwas früh.
Man sollte sich erst für Veränderungen aussprechen, wenn man weiss was für einen Effekt sie haben, denn wieso sollte der Soul hunter z.b. nicht eine sehr wichtige Unit werden (Adler waren in der Theorie auch keine spannende Unit).


und ich glaube nicht dass SC2 zu 90% von Leute gekauft wird denen bw völlig egal ist wenn ich jetzt allein mal das Wort Korea in den Raum werfe.

Und könntest du mir bitte anhand von Beispielen sagen was du mit "Stuss im Bnet Forum" genau meinst.

Korea sind letztlich nur 50mio Menschen, das ist nichts gegenüber dem weltweiten Markt.
Blizz ist keine Firma für Nischenspiele, sondern Sc2 wird ganz klar ein Game für den Massenmarkt, d.h. all die BW Spieler sind nur ein kleiner Teil der Käuferschaft, vor allem wenn man bedenkt wie alt diese Kundschaft ist.
Der Großteil der Zielgruppe wird sich nie ernsthaft mit BW auseinandergesetzt haben.
Blizz folgt auch nicht BW's Vorbild um nicht die alten Gamer zu vergraulen, sondern weil sie wissen, dass dieses Konzept Erfolg hatte und wieder wird haben können (die Spielphilosophie wird nicht aus Nettigkeit zu uns beibehalten).
Vergiss nicht, ein RTS wie Sc2 (oder WC3, C&C3 etc.) wird millionen male verkauft, aber wieviele Leute spielen es denn letztendlich im Inet, vor allem über längere Zeit?
Der Großteil ist an einem netten Singleplayer interessiert oder schönen LAN games/inet games, aber sicherlich nicht an der Esporttauglichkeit (wann hast du das letzte mal in einem Gamemagazin gelesen, dass etwas über die Frage der esporttauglichkeit geschrieben hat? Sogar die balance ist meist ein untergeordnetes Thema) und wird es nach einigen Tagen, Wochen oder Monaten wieder von der Platte löschen.

Zum bnet forum gib ich dir keine Beispiele, schau dir einfach jeden 2. thread an, das bedarf keiner Erklärung.
 

hAtE.RaVeN

Guest
ich erkenne keine dts ^_°

weder auf dem art bild noch auf dem gameplay bild
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von FA_Leinad
~

Das ist doch einfach nur pures gegen die Meinung von den meisten sein damit man sich für klug/erwachsen sonstwas hält von dir, kein Mensch kann wirklich glauben dass der Soulhunter ins Spiel passt, das kaufe ich nichtmal dir ab.

Und Korea wird einen Großteil ausmachen dass du daran zweifelst ist lächerlich, so ein Spiel verkauft sich im Schnitt vielleicht 3-4 Mio mal wenns ganz dick hoch kommt. So und jetzt addiere noch die Faktoren SC2 und Korea. Im allgemeinen hättest du diesbezüglich recht, SC2 ist aber eine Ausnahme aufgrund dieser du unrecht hast.

eSporttauglcihkeit ist in einem RTS heutzutage unverzichtbar, das wird in sehr vielen Interviews und von sehr vielen Spieleentwicklern gesagt und eine Balance ist das wichtigste in einem RTS denn keiner kauft sich ein RTS heutzutage nur wegen der Kampagne. Du magst recht haben dass Spieler die das Spiel über viele Jahre zocken einen eher kleinen teil (wenn auch ncihtmehr so klein wie früher) ausmachen, doch selbst wenn ich nur 3 monate ein rts online zocke dann möchte ich trotzdem eine gute Balance.

und die alten Fans und eSport spielen durchaus eine Rolle

Was Starcraft II ever in theory something more radical than what you are making now?
Chris: Nej. It was of course in discussion, but every sequel have to look back in some way, otherwise it will scare away the fans of the original that passionately likes it.

The problem is that if you fuck up the game balance it doesn’t matted what you do with the rest. Then you have a broken game and everyone will see it.
Chris. Sure
Dustin: Yeah,

So how will you make the balance perfect?
Chris: We are working with some ex e-sport gamers, and we will bring several of these kind of guys so we get a balanced team of gentlemen from here and the other side of the Atlantic. It some of the worlds best gamers that can help us balance the game and we will use them in the beta as we always do. It will be a big advantage in the balancing process.
Dustin: But on the other hand we are well aware of the casual gamers experienced the first Starcraft. They played trough the campaign and though “ Fun! I’ll log and play an online game!”. Then it was just: “OH MY GOD!” and they were completely overrun. Of course that’s no fun. We are defiantly aware about them and there a few things in the system that we will take a look at.
Chris: We have got a big base of fans who are coming directly from World of Warcraft. They might want to try out Starcraft II and we want to at least make it reasonably accessible to them.



Leinad du bist nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
der letzte quote macht mir hoffnung, dass es ein gutes spiel wird, welches jedem hier spass macht wird.

imho überschätzt du korea v.a. im bezug auf die relative kaufkraft dennoch.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Dackel


Das ist doch einfach nur pures gegen die Meinung von den meisten sein damit man sich für klug/erwachsen sonstwas hält von dir, kein Mensch kann wirklich glauben dass der Soulhunter ins Spiel passt, das kaufe ich nichtmal dir ab.

Und Korea wird einen Großteil ausmachen dass du daran zweifelst ist lächerlich, so ein Spiel verkauft sich im Schnitt vielleicht 3-4 Mio mal wenns ganz dick hoch kommt. So und jetzt addiere noch die Faktoren SC2 und Korea. Im allgemeinen hättest du diesbezüglich recht, SC2 ist aber eine Ausnahme aufgrund dieser du unrecht hast.

eSporttauglcihkeit ist in einem RTS heutzutage unverzichtbar, das wird in sehr vielen Interviews und von sehr vielen Spieleentwicklern gesagt und eine Balance ist das wichtigste in einem RTS denn keiner kauft sich ein RTS heutzutage nur wegen der Kampagne. Du magst recht haben dass Spieler die das Spiel über viele Jahre zocken einen eher kleinen teil (wenn auch ncihtmehr so klein wie früher) ausmachen, doch selbst wenn ich nur 3 monate ein rts online zocke dann möchte ich trotzdem eine gute Balance.

und die alten Fans und eSport spielen durchaus eine Rolle









Leinad du bist nicht mehr auf dem aktuellen Stand.


mir ist der Soul Hunter völlig egal, hätte absolut nichts dagegen, wenn er im Spiel ist. Ob ich gegen die Meinung der meisten bin ist zudem fraglich und sogar wenn es so wäre, bin ich in diesem Fall froh darüber, da ich mich nicht zu den Bauern mit Mistgabeln zähle die sofort auf eine Sache drauf losgehen die sie nicht kapieren.

Starcraft hat sich seit 98 (laut offiziellen Angaben) ca. 9,5 Millionen mal verkauft (bei Diablo2 sinds gar über 15mio).
Korea wird bei Sc2 sicherlich für einen guten Teil der Verkäufe verantwortlich sein, dennoch steht dem die restliche Weltbevölkerung gegenüber und die Zielgruppe ist wesentlich größer als 98 (das pc gaming hat enormen Wachstum hinter sich seit dieser Zeit), von daher wird der Erfolg davon abhängen wie Sc2 sich in NA/Europa evtl. China verkauft.

Dann zum Thema "esporttauglichkeit". Alleine dieser Begriff ist lächerlich. SC war nie dazu konzipiert es zu sein und trotzdem ist es das. Esporttauglichkeit ergibt sich ganz von alleine, wenn das game stimmt.
Du überschätzt zudem den Durchschnittskäufer von PC Games. Hab die Umfrage nicht zur Hand, aber der Singleplayer ist für sehr viele immer noch ein entscheidendes Kriterium bei RTS. Natürlich sind LAN/Multiplayer das auch, aber sicherlich nicht in dem Sinne wie du es meinst. Da geht es dann wohl eher um "Fungames" und weniger um Esporttauglichkeit im Multiplayer.
Die Balance bei einem RTS ist für einen Anfänger sowieso nicht ersichtlich bzw. Balanceprobleme fallen einem doch nur auf, wenn man es wirklich ernsthaft spielt.
Wie gesagt, 9,5 millionen verkaufte Exemplare von SC und da denkst du das sich davon noch viele dafür interessieren, ob ein Soul Hunter im game ist oder nicht?

Übrigens hatte ich es schon davor gesagt, Blizz ändert nicht viel zu Liebe der alten BWler, sondern weil sie wissen, dass dieses Konzept Erfolg hatte (das liegt natürlich auch an diesen, aber ich sehe bei den meisten RTS Sequels keine großen Veränderungen).

Ich weiss auch nicht was mir die quotes sagen sollen. Nur weil Blizz auf diese Dinge achtet werden sie nicht zum Kaufgrund (aber sehr wohl ein Grund bei dem game zu bleiben, allerdings ist das eine andere Sache) und auf Balance wird in jedem RTS geachtet, das ist allerdings schon seit der Erfindung des RTS und jedes anderen Spiels so (das Konzept das beide Parteien gleich stark sein sollten ist nun nichts neues), nur ist Blizz dafür bekannt es sehr gut hingekriegt zu haben.

Dustin: But on the other hand we are well aware of the casual gamers experienced the first Starcraft. They played trough the campaign and though “ Fun! I’ll log and play an online game!”. Then it was just: “OH MY GOD!” and they were completely overrun. Of course that’s no fun. We are defiantly aware about them and there a few things in the system that we will take a look at.

Fällt dir dabei eigtl. etwas auf?
Das ist doch genau das was ich beschreibe. Johnny B. kauft sich das game, spielt es im SP durch und probiert dann den MP, wo er einfach erstmal fungames haben will und nicht daran denkt wie er nun Esportler werden kann.
Sogar Blizz ist sich dessen bewusst und möchte dem "Durchschnittsspieler" da wohl helfen.
Blizz ist sich seiner alten Kundschaft bewusst und will niemanden vergraulen, trotzdem kann man sogar in solchen Interviews sehen, dass sie auch wissen wer letztlich über den finanziellen Erfolg eines games bestimmt und das sind leider nicht "wir".
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
leinad hör bitte auf blizzards eier zu lecken, langsam wird eklich. und gegen den strom schwimmen finden nur 14 jährige pogos cool.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von SuicideSquad
leinad hör bitte auf blizzards eier zu lecken, langsam wird eklich. und gegen den strom schwimmen finden nur 14 jährige pogos cool.

ich kritisiere Blizz wenns angebracht ist (schau dir mal frühere Diskussionen zu BW patches an) und deinen sog. Strom sehe ich nicht.
Man merkt einfach nur welche Sorte Leute durch lautest Geschreie auf sich aufmerksam zu machen weiss.
Es gibt durchaus genügend die vernünftig an die Sache herangehen, leider gehen diese unter.
Aber wahrscheinlich denkt jemand wie du es wäre auch reiner Opportunismus die Bild nicht zu lesen, immerhin macht der "Strom" das, also muss es richtig sein.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Original geschrieben von FA_Leinad


Fällt dir dabei eigtl. etwas auf?
Das ist doch genau das was ich beschreibe. Johnny B. kauft sich das game, spielt es im SP durch und probiert dann den MP, wo er einfach erstmal fungames haben will und nicht daran denkt wie er nun Esportler werden kann.
Sogar Blizz ist sich dessen bewusst und möchte dem "Durchschnittsspieler" da wohl helfen.
Blizz ist sich seiner alten Kundschaft bewusst und will niemanden vergraulen, trotzdem kann man sogar in solchen Interviews sehen, dass sie auch wissen wer letztlich über den finanziellen Erfolg eines games bestimmt und das sind leider nicht "wir".

Ich nehm an das werdens mitm Matchmaking in den griff kriegen wollen.


Aber ne andere Soulhunter grafik wär thx... eigentlcih würds mir schon reichen wenner das Skateboard verliert und einfach ne heftige Wumme in der hand hat..
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von FA_Leinad
Man merkt einfach nur welche Sorte Leute durch lautest Geschreie auf sich aufmerksam zu machen weiss.

Die einen schreien laut, die anderen schreiben Posts über eine Halbe Seite und meinen nur weil sie so viel geschrieben haben dass wir jetzt alle schwer beeindruckt glauben dass derjenige recht hat. Nur deine Posts gegenzuargumentieren dauert ewig und darauf haben die wenigstens bock.
 
Oben