• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Reaktionen
0
der qualitative unterschied zwischen juju und sammy/afrob ist schon sehr befremdlich , sowohl was flow als auch lyrics angeht.

Reaktionen
0
das letzte gute album von samy ist deluxe sound system.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
koljah schon immer der beste von der gang. soweit es nicht ironisch gemeint ist einer der besten tracks.

Reaktionen
419
Der juju track ist gut

Ka wer von den Antilopen der beste ist, nmzs war es imo. Die lederweste von dem einen typpes geht aber gar nicht

Reaktionen
435
Es gibt echt wenig langweiligers als mittelmäßige Rapper die über de Kommerzialisierung des Raps beklagen.

Reaktionen
0
der kollege kriegt wenigstens 1-2 deutsche sätze gerade am stück heraus

Deleted_504925

Guest
der beef des jahrhunderts, ob es bald den ersten toten gibt?

Guest
Zu wenig echter Hass, unterhält mich nicht. Aber der neue JuJu Track ist sehr fein, glaub das Album wird sehr stark. Die anderen Auskopplungen bisher auch überzeugend, insb. die Produktion und Beats tippitoppi. Sie war halt schon immer der einzige Grund Sixtn anzusehen

Reaktionen
435
Ich fands sehr lustig , grad den testo track

e: der JuJu ist schlimm aber bei dem feature auch keine überaschung

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
ungehört gepostet, die kombi kann nur sehr gut oder schrecklich werden. :deliver:

Reaktionen
3.747
Das Album wird einschlagen. Kein schwacher Track bisher. Marketing gut, Videos top. Mir taugt nicht alles davon, aber sie macht sehr vieles richtig gerade.
Wer war Nura nochmal?

Reaktionen
83
Website
www.BALLERN.de
Das Album wird einschlagen. Kein schwacher Track bisher. Marketing gut, Videos top. Mir taugt nicht alles davon, aber sie macht sehr vieles richtig gerade.
Wer war Nura nochmal?

Jo finde ihr Zeug auch 1000 mal besser als das, was Nura so raushaut - ganz anderes Niveau was da von ihr kommt. Wollte im November eigentlich mir das mal live ansehen - leider ausverkauft :ugly:

Guest
Wer war Nura nochmal?

Jo sehe ich auch so. Jeder Beat Bombe, Marketing Bombe, Frau besser als die andere (auch wenn die auch sehr große Brüste hat, was man gar nicht so mitkriegte).

Reaktionen
2
leider an wackness kaum zu überbieten. hört ihr euch den scheiß ernsthaft an?
da waren tic tac toe und lucilectric noch fresher.

Deleted_504925

Guest
da muss man synterius mal zustimmen, ist jetzt nicht super schlecht, aber freiwillig würde ich mir es nicht anhören.
scheint zumindest besser als die sxtn sachen zu sein, was aber auch keine große leistung ist.

Reaktionen
419
klingt nach nelly - dilemma
edit: ok, nur das oh sound sample ^^

die 2000er beates kommen scheinbar back

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Shinys mukke besteht doch eh immer zu 50-90% aus Referenzen an die 00er & 90er.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Juju-Album ist so lala. "Intro" ist sehr nice, Rest okay bis grauenhaft. Was sie geritten hat, Naidoo für ein "Freisein"-Cover zu engagieren, bleibt wohl das Geheimnis ihres PR-Beraters. Wyrde insgesamt eine 5/10 zücken, da einige Beats nice sind und sie insgesamt ne gute Figur abgibt, das Album in der Summe aber zu kurz ist und trotzdem noch Füller enthält.
Das Tic-Tac-Toe-artige hatten SXTN auch schon, damit muss man Handel betreiben.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich hatte zwar höhere Erwartungen, finde die meisten Tracks aber mindestens ok oder besser. Die Ausnahme ist diese Xavier Naidoo Sache, die gar nicht geht.

Guest
Jo dieses was Mora schreibt. Plus die ist saftig. Saftige kriegen einen Bonus, vive le sexisme :top2:

Oben