deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
der ps3 port erinnert mich irgendwie an den gta iv port für den pc
Alter?! Wie lang hast du das denn jetzt schon gespielt, um das beurteilen zu können? Ich dachte, der "Mittelteil" würde erst nach zig Stunden kommen?zum Mittelteil hin leider bissel langgezogen
Also mir fallen die Unterschiede deutlich auf, sogar ziemlich extrem dafür dass es bewegte Bilder sind. Und die Bilder sind wohl eher kein Fake, sie stammen ja aus der selben Quelle die auch die mangelnde Auflösung von Alan Wake aufgedeckt/angeprangert hat (und das ist ja nen xbox-Exklusivtitel). Ich kann mir halt nicht schönreden dass die PS3-Fassung so murksig ist, nicht nur weil ich jetzt weiß wieviel besser es aussehen kann und mich das innerlich ärgern würde beim zocken, sondern auch weil ich den verkaufstechnischen Absatz der schlechten Version nicht unterstützen will (bringt zwar eh nix, aber ist halt meine Einstellung).
leider bekommt bei ign gefühlt jedes zweite spiel 9.0 bis 10 von 10 punktenLauter geile Spiele im kommen... alleine SMG2 bei IGN 10/10 (Masterful) bekommen...
4Players "nur" 88%. Wollen wohl wieder anti sein.
leider bekommt bei ign gefühlt jedes zweite spiel 9.0 bis 10 von 10 punkten
Also das Reiten find ich mittlerweile nach einer gewissen Einarbeitungszeit ganz ok, auch wenn mich die nachhaltige Knopfdrückerei immer noch nervt. Und Auto-Aim möchte ich auch nicht missen, wenn man aufm Pferd/Kutsche sitzt, unter Zeitdruck wohin muss und man wird von 4-5 Spackos auf Pferden gleichzeitig angegriffen würde ich mit manuellem Zielen glaub ich nie einen Stich sehen. Aber dass Auto-Aim im MP möglich ist soll ja wohl nen Witz sein
Und zum Thema lebendig fangen: Das geht wie gesagt mit dem Lasso. Aber dazu muss man erst die Bonnie-Missionen machen, weil man von ihr dann das Lasso bekommt. Wusste ich auch nicht, ich hab direkt nach der ersten Mission auf der McFarlane-Ranch dort meine Zelte abgebrochen und bin nach Armadillo. Hab dann auch ständig die gesuchten Verbrecher getötet weil ich permanent ihre Beine perforiert habe oder sie totgeboxt habe aber kein Lasso zur Verfügung stand.