Rechte Gewalt

Jesus0815

Guest
Aus aktuellem Anlass werfe ich einfach mal die Behauptung "Rechte Gewalt nimmt zu und erreicht eine neue Dimension" in den Raum.
Das ein Polizeichef von einem Neonazi mit Tötungsabsicht attackiert wurde soll die Diskussiongrundlage bilden.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video422568.html
http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio30770.html

Gut finde ich das es im Moment den Anschein hat als würde man endlich die Dinge beim Namen nennen. Schlecht ist es das erst einen solchen Anlass geben musste, und andere Ereignisse ignoriert wurde. Ich bitte von Vergleichen mit Autonomen abzusehen und sich ausschließlich auf die rechte Szene zu beschränken.

HF!
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
Aus aktuellem Anlass werfe ich einfach mal die Behauptung "Rechte Gewalt nimmt zu und erreicht eine neue Dimension" in den Raum.
Das ein Polizeichef von einem Neonazi mit Tötungsabsicht attackiert wurde soll die Diskussiongrundlage bilden.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video422568.html
http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio30770.html

Gut finde ich das es im Moment den Anschein hat als würde man endlich die Dinge beim Namen. Schlecht ist es das erst einen solchen Anlass geben musste, und andere Ereignisse ignoriert wurde. Ich bitte von Vergleichen mit Autonomen abzusehen und sich ausschließlich auf die rechte Szene zu beschränken.

HF!

Man kann aber das nur mit Autonomen in Verbindung bringen, da diese nonstop ihre Backsteinchen am Werfen sind...

Ausserdem wird das komplette "Gleichgewicht der Spackos", wie ich es mal nenne, ausm Ruder geworfen wenn man die Rechten verbietet, die Linken aber nicht...

Aber in einem Punkt hast recht: Wurd verdammt nochmal Zeit, vor allem da dieser Polizeichef nen sehr konsequenter Mann ist
 

Jesus0815

Guest
Re: Re: Rechte Gewalt

Original geschrieben von CaineStormhoof


Man kann aber das nur mit Autonomen in Verbindung bringen, da diese nonstop ihre Backsteinchen am Werfen sind...

Ausserdem wird das komplette "Gleichgewicht der Spackos", wie ich es mal nenne, ausm Ruder geworfen wenn man die Rechten verbietet, die Linken aber nicht...

Aber in einem Punkt hast recht: Wurd verdammt nochmal Zeit, vor allem da dieser Polizeichef nen sehr konsequenter Mann ist

Autonme lauern aber weder 13 jährigen schlafenden Mädchen auf und attackieren diese mit Klappspaten, noch greifen sie einen Polizeichef vor seiner Haustüre an (nachdem sie beim ihm klingeln). Dieser Vergleich zu den Autonomen ist nur oberflächlich analog. Gezielte Gewalt die sich auf einzelne Individuen richten findet man nur in der rechten Szene. Also nochmals die Bitte. Beschränkt euch bitte nur auf rechts.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
beide seiten sind irgendwie scheisse, die linken sind auch keine unschuldslämmchen
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
So witzig wie jetzt alle tun "huch Neonazis, huch die wenden ja Gewalt an" dabei ist das schon seit vielen Jahren gang und gebe. Kenn genug Leute die wegen "scheiss Nazis" schon blutig geprügelt wurden, auch Frauen.
Aber ist ja egal, in 1-2 Wochen ist das Thema wieder aus den Medien und damit aus dem öffentlichen Bewusstsein (das sich einzig und allein durch die Medien nährt, beobachtet es einfach mal aufmerksam) verschwunden und ruht dann für die nächsten 5-10 Jahre, bis zum nächsten toten Polizeichef o.ä. Die tägliche Gewalt geht aber trotzdem weiter.
So ist das aber bei allen Problemen die von den Medien mal aufgegriffen und kurz für Quoten = Geld ausgeschlachtet werden.




Nazis = Abschaum Deutschlands
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol wie es halt immer auf die selbe schiene kommt:

"ja die nazis sind scheisse ABER die fiesen linken blablabla..."

immer dasselbe. das ist nichts anderes als die muslime die sich nur scheinheillig von terroristen distanzieren nach dem motto " ja terror ist scheisse, aber die amerikaner blablabla.."

warum kann man sich nicht einfach ohne wenn und aber, ohne diskusion und ohne ja, abers klar positionieren und sagen:

nazis sind abschaum, alles was sie machen ist schlecht, wir verurteilen sie und wollen, dass es sie nicht mehr gibt. basta.

was mit anderen spastigruppen ist, steht auf anderen blättern.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von TE)Kain
Gut finde ich das es im Moment den Anschein hat als würde man endlich die Dinge beim Namen nennen.
Ja, besonders in Deutschland ist man Rechtsradikalen gegenüber ja viel zu tolerant gewesen bisher.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja kommt drauf an. es gibt viel "rock gegen rechts" und "wir demonstrieren alle ganz friedlich gegen die fiesen nazis" kerzengänge, aber ein wirklich hartes durchgreifen sehe ich bislang noch nicht.
jedenfalls wird vor gericht viel zu selten eine politische motivation von gewalttaten festgestellt, die manchmal absolut augenscheinlich ist.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
in etwa so wie der ueberfall an einer bushaltestelle vor n paar jahren. ach ne da kam ja nachher raus, dass er den streit angefangen hatte und dann nur eins auf die mütze bekommen hat. hauptsache erstmal mit BKA und hubschrauber groß auf die scheiße hauen wegen "gefährlicher".
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo, wir sollten sofort nicht mehr gegen nazis ermitteln. die scheiss nigger sind eh meistens schuld, weil die immer pöbeln oder drogen verkaufen.
aus welchem loch bist du eigentlich gekrochen?
 

Jesus0815

Guest
Re: Re: Rechte Gewalt

Original geschrieben von Kuma

Ja, besonders in Deutschland ist man Rechtsradikalen gegenüber ja viel zu tolerant gewesen bisher.

Ich wage zu behaupten, dass es nur eine handvolle Leute gibt die "was sagen". Die meisten schauen weg.

"Hören nix, sehen nix, sagen nix".
 

Jesus0815

Guest
Anders kann ich mir Dörfer wie Mügeln nicht erklären.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
warum kann man sich nicht einfach ohne wenn und aber, ohne diskusion und ohne ja, abers klar positionieren

Da sind doch die Linken für verantwortlich, die jeden, der nicht ihrer Meinung ist, sofort als Nazi bezeichnen, und einen Kampf gegen Rechts und nicht gegen Rechtsextremismus oder Extremismus im allgemeinen führen. Wenn das rechtskonservative Lager ständig durch diese Begriffe beleidigt wird, weil man meint, man hätte damit das ultimative Todschlagargument, und man müßte pauschal alles rechts der Mitte bekämpfen, muß man sich nicht wundern, wenn nicht jeder in diesen Chor einstimmen wird. Das ist letztenendes die Folge der Aufweichung und des Mißbrauchs dieser Kampfbegriffe. Die ungleiche Berichterstattung tut ihr übriges.

jo, wir sollten sofort nicht mehr gegen nazis ermitteln. die scheiss nigger sind eh meistens schuld, weil die immer pöbeln oder drogen verkaufen. aus welchem loch bist du eigentlich gekrochen?

Deine Polemik kannst du dir sparen, das hat er garnicht geschrieben. Man hätte es so behandeln sollen, wie jede andere Schlägerei in dem Umfang auch, und aus der ganzen Sache keine Propagandashow machen sollen, bevor überhaupt feststand, was vorgefallen war. Das beste waren doch echt die Spezialeinheiten, die die beiden gefesselt und mit Augenbinden in Hubschraubern nach Guantanamo Art weggeflogen haben, und Politiker und Medien die Wochenlang mehr oder weniger den ganzen Osten als No-Go-Gebiet bezeichnet haben.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
immer dasselbe. das ist nichts anderes als die muslime die sich nur scheinheillig von terroristen distanzieren nach dem motto " ja terror ist scheisse, aber die amerikaner blablabla.."


So wie Deutsche die sagen ja Neonazis sind scheisse aber die Juden blablabla ?
oder was soll das für ein komischer Vergleich sein ?


@ Topic
bin auch der Meinung das gegen rechte Gewalt zu scheinheilig durchgegriffen wird.
Gerade in dörflichen Gegenden im Osten haben die rechten Gruppierungen fast narrenfreiheit
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
die "dürfen" dort genau dasselbe wie sonstwo in Deutschland.

Aber nachdem ich mitbekommen habe wie ein Kumpel eine dicke Bombe IM polizeiauto kassiert hat & der fette Ostpolizist nix gemacht hat war ich mir da nicht mehr so sicher.
 

shaoling

Guest
Es gibt also gar nichts, das deine ursprüngliche Behauptung stützt.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
meine ursprüngliche Behauptung ist das sie in bestimmten Gegenden fast narrenfreiheit besitzen.

Was ich mit dem angeführtem Beispiel verdeutlichen wollte.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
wie soll man gegen die denn vorgehen außer warten bis sie etwas gesetzeswiedriges machen? In Deutschland herrscht immernoch Meinungsfreiheit.

Natürlich ist der erste Gedanke die sollte man einfach einsperren, aber meiner Meinung nach hat jede Gruppe in einer Demokratie ein Recht auf Meinungsfreiheit ob jetzt Satanisten, Christen, Moslems oder Nazis.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“- Voltaire

e: achja # an Scarab
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Gegenthese: Rechte Gewalt in Deutschland wird überproportional stark betrachtet, erfährt bedeutend mehr Aufmerksamkeit durch Medien und wird entschiedener bekämpft, als jede andere Form von Gewalt.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.033
Reaktionen
228
meine ursprüngliche Behauptung ist das sie in bestimmten Gegenden fast narrenfreiheit besitzen. Was ich mit dem angeführtem Beispiel verdeutlichen wollte.

lol du Narr, weisst du denn nicht, dass in diesem Forum nur abstrakt-generelle Gleichungen und lebensfremde Utopien ernsthaft einer Diskussion unterzogen werden?
Deine persoenliche Meinung zaehlt nichts, fuerchte den Zorn des shaoling und seiner Formelsammlung!

Gegenthese: Rechte Gewalt in Deutschland wird überproportional stark betrachtet, erfährt bedeutend mehr Aufmerksamkeit durch Medien und wird entschiedener bekämpft, als jede andere Form von Gewalt.

Der arme Nazi fuehlt sich beobachtet und haette gern mehr Freiheiten beim Kanackenklatschen :(
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
wie soll man gegen die denn vorgehen außer warten bis sie etwas gesetzeswiedriges machen? In Deutschland herrscht immernoch Meinungsfreiheit.

Natürlich ist der erste Gedanke die sollte man einfach einsperren, aber meiner Meinung nach hat jede Gruppe in einer Demokratie ein Recht auf Meinungsfreiheit ob jetzt Satanisten, Christen, Moslems oder Nazis.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“- Voltaire

eben nicht aufrufe zu Straftaten ist eben keine Meinungsfreiheit

auch das leugnen des Holocausts ist in Deutschland strafbar.
ebenso das zeigen des Hitlergrusses verherrlichichung des Hakenkreuz und SS Totenkopfes
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
Original geschrieben von Mackiavelli
Gegenthese: Rechte Gewalt in Deutschland wird überproportional stark betrachtet, erfährt bedeutend mehr Aufmerksamkeit durch Medien und wird entschiedener bekämpft, als jede andere Form von Gewalt.
Thesenerweiterung:
Linke Gewalt in Deutschland wird unterproportional stark betrachtet und wird stärker schöngeredet als jede andere Form von Gewalt.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von yentoh
lol du Narr, weisst du denn nicht, dass in diesem Forum nur abstrakt-generelle Gleichungen und lebensfremde Utopien ernsthaft einer Diskussion unterzogen werden?
Wärst du doch nur halb so gescheit, wie du immer daherschwatzt...
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.033
Reaktionen
228
Ich hab doch gar kein Problem damit, zuzugeben, dass ich doof bin. Von den meisten Sachen dieser Welt hab ich 0 Plan, aber der Unterschied ist, dass ich mich zu ihnen auch nicht äußere. Im Umkehrschluss heisst das, dass wenn ich mich mal aeußere, ich auch tatsaechlich nen Plan hab. Du dagegen hast zu allem eine Meinung, selbst der Geruch meiner Kaesefuesse koennte dir eine Fonduekreation entlocken (die selbstverständlich ausser dir niemand schaetzen koennte).
Dieser Krampf heisst uebrigens Narzissmus. Dazu zitier ich aus Wikipedia:
Grundsätzlich kann man einen psychogenetischen Narzissmus-Begriff (Narzissmus als notwendige und ubiquitäre Entwicklungsstufe) von dem geläufigeren, diagnostisch verwendeten, negativ konnotierten Begriff unterscheiden.
Letzterer bezeichnet eine Charaktereigenschaft, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung auszeichnet.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von yentoh
Ich hab doch gar kein Problem damit, zuzugeben, dass ich doof bin. Von den meisten Sachen dieser Welt hab ich 0 Plan, aber der Unterschied ist, dass ich mich zu ihnen auch nicht äußere.
Bei dem, was du so an Polemik vom Stapel lässt, musst du zu den meisten hier ja wirklich ein sehr intimes Verhältnis haben...


Kommt jetzt noch was zum Thema oder muss ich mir den Rest denken?
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
These: Linke Gewalt ist gut, weil progressiv und nicht gegen Menschen gerichtet, rechte Gewalt ist voll ultraböse, da kommt nur noch der Kapitalismus ran!!!!

zweite These: Im Forum wird überproportional viel über neoliberale Ideologie und linke = rechte Gewalt geredet, ob das ist einem broodwar forum sinnvoll ist?
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.033
Reaktionen
228
These: Polemik braucht keine innige Beziehung zum Diskussiongegner
zweite These: Shaoling denkt meist viel und lang - denn zum reden hat er ja niemanden, ölö.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
These: Wer yentoh antwortet hat schon verloren.

Schlußfolgerung: Heator und Shao kacken in diesem Spiel jedesmal ab!
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Der Unterschiede ist, dass Rechtsextreme Mörder sind und Autonome nicht. Punkt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Das autonome Linke keine gezielte Gewalt anwenden ist mal ein dickes LOL wert.

RAF Terror scheint dir ein Begriff zu sein ja?

Zudem geht ein Freund von mir zur Zeit auf die Hochschule um Polizist zu werden.
Es kommt oft genug vor, das Polizisten auf der Straße vermöbelt werden, weil sie wiedererkannt werden.

Also halt mal deine erschreckenden Behauptungen hier zurück.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von nyron
Das autonome Linke keine gezielte Gewalt anwenden ist mal ein dickes LOL wert.

RAF Terror scheint dir ein Begriff zu sein ja?

Zudem geht ein Freund von mir zur Zeit auf die Hochschule um Polizist zu werden.
Es kommt oft genug vor, das Polizisten auf der Straße vermöbelt werden, weil sie wiedererkannt werden.

Also halt mal deine erschreckenden Behauptungen hier zurück.
Wiedererkannt wovon? Eventuell hatten sie die Schläge ja verdient. :) Auf den Rechtsstaat kann man sich als Opfer der Polizeigewalt ja nicht verlassen.

Mal ganz davon abgesehen, dass solche VOrfälle in den Medien ja sowas von breit getreten worden wären. Eventuell gehts hier eher um eine gezielte Indoktrinierung der Polizeirekruten. Nichts baut besser Hemmschwellen ab als ein Feindbild. Aber wer zur Polizei geht, muss sowas nicht durchblicken können.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Wiedererkannt durch Demos. Oder das gezielt über StudiVZ nach Beamten gesucht wird, um sie auffindig zu machen.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Original geschrieben von nyron
Das autonome Linke keine gezielte Gewalt anwenden ist mal ein dickes LOL wert.

RAF Terror scheint dir ein Begriff zu sein ja?

Zudem geht ein Freund von mir zur Zeit auf die Hochschule um Polizist zu werden.
Es kommt oft genug vor, das Polizisten auf der Straße vermöbelt werden, weil sie wiedererkannt werden.

Also halt mal deine erschreckenden Behauptungen hier zurück.

Der Vergleich zwischen Autonomen und der RAF sowie Autonomen und Nazis hinkt sowas von und zwar von vorne bis hinten.
Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass ihre Taten politisch Motiviert sind.
Die Schwere, die Organisation und die Motivation sind jedoch völlig unterschiedlich.
Die RAF war eine organisierte Gruppe von Soldaten/Terroristen, die mit gezielten Tötungen einen Umsturz hervorbringen wollen. Die Opfer waren allesamt Leute, die die Wahl hatten. Sie hatten die Wahl in die SS einzutreten, sie hatten die Wahl zur US Army zu gehen und sie hatten die Wahl, so zu handeln, wie sies taten.

Die Autonomen sind meistens ein urorganisiertet Haufen Steineschmeißer, die ein "bisschen" Krawall machen wollen.
Und glaubst du ernsthaft, wenn es oft vorkommen würde, dass autonome Polizisten zusammen schlagen, dann würde das nicht aus propagandistischen Gründen von allen oppnierenden Kräften genutzt? Glaubst du nicht, die Bild würde mit Freude solche Ereignisse auf Seite 1 zu schreiben? Glaubst du nicht, Wolfgang Schäuble könnte sowas wunderbar für seine Ziele ausnutzen?
Desweiteren sind Morde oder existenzbedrohende Schäden meistens nicht vorhanden. Es ist kein Zufall, dass jetzt grade in Griechenland H&M und MC Donalds brennen, Einzelhandel und Imbissbuden aber verschont werden.
Dein Freund, der Polizist, hat nur den allzu menschlichen Zug, dass er sich und seinesgleichen gern als Opfer sieht - wie jeder andere auch.

Nazis hingegen begehen seit vielen Jahren gezielte Morde, mit dem Ziel die Leute umzubringen. Und sie bringen die Leute nicht aus Rache um, nicht aus materiellen Gründen, nicht aus Liebe und nicht weil sie gegen eine BEsatzermacht kämpfen. Sie töten Leute, weil diese Leute so geboren sind, wie sie sind. Weil sie dunkle Haut haben, weil ihre Augen nicht blau sind, weil sie behindert oder homosexuell sind. Sie sind organisiert, sie sind brutal und sie sind unverhältnismäßig gefährlicher für die Allgemeinheit. Und im Gegensatz zu Autonomen Gruppen sind sie zum teil schwer bewaffnet. Vor einigen Jahren gab es Funde von Maschinenpistolen und Handgranaten.

Das sind nur ein paar Unterschiede. Ich will hier nicht die Morde der RAF relativieren oder ein paar Schwarzer Block-Idioten heilig sprechen. Davon abgesehen, dass diese Idioten nicht einsehen, dass das ganze völlig kontraproduktiv ist, für die Sache, wofür sie angeblich kämpfen, finde ich dennoch, dass es völliger Schwachsinn ist, auf Rechte GEwalt zu erwidern "Ja, aber RAF blablabla, ja aber Autonome blablabla". Völliger Schwachsinn.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wichtiger Thread!

Gegenthese: Rechte Gewalt in Deutschland wird überproportional stark betrachtet, erfährt bedeutend mehr Aufmerksamkeit durch Medien und wird entschiedener bekämpft, als jede andere Form von Gewalt.

Wirklich? Was ist mit den Übergriffen von einigen Ausländern in den U-Bahnen (z.B. München), wo sich der Blätterwald mit Freuden drauf stürzt, um Dreck über einer ganzen Bevölkerungsgruppe abzuladen, die mehrheitlich genauso "normal" lebt wie die Deutschen? Die allgemeine Engstirnigkeit ist ernüchternd.

Im Bereich der politisch motivierten Kriminalität – rechts ist die Zahl aller Straftaten um 2,9 Prozent (auf jetzt 17.607) und die der Gewaltdelikte um 5,5 Prozent zurückgegangen. Im Bereich der politisch motivierten Kriminalität – links ist ein Anstieg sowohl bei der Summe aller Straftaten um 9,4 Prozent (auf jetzt 5.866) als auch bei der Anzahl der Gewaltdelikte um 3,1 Prozent festzustellen. Im Bereich der politisch motivierten Ausländerkriminalität ist das Gesamtstraftatenaufkommen um 30,5 Prozent (auf jetzt 902) und die Zahl der Gewaltdelikte um 6,6 Prozent gewachsen.

(Quelle)

Soviel zu den nackten Zahlen...

Der Unterschiede ist, dass Rechtsextreme Mörder sind und Autonome nicht. Punkt.

Na ja. Die Zeiten, in denen es organisierten linken Terror in D gab, sind natürlich vorbei, aber ich denke, dass die ganze These total am Problem vorbeigeht.
Die Linke ist erstens in tausende von Splittergrüppchen unterteilt, die teilweise inhaltlich extrem weit auseinanderliegen, und gewinnt zweitens ihr Profil nicht durch Zurschaustellung von Antisemitismus, Rassismus und dumpfer Deutschtümelei.

E: Grade Krassni Kulaks Post gelesen - kann ich nur unterschreiben!

warum kann man sich nicht einfach ohne wenn und aber, ohne diskusion und ohne ja, abers klar positionieren und sagen: nazis sind abschaum, alles was sie machen ist schlecht, wir verurteilen sie und wollen, dass es sie nicht mehr gibt. basta. was mit anderen spastigruppen ist, steht auf anderen blättern.

#!!
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von HeatoR
warum kann man sich nicht einfach ohne wenn und aber, ohne diskusion und ohne ja, abers klar positionieren und sagen:

nazis sind abschaum, alles was sie machen ist schlecht, wir verurteilen sie und wollen, dass es sie nicht mehr gibt. basta.

was mit anderen spastigruppen ist, steht auf anderen blättern.

Was genau meinst du mit "[wir] wollen, dass es sie nicht mehr gibt"?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wie bei jedem Verbrechen dieser Art ist nur zu hoffen, dass der Täter gefasst wird und sehr lange im Knast landet. Und dort von einem großen Neger-Penis anal stimuliert wird ...

Aber eins muss einem da doch auffallen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596360,00.html
So auch gegen die Niederlegung einer Hakenkreuzflagge bei der Beerdigung des Altnazis Friedhelm Busse, einst Chef der 1995 verbotenen Freiheitlichen Deutschen Arbeiterpartei (FAP) im Juli dieses Jahres.
[...]
Mannichl hatte nach dem Begräbnis die Ruhestätte erneut öffnen lassen, um die verbotene Fahne von dem Sarg entfernen zu lassen.

Das entschuldigt natürlich keinesfalls das begangene Verbrechen. Aber der Polizeichef hat es meiner Meinung nach jedenfalls nicht verdient, im Amt zu bleiben. Erst hat er bei der Beerdigung selbst keine Eier und verhindert es nicht, dass die Flagge ins Grab gelegt wird. Und dann betreibt er Grabschändung, nur wegen einer dämlichen Flagge die da genauso hätte verrotten können ohne irgendeinen Schaden anzurichten. Mal ehrlich, der Typ ist ein Vollidiot.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
um mal die SPD zu zitieren
Die Opfer der Linken sind Personen die Polizei schutz haben und gepanzerte Limosinen fahren
die Opfer der Rechten sind Menschen die sich ncith wehren koennen und in der Minderheit sind.
 
Oben