• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Reaktionen
435
James Jetski & Yung Isvvc sind echt ganz nice.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
570
2 meiner lieblingsrapper haben zusammengefunden, großartig

Deleted_504925

Guest
nice, da hat es einer mit "destroy degenhardt" wohl ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2
Ich hab ne Fotz, die ist foreign
und trage Brands, die kannst du nicht afforden

:top2: echt starq

das lied ist auch recht stabil. fand am anfang geht gar nicht, aber man muss es sich gönnen.

Reaktionen
435
Mal davon ab das das fürchterlich ist, was ist daran feministisch? Und geht das ernsthaft noch als HipHop durch? Das sehr enteuschend.

E:Hier was neues von Apeche, ein kracher natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Mal davon ab das das fürchterlich ist, was ist daran feministisch? Und geht das ernsthaft noch als HipHop durch? Das sehr enteuschend.

sie lässt sich von ihrem "bleib auf dem boden" boyfriend nicht unterkriegen und greift stattdessen nach den sternen.

beste.

und ist eindeutig mehr hip hop als dieser apache elektro pop.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Er trifft aber den Takt und kann im Gegensatz zu ihr tatsächlich rappen und singen.

Reaktionen
435
SSIO beschde <3

ach das ist feminismuss ich glaube ich hatte da bissher immer ne falsche vostellung von ^^

ich will gar nicht sagen das sie nicht singen kann oder den takt nicht trifft, ich find nur einfach diese art von musik scheiße. so genre mischungen find ich ja ganz gut, aber das ist halt wirklich kein hiphop mehr - so gar nicht. . 80er elektro pop mit hiphop sind dagegen zwei genres die ich gern höre, und apache rapped zumindest die hälfte der zeit.

Reaktionen
3.747
saugut

ebenfalls überzeugend. album am 18. oktober. vorfreude.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
570
finde nicht dass koljah mit danger dan und NMZS mithalten kann, aber mag ihn auch :birb:

Reaktionen
419
[YouTube]https://youtu.be/jOjXpHWH86U[/YouTube]

Auch egal

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
435
Ich glaube es gibt fast niemanden der sich irgendwie für deutschen HipHop interessiert und das nicht tut. Ich hab Freunde die seit ende der 90er alles scheiße fanden und ihn lieben. Das ist echt erstaunlich.

Deleted_504925

Guest
nimmt sich halt nicht so ernst, ohne peinlich zu sein, macht ne menge aus.
dazu noch guter rap und gute beats (wie alle bei alles oder nix).
bei typen wie fler und co. kann ich keinen part zu ende hören ohne vor zuviel fremdscham aus zu machen.

Reaktionen
3.747
der kerl hat auch was in der birne, das hilft. und ja, das zusammenspiel aus meist sehr guten beats und mittlerweile wirklich guten skills sorgt praktisch immer für unterhaltung. klar, inhaltlich bewegt er sich selten aus der komfortzone raus, aber was solls - das ist ja auch einer der gründe für seinen erfolg.
im dezember kommt "messios", werde es bei plattentests.de rezensieren und damit ein gutes stück vor release erhalten.
sobald das embargo fällt, droppe ich hier ein bisschen meinung zum teasen. :birb:

Reaktionen
3.747
Apache 207-EP ist nice. Super Beats, gute Melodien. Textlich eher lahm, aber singen und rappen kann er.
Schöner Crossover insgesamt.

Reaktionen
419
Wer rhymin Simon sagt, muss auch kingpintin und lasst uns chilln Schlampen sagen

Reaktionen
2
Als Rapper overrated ihn aber eh kaum einer. Ist halt ein guter Künstler. Sein Rap ist das Schlechteste davon.

Reaktionen
419
kanye west best perfomance tatsächlich in South park :top2:

und natürlich in

Zuletzt bearbeitet:
Oben