Annihilator
Techniker
- Reaktionen
- 2.197
Hauptsache gegen Konsole ![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
Sich für ein Zählverfahren zu entscheiden bei dem man schon vorher weiß, wer es gewinnen würde, erscheint mir ein bißchen zu unseriösStatt ne Münze zu werfen solltest vll. besser danach entscheiden, welches game bei den nominierungen mehr Stimmen bekommen hat.
Ich wette, mehr als die Hälfte der 30 Stimmen hat das Spiel MeatBoy nicht mal gespielt, sondern versucht hier nur gegen Konsolen zu bashen, siehe anderer Thread. Denkt mal über euer Leben nach.
Ich glaube dass sich SMB auf den Konsolen wesentlich besser verkauft hat als auf dem PC.Ich wette, mehr als die Hälfte der 30 Stimmen hat das Spiel MeatBoy nicht mal gespielt, sondern versucht hier nur gegen Konsolen zu bashen, siehe anderer Thread. Denkt mal über euer Leben nach.
Ich wette, mehr als die Hälfte der 30 Stimmen hat das Spiel MeatBoy nicht mal gespielt, sondern versucht hier nur gegen Konsolen zu bashen, siehe anderer Thread. Denkt mal über euer Leben nach.
Sich für ein Zählverfahren zu entscheiden bei dem man schon vorher weiß, wer es gewinnen würde, erscheint mir ein bißchen zu unseriös
Was anderes als der Münzwurf wird wohl nicht übrig bleiben (und da muss natürlich SMB gewinnen sonst ist ja klar dass es manipuliert wurde)
Das ist so nicht korrekt, urspruenglich wurde SMB primaer fuer PC und Wii entwickelt.Junge, SMB ist ein XBox-Spiel (gut) portiert auf den PC :wave:
wir warten nun gespannt auf den Auftritt von Amokuma![]()
Also wer in einem eventuellen Duell zwischen SC2 und Super Meat Boy fuer SC2 voted hasst entweder Videospiele abgrundtief oder ist das, was manche Menschen als laecherlichen Fanboy bezeichnen. :>
Also wer in einem eventuellen Duell zwischen SC2 und Super Meat Boy fuer SMB voted hasst entweder Videospiele abgrundtief oder ist das, was manche Menschen als laecherlichen Fanboy bezeichnen. :>