• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Reaktionen
2.007
Gottt beste Album 2017 fakt.

Wie er goodlike Haiyti gesampled hat :love:

Deleted_504925

Guest
die sachen von sichtexot sind alle gut, bisschen sperrig vielleicht.
negroman ist auch da.

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
435
Hab ich schon erwähnt das ich mit Morlockk Dilemma nicht war werde.

Dafür mit Mädness sehr.

Reaktionen
0
ich konnte mit 187 nie was anfangen, die sind weder technisch gut, nochz textlich interessant und der flow ist einfach nicht mein ding.

ja, sa4 ist da jetzt auch nicht gerade mein favorit.
technisch solide, größtenteils standard aber halt 100% authentisch. sind halt alles persönlichkeiten die sich nie verbiegen ließen, ich kauf die alben auch teilweise einfach nur, weil sie es verdient haben, gutes geld zu verdienen. waren wirklich teilweise 0815 beats auf durchschnittalben.
lx (https://www.youtube.com/watch?v=mGoE8csKZjA) aber mmn n überdurchschnittlicher rapper, gute einsätze, gute betonung, keine 0815 reime + sauber gerappt. was will man mehr! solo wird krass

Reaktionen
953
Der Typ lispelt und hat weder tolle Texte noch irgendwas anderes überzeugendes.

Reicht das inzwischen um im deutschen Rap ganz oben mitzuspielen? :confused:

Reaktionen
419
wayne tolle texte :ugly2:
für texte hört man halt ne andere art von rap, fertig. bei straßenrap zählen andere sachen.
@ nutte. ich find sa4 und maxwell auch ziemlich wack und austauschbar. dafür sind bonez, lx und gzuz umso besser ;)

Reaktionen
0
ja, sa4 ist da jetzt auch nicht gerade mein favorit.
technisch solide, größtenteils standard aber halt 100% authentisch. sind halt alles persönlichkeiten die sich nie verbiegen ließen, ich kauf die alben auch teilweise einfach nur, weil sie es verdient haben, gutes geld zu verdienen. waren wirklich teilweise 0815 beats auf durchschnittalben.
lx (https://www.youtube.com/watch?v=mGoE8csKZjA) aber mmn n überdurchschnittlicher rapper, gute einsätze, gute betonung, keine 0815 reime + sauber gerappt. was will man mehr! solo wird krass

ich hab mich nicht durch den ganzen backkatalog von 187 gehört, ich finde sie nichtmal scheisse, sondern einfach nur beliebig und uninteressant, die einzige line die mir von all den songs in erinnerung geblieben ist ist "ich bin fame, sie glaubt ich sei reich - kauf ihr zum beweis n hot brownie mit eis" die zumindest etwas unterhaltsam war, finde z.B. die beats auf den releases dieses jahrt deutlich besser, auch wenn es immer noch nichts ist was ich mir regelmäßig anhören werde, es ist thematisch einfach monoton.

unabhängig davon ist integrität kein substitut für qualität, letztlich ist es natürlich eine frage der persöhnlichen präferenzen, aber ich gebe mir lieber einen dardan, der so aussieht als wenn sabel ihn in zwei brechen könnte, der aber einfach ein sehr guter rapper ist, als irgendwen von 187.

lx finde ich wegen des lispelns auch unhörbar, obwohl ich den eindruck habe, dass es auf den neuen sachen deutlich besser geworden ist.

Reaktionen
3.747
brulu und ich haben da mal was gebastelt.
a1470818213_16.jpg

https://endoskopie.bandcamp.com/album/ballern

es ballert gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
finde z.B. die beats auf den releases dieses jahrt deutlich besser, auch wenn es immer noch nichts ist was ich mir regelmäßig anhören werde

finde die haben schon ein paar bretter:

gerade jambeatz ist krass:

aber stimmt, modern rappen sie jetzt nicht. hat schon eher was oldschool 90'er mäßiges.

Reaktionen
3

da droppt der retrogott einfach mal neues album was er seit 2009 bei sich rumliegen hat :top2:
super doper shit.

leute denken ich sei ein weedhead,
doch ich hab nichtmal geld für gras
ich kaufe zuviele platten für meinen eigenbedarf
ich bin süchtig nach dem dope shit - frag meinen plattenhändler:
die wichtigsten geräte in meinem haushalt sind mein sampler
:love: für mich muss nichts anderes mehr unter dem weihnachsbaum liegen

edit: offizieller download link gerade down, hier zippyshare mirror

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Eminem nur noch fremdschäm: http://www.spiegel.de/kultur/musik/eminem-neues-album-revival-der-vergeigte-elfmeter-a-1183618.html

"Remind Me" sampelt allen Ernstes den alten Arrows-, bzw. Joan-Jett-Hit "I Love Rock 'N' Roll," und schafft das Kunststück, den ohnehin ausgeleierten Song mit neuem Refrain noch nerviger zu machen: "I love you, because you remind me of me". "In Your Head" hingegen zitiert, kein Witz, "Zombie" von den Cranberries. Weitere Tiefpunkte: "Need Me" (feat. Pink), das klingt, als wollten die beiden sich einen soliden vorletzten Platz beim Eurovision Song Contest sichern.

Er ist so schlecht :rofl2:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Boah wie ertragt ihr solche 2pac klone? Gleich in den ersten paar Zeilen irgendwas mit death row...
#stopmakingstupidpeoplefamous

Reaktionen
435
mir ist eigendlich egal wie schlau die sind, aber die sollten halt schon nice musik machen - das ist mist

Reaktionen
0
wie kann man olexesh haten? ist zwar nicht 100% mein ding aber gute beats, gute reimstruktur und sauber gerappt.

Reaktionen
435

Ist sehr nice - wäre aber natürlich noch nicer ohne Edgar Wasser.

Deleted_504925

Guest
finde die alle drei klasse.
edgar wasser ist oft bisschen seltsam, aber ich mag den humor.
sowas hier:

Reaktionen
419

"komm in dein büro voller sekretäre /
und du siehst deinen sekretär renn/
ich hab schlampen die mein sekret ehren/
ich könnt nen parkplatz mit meinem sekret teeren"

abooooo :DDD

ich mag den youn hurn vibe.

Deleted_504925

Guest
kann mit zung hurn nichts anfangen, aber der leonardo film aus dem sie die ausschnitte haben war echt gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2.007
Gibt noch nix auf Youtube, aber neue Haiyti Album hat zwei top Hits an Board.

Haiyti - Serienmodell

&&

Haiyti - Berghain

beste. fakt. misfit an die wand.

bwcl follown.

Oben