Rettet die Dunklen Templer!

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
http://broodwar.ingame.de/imagepopup.php?img=20393

Dort sieht man einen total beschie.... dunklen Templer!
Ihr wollt die alten Templar zurück?Ihr wollt nicht Zeratul als Halo Grunt steuern?Ihr wollt ein richtiges Starcraft?Ihr wollt das die dunklen Templer ihren coolen Style behalten?

DANN SITZT NICHT TATENLOS HERUM!
HELFT DIE DUNKLEN TEMPLER ZU RETTEN!

Allgemeine Fragen:

1.Wie kann ich helfen die dunklem Templer zu retten?

Antwort:Es ist ganz einfach , melde dich im Battle.net forum an
und schreibe dann deine Meinung in diesen Thread den ich hier poste:http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc-general-german&t=99&s=new&#new

2.Wie kann ich mich im Battle.net forum anmelden?

Antwort: Soweit ich weiß einfach deinen Password und CDKEY von Starcraft den du in Battle net hast in die Loginleiste eingeben.

3.Wie hoch ist die Chance das die dunklen Templer gerettet werden?

Antwort: Gegenfrage!Wie hoch wäre die chance wenn wir nichts tuhen würden?!Gleich 0!

4.Was muss ich in den geposteten Thread schreiben um zu helfen?

Antwort: Ein einfaches : SAVE THE DARK TEMPLAR würde schon reichen!

ALSO RETTET DIE TEMPLER!HELFT,HELFT UNSERE GELIEBTE HEIMATWELT..äh UNSERE GELIEBTEN TEMPLER ZU RETTEN!
(das ist KEIN witz threat, mir ist es wirklich ernst!)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das hier ist eine ernste Sache also nichts zum lachen (erhlich!)
Also schreibt bitte in den geposteten Thread!
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Dann halt: Wollt ihr Zeratul als Halo figur steuern?!
Schreibt bitte alle in den Thread im Battle.net forum!BITTE!
Ich habe mir auch die mühe gemacht!
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Hab Halo nie gespielt. Für mich ist das ein gerüsteter dunkler Protoss mit Waffe. So sieht ein Protoss nunmal aus Oo auf dem einen screen sieht er ingame auch dem alten sehr sehr ähnlich.
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
[x] signed

es wäre aber nett, wenn die posts dort nicht so kiddiehaft klingen würden, ich weiß nicht ob ich diverse leute ernst nehmen würde, wäre ich blizzard
 

Wapaz.

Guest
ingame sieht er doch wahrscheinlich anders aus... meine Fresse, ich weiß gar nicht was du hast.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Hab Halo nie gespielt. Für mich ist das ein gerüsteter dunkler Protoss mit Waffe. So sieht ein Protoss nunmal aus Oo auf dem einen screen sieht er ingame auch dem alten sehr sehr ähnlich.

Ein Protoss in einer Rüstung ? So sehen Protoss also aus .. aha...
Nehmen wir einen Berserker , dieser trägt eine richtige Protoss rüstung...sieht er auch nur ansatzweise aus wie dieser möchtegern Templar?Nein!
Hoher Templer hat auch eine Rüstung..sieht der nur im entferntesten sinne aus wie dieses ding?Nein!
Ich wette mit dir , du findest in Starcraft 1 keine Einheit die nur ansatzweise aussieht wie dieses misslungene Modell!Du findest sicher netmal eine andeutung auf sowas!Ich poste von dem mal ein Bild in ingame:
 

d4rk|zealod

Guest
Im Endeffekt stören mich nur 2 - 3 Sachen.

1. Er soll wieder seine fetten ultra-über-krazz-pwnage Klingen bekommen.
2. Er braucht 'nen Umhang, kommt halt stealth-artiger rüber :P
(3. Er MUSS unsichtbar sein)

3. ist eingeklammert, weil ich dazu noch nichts genau sagen kann. Vielleicht ist er ja unsichtbar, auf dem einen SS, auf dem DT zu sehen sind, kann man das leider nicht genau sagen. Demnach abwarten.

Der Rest stört mich eigentlich nicht. Ich meine, der DT da ist super-vergrößert, im Spiel selbst merkt man so Details nicht.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
wart doch mal auf ein echtes bild direkt aus dem spiel, und geb nicht so viel auf diese unterklassigen bilder.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Da, das ist das einzige Bild wo man sagen könnte das das vllt ein dunkler Templer Ingame in Starcraft 2 ist:




Edit: Ich hab ein neues Bild eingefügt!Bessere Qualität!
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von Praecipitator
[x] signed

es wäre aber nett, wenn die posts dort nicht so kiddiehaft klingen würden, ich weiß nicht ob ich diverse leute ernst nehmen würde, wäre ich blizzard

Ich geb mir mühe^^
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Der Thread im Battle.net Forum sieht eher danach aus, als würden sich da zwei 12 jährige über irgendwas aufregen, weil ihnen die Mama heut kein Brot zur Schule mitgegeben hat. Lächerlicher Thread, da post ich bestimmt nix :dead:

ps. aber die DTs sehen mal wirklich HART daneben aus...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nunja , ich kann nix dafür das einer von dennen da nur müll reinposted^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Wirklich abscheulich... das soll ein DT sein... pfff :eek3:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Du weißt natürlich besser als Blizz wie so ein dunkler Templer auszusehen hat. Schon klar. Oo

Der zweite Kreis im obigen Screenshot sieht übrigens eher wie der neue Ghost aus.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ein ghost hat nicht solche schulterschützer und keine Warpklinge
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wtf, wenn das ein dunkler templer ist fress ich einen besen, hat NICHTS mit ihm gemeinsam, und das ist auch niemals eine warpklinge sondern eher art stab mti 2 sensenartigen klingen an jeder seite, frag mich was DAS ist ...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Warten bis man ihn in Bewegung seiht, thx.
 

12345

Guest
Original geschrieben von Crainy
Da, das ist das einzige Bild wo man sagen könnte das das vllt ein dunkler Templer Ingame in Starcraft 2 ist:




Edit: Ich hab ein neues Bild eingefügt!Bessere Qualität!

An diesem Screen sieht man wieder mal was ein grottiges gewusel das wird.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Naja, sooo schlimm finde ich den DT jetzt nicht... der Silver Surfer ist VIEL VIEL ÜBLER!!!
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
wtf, wenn das ein dunkler templer ist fress ich einen besen, hat NICHTS mit ihm gemeinsam, und das ist auch niemals eine warpklinge sondern eher art stab mti 2 sensenartigen klingen an jeder seite, frag mich was DAS ist ...

ich möchte noch einmal auf das hinweisen, ich find das erinnert mich fast eher an den soulhunter ohne brett als an einen dt ...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Wieso grotiges gewusel?Ich kann auch einen Screen in Starcraft schießen wo es aussieht als sei es gewusel..das liegt zum teil daran das die effekte bei einem bild halt stehen..aber im richtigen Spiel vergehen die ja nach ungefähr einer sekunde

ich möchte nochmal darauf hinweisen das die , die die Templer schlecht finden in den angegebenen Thread im Battle. net forum schreiben oder wenigstens aushalb des threads (aber im Battle.net) ihre meinung Kundtuhen.
Vllt wird dann was geändert!
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Wo ist in dem Bild aus dem Eingangsposting denn ein DT, das Viech rechts oben? Kann ich mir nich vorstellen, sieht nicht ansatzweise danach aus.
Und auf dem anderen hier geposteten Bild erkenn ich nichts.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das ist ja das Problem..sie sehen nicht ansatzweise danach aus .. warum rege ich mich sonst wohl so auf?Da steht auch das das ein DT ist..
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von DTF-ZeRo


Wenn ich noch mehr solcher Posts von dir sehe werden die Kommentarlos gelöscht.

lolololo ich mach mal EINMAL so nen post und bekomm schimpfe und dabei lese ich solche Posts in diesem Forum ständig. Klasse Leistung

Das beste daran ist als ich das schrieb hab ich genau gewusst dass da sofort einer von euch ankommt. Schnapp dir lieber mal die Wiederholungstäter

Aber ich will keinen Streit mit dir Zero, ich konnte dich im bnet gut leiden, doch das musste ich eben mal kurz loswerden.
 

marja

Guest
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
wtf, wenn das ein dunkler templer ist fress ich einen besen, hat NICHTS mit ihm gemeinsam, und das ist auch niemals eine warpklinge sondern eher art stab mti 2 sensenartigen klingen an jeder seite, frag mich was DAS ist ...

seine neue LASERklinge natürlich. :8[:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Naja in SC1 kommt der DT etwas sensenmann mäßig rüber, das wollten die wohl in SC2 auch mit drin haben, aber Tatsache ist nunmal dass das keine Sense in SC1 ist sondern eine sehr große Warpklinge.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
nur weil ein pc-magazin schreibt das soll ein DT sein heißt das nicht das das stimt, ich mein die schreiben auch die ganze zeit **************
wenn sie schon fucking haben wohlen sollens sie es ausschreiben weiß eh jeder was gemeint, wer solche infos für seriös hält ist blauäugig, sry aber vergesst bei solchen sachen nie, lieber auf die offiziellen infos wareten bevor man irgendwas in irgendein bild hineininterpretiert
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
das ist aber nicht das Pc-Magazine woraus die Infos stammen oder?Dazu scheint es so als hätten sie das Spiel selbst gespielt?Ja Blizzard hat die Infos in irgendeinen Battle.Net forum soweit ich weiß bestätigt.
Und noch was:Schreibt in den Thread dann ändern siehs vllt^^!!
Ich bitte euch drum , ihr mögt das Model doch auch nicht.
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Woher ist dieser "Scan" eigtl? Den hat doch irgend jemand selber gemacht, allein die Rechtschreibfehler und dann diese lächerliche Zensur von "fuck".
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Sie sind bestätigt worden..
und woher hat eigendlich dann dieser jemand die Bilder?Es ist kein Bild von dem Templer so veröffentlicht worden und genausowenig vom Twilight Archon
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Hab Halo nie gespielt. Für mich ist das ein gerüsteter dunkler Protoss mit Waffe. So sieht ein Protoss nunmal aus Oo auf dem einen screen sieht er ingame auch dem alten sehr sehr ähnlich.

sorry, aber entweder hast Du Knetmasse auf den Augen, oder Du verarscht uns hier gewaltig..

unit-darktemplar.jpg
<----same unit?--->
dtjphbd8.jpg


no fucking way!

dt12.jpg

DAS sind unsere geliebten DTs! Und nicht diese Blecheimer, die ihren eigenen Dosenöffner mitbringen :cry:
 

marja

Guest
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
wo?
gosugamers.net

"Just to confirm, these units revealed are official units that are being tested and played with in the current version of StarCraft II. Feel free to speculate, but always know that there is more information about all of these units, that'll be released over the coming months.

In the words of Dustin, "Nothing you see here is FINAL."

(wurde in einem anderen Thread von KULA gepostet)
 
Oben