• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

REOPENED Videospiel-Meisterschaft 2011 (Viertelfin:): God of War 3 vs. Super Meat Boy

Wer soll ins Halbfinale?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
Ich wart erste mal bis jemand ernsthaft abstimmt, dann stimm ich so ab das wieder Patt ist :D

Reaktionen
0
das hier ist ja wohl das spannenste Duell der gesamten Meisterschaft

Reaktionen
195
Geht so, es nervt so langsam, ich wollte bis zum WE mit der Meisterschaft durch sein :deliver:

Wenn heute zum Poll-Ende keine Entscheidung gefallen ist werf ich ne Münze. Na wer da wohl gewinnt?
sc31.png

Also hört lieber mit dem "Ich vote immer auf den der gerade hinten liegt damit es Unentschieden gibt"-Scheiß auf ihr Unlustigs.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.907
hihi

*votemanipulierumkumazuärgern*

:deliver:

Reaktionen
195
Wie ich dich dafür bannen lassen würde.

Reaktionen
2
Statt ne Münze zu werfen solltest vll. besser danach entscheiden, welches game bei den nominierungen mehr Stimmen bekommen hat.

Reaktionen
0
Statt ne Münze zu werfen solltest vll. besser danach entscheiden, welches game bei den nominierungen mehr Stimmen bekommen hat.
Sich für ein Zählverfahren zu entscheiden bei dem man schon vorher weiß, wer es gewinnen würde, erscheint mir ein bißchen zu unseriös :ugly:
Was anderes als der Münzwurf wird wohl nicht übrig bleiben (und da muss natürlich SMB gewinnen sonst ist ja klar dass es manipuliert wurde :deliver:)

Der Bankräuber

Guest
Ich wette, mehr als die Hälfte der 30 Stimmen hat das Spiel MeatBoy nicht mal gespielt, sondern versucht hier nur gegen Konsolen zu bashen, siehe anderer Thread. Denkt mal über euer Leben nach.

Reaktionen
557
und wie hat das Spiel dann in der letzten Runde 35 Stimmen geschafft? :deliver:

Reaktionen
849
is egal bankräuber hat die Weißheit gefressen und durchblick uns wie Milchglas.

mal gucken noch heb ich mir meine Stimme auf, gibts ne Deadline?

Reaktionen
0
Diese Umfrage wird am 01. Dezember 2011 um 16:21 geschlossen

Reaktionen
557
steht doch drüber, dass die Todeslinie 16:21 ist

Reaktionen
195
Jo, Schluss ist um genau 16:21 Uhr Forenzeit. Sollte irgendwo oben am Poll stehen.

Reaktionen
0
Ich wette, mehr als die Hälfte der 30 Stimmen hat das Spiel MeatBoy nicht mal gespielt, sondern versucht hier nur gegen Konsolen zu bashen, siehe anderer Thread. Denkt mal über euer Leben nach.

ich hab die Demo von SMB gespielt und fand sie knorke

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Ich glaube dass sich SMB auf den Konsolen wesentlich besser verkauft hat als auf dem PC.
edit: Ich revidiere hiermit meine Aussage. :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Junge, SMB ist ein XBox-Spiel (gut) portiert auf den PC :wave:

Reaktionen
2
Sich für ein Zählverfahren zu entscheiden bei dem man schon vorher weiß, wer es gewinnen würde, erscheint mir ein bißchen zu unseriös :ugly:
Was anderes als der Münzwurf wird wohl nicht übrig bleiben (und da muss natürlich SMB gewinnen sonst ist ja klar dass es manipuliert wurde :deliver:)

Ist in diesem Fall aber seriöser als den Zufall entscheiden zu lassen.
Ist mir im Endeffekt aber auch egal, gegen welches Spiel Sc2 am Ende gewinnen wird :deliver:

Reaktionen
0
wir warten nun gespannt auf den Auftritt von Amokuma
sc31.png

Reaktionen
0
Sehr geil, ich dachte nicht mal, dass SMB genug stimmen kriegt um mitmachen zu dürfen und jetzt ownt der Fleischknubbel sich ins Halbfinale. :top2:

Reaktionen
195
wir warten nun gespannt auf den Auftritt von Amokuma
sc31.png

Der Wettbewerb ist vorbei, es fällt schwarzer Schnee von unten
sc31.png

Nein, es ist nun offiziell, das Konsolenspiel mit PC-Portierung gewinnt nach Verlängerung gegen das Konsolen-Exklusivgame und steht damit im Halbfinale. Ein schwarzer Tag für die Edelgamer-Elite.

Aber da grad eben mein Uncharted 3 angekommen ist zieh ich die Halbfinals frühestens morgen auf, es darf sich also noch ein wenig gebasht werden :deliver:

Reaktionen
48
alter was is denn super meat boy??? und das steht etz im halbfinale? ein witz! das game is natürlich viel geil0r als civ5 oder dkr!!
ich muss mich umbedingt von dieser sogenannten videospiel-meisterschaft fernhalten. mein blutdruck...

Reaktionen
195
Das ist ähnlich wie im Halbfinale 2006 Junge, am Ende holt SMB den Titel und die ganze Welt hasst es dafür :deliver:

Reaktionen
0
ihr checkt aber auch gar nichts, der Masterplan sieht vor das SC2 dieses Jahr ungehindert den Wettbewerb gewinnen kann, deshalb darf es im Finale keine allzu starken Gegner geben
sc31.png

Reaktionen
195
Wenn ein Spiel SC2 aufhalten kann dann eh nur ein qualitativ hochwertiger Multi-Plattform-Titel der zudem noch sehr erfolgreich war. Sehe diesbezüglich nur Mass Effect 2 und Fallout: New Vegas im Rennen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Jo, ich denke ich wähl dann auch lieber Super Meat Boy, wenns gegen Sc2 kommt.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Also wer in einem eventuellen Duell zwischen SC2 und Super Meat Boy fuer SC2 voted hasst entweder Videospiele abgrundtief oder ist das, was manche Menschen als laecherlichen Fanboy bezeichnen. :>

Reaktionen
448
Das ist die Rache von Heroes of Newerth Kuma. NIMM DIES!

Der Bankräuber

Guest
Also wer in einem eventuellen Duell zwischen SC2 und Super Meat Boy fuer SMB voted hasst entweder Videospiele abgrundtief oder ist das, was manche Menschen als laecherlichen Fanboy bezeichnen. :>

Reaktionen
0
Ich glaube verblendete SC2-Fanboys sind hier eher anzutreffen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Also wer in einem eventuellen Duell zwischen SC2 und Super Meat Boy fuer SMB voted hasst entweder Videospiele abgrundtief oder ist das, was manche Menschen als laecherlichen Fanboy bezeichnen. :>

Ich weiss nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber SMB war fuer Videospiele wesentlich revolutionaerer als SC2.
Das einzige was an SC2 wirklich revolutionaer war, ist Onlinezwang und der Zwang, fuer ein Spiel mit Freunden/Verwandschaft das Spiel mehrmals kaufen zu muessen in einem RTS von Blizzard. Und beide Sachen gab es auch vorher schon, ergo sind sie nur bezogen auf den 'Blizzardstandard' revolutionaer. :-þ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben