• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Reaktionen
1.186
Das neue Vince-Staples-Album fickt den Rest von 2017 so hart.

Höre das momentan auch ziemlich viel, obwohls nicht 100pro meins, da schon ziemlich unmelodisch. Aber die Samples sind einfach einsame Spitze. :D Gibt nix geileres als Yeah Right mit fettem Bass zu hören, das wummert einem sowas von die Ohren weg.

Reaktionen
0
Feier zugezogen maskulin hart, meilenweit bester Song auf den letzten beiden Seiten.

Deleted_504925

Guest
jop. freu mich schon auf das album, das letzte ist ja schon 2 jahre her.

Reaktionen
2.007
sorry hast wohl den post nicht kapiert, check mal den verlauf.

aber wo ich schon mal hier bims.. Spotify denkt wenn man sxtn feiert waere spongebozz gesetzte.. wird zumindest dann immer in der rotation im anschluss an das album eingefaedelt. wtf. sun diego hatte richtig Talent. macht er leider nix mehr draus. was das fyr Dreck. kann man sich nicht mal mit vielem guten willen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
also wollte nur sagen wyrde

:troll:

hatte schon bisschen angst hayiti deliverled nich moar aber wieder yber jeden zwyfel erhaben

Deleted_504925

Guest
10 min video.
wie alles was er macht, total seltsam aber irgendwie gut.

Reaktionen
1.186
Immer wenn die Berliner hier was posten hab ich das Gefühl, ihr wollt die neue Scheibe von eurem untalentierten Mitbewohner unter die Leute bringen.

Reaktionen
2
klingt wie ne schlechte mischung zwischen yung hurn und rin. wobei der refrain schon klar geht.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
hab casper auch noch nicht gehört, aber mit "lang lebe der tod" sind die erwartungen auf jeden fall hoch.

Reaktionen
2.007
misfits hat nen nicen geschmack.. reddy und Dschosch approved die letzten beiden :top2:

Reaktionen
0

Das neue ding von degenhardt ist aber ziemlich nice:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
83
Website
www.BALLERN.de
Degenhardt ist ja nun bei Audiolith - bin mal gespannt wie er sich da nun entwickelt. Finde aber das neue Lied auch unfassbar gut :top2:

Deleted_504925

Guest
degenhardt ist richtig gut, hab den alten scheiß tod gehört von ihm. ist halt komplett weird, aber brutal ehrlich.

Reaktionen
435
Der ist tatsächlich ganz ok. Mal nicht zelebrieren des Ekelhaften oder komischen metaphern die mir zu hoch sind.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Trettmann #DIY ist raus, naise Scheibe

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
435
Wenn mir wer vor nem Jahr erzählt hätte das ich die Palmen aus Plastik mal freiwillig hören würde hätt ich den auch ausgelacht. :rofl2:

Deleted_504925

Guest
fand palmen aus plastik so mega langweilig, kann da den hype nicht wirklich verstehen. geht mir aber aber dem ganzen trap schrott genau so.

Oben