Ach komm Leinad..Wenn ich nur auf Qualitàt schauen würde dann würd ich unter CL Viertelfinale garnichts anschauen. Die Mannschaft hat die Qualität nicht..kein Thema, sowas wie Hoffenheim ist aber einfach nur zum kotzen.
Schade Palz alles ist vorbei. Scheiß Konstrukt..möge die rhein neckar arena explodieren
Und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Hoffenheim absteigt (ich hatte sie doch vor Saisonbeginn sogar zu den potentiellen Abstiegskandidaten gezählt
), aber der Tausch gegen Lautern überzeugt mich auch nicht gerade. Da zieht auch nicht das Publikum, zumal es weder sympathisch ist (sah man auch heute wieder) noch etwas wirklich besonderes (der Mythos Lautern ist wirklich ein Mythos).
Dazu dann ein Verein, der kaum mal auf junge Spieler setzt und Rumpelfußball deluxe spielt und dann stört es mich auch nicht, wenn Hoffenheim die Klasse hält.
Da habe ich zumindest die Hoffnung, dass es nun unter Gisdol wieder anders läuft und die Arbeit von Rangnick fortgesetzt wird.
Jo. Die halbe Bundesliga ist nicht bundesligatauglich. Das ist gar kein Argument
Das sagst du doch nur, weil Nürnberg das "Lautern light" der BL ist.