Ret kann sich halbwegs benehmen
Potenzial hat er auf jeden Fall mehr als Idra, nur wie es mit seinem Durchhaltevermögen aussieht weiss ich nicht. Da scheint Idra eine extreme Ausnahme zu sein. Ich befürchte, dass Ret das gleiche Schicksal ereielt wie Nony. Nach ein paar Monaten wird er wohl feststellen, dass das eine schelchte Idee war nach Korea zu kommen.
Die Auffassung die Koreaner von Training haben (10 - 14 Std. tägliches Training ohne große Pausen und Abwechselung) ist einfach zu verschieden, zu der die wir haben.
muss er sich aber sehr geändert haben in den letzten Jahren
Potenzial hat er auf jeden Fall mehr als Idra, nur wie es mit seinem Durchhaltevermögen aussieht weiss ich nicht. Da scheint Idra eine extreme Ausnahme zu sein. Ich befürchte, dass Ret das gleiche Schicksal ereielt wie Nony. Nach ein paar Monaten wird er wohl feststellen, dass das eine schelchte Idee war nach Korea zu kommen.
Die Auffassung die Koreaner von Training haben (10 - 14 Std. tägliches Training ohne große Pausen und Abwechselung) ist einfach zu verschieden, zu der die wir haben.
Ja offiziell nicht, ich denke aber, dass diese beiden Punkte da auch einen wesentlichen Anteil an seiner Entscheidung gehabt haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nur die Sehnsucht nach seiner Verlobten dazu geführt hat, dass er nicht in Korea geblieben ist. Das wusste er doch schon vorher das er von der getrennt sein wird. Ich vermute er hat sich das ganze Training und das Zusammenleben im Team etwas anders vorgestellt.nur lags bei nony nich an seinem durchhaltevermögen oder an der belastung ....
Ist ja auch von Team zu Team unterschiedlich.Ach was, July sieht so aus als bringe er nur nen paar Kilo weniger auf die Waage als ret und der hat immerhin ne goldene Maus gewonnen.
Ich auch nicht. Zu alt er ist.ich weiss ehrlich gesagt nicht warum er sich das antut
ich kann mir seinen schritt höchstens damit erklären, dass er eine "progamer" karriere in sc2 anstrebt und sich deshalb diesen strapazen unterzieht.
Ich auch nicht. Zu alt er ist.
ist stell mir die frage ob es sich überhaupt lohnt weil sc2 bald rauskommt...