• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Deleted_504925

Guest
als frau nen rap video im iran zu drehen braucht auf jeden fall "eier". kling mir bisschen zu sehr nach m.i.a., aber respekt sowas durchzuziehen.

Reaktionen
435
ich verstehe nicht was an "ein bisschen nach m.i.a. klingen" schlecht sein soll

Reaktionen
435
hat jetzt ab vom namen nicht so viel miteinander zu tuen

Deleted_504925

Guest
rappen kann er ja, wenn es nur nicht so inhaltsleer wäre, oder wenigstens lustig.

Reaktionen
435
Wie ich grad das selbe posten wollte. Ich find eigendlich ganz brauchbar. Kommt aber nicht an alte Tracks ran.

Reaktionen
0
kp. wie man dcv haten kann, es geht um die rhymes und den style, war schon immer so, wird immer so bleiben.
der track funktiuoniert halt v.a. wenn man die referenzen versteht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dexter hat immer die besten Lines. :top:

"Ich sag in Halbsätzen bessere Dinge, als dein favorite Rapper in seinen Reimketten"

"Schau mich an, Normaler Samt auf meinem Haupthaar,
ich bin hübscher als ein Brautpaar - Sheesh!"

"Stelle fest, es gibt keine Dislike Folge mit Dexi.
Weil mich keiner hatet, gibt's keine Hate-Kommentare für Dexi"

(+ Beats):

Reaktionen
435
Ja nice, inzwischen mag ich den neuen DCVDNS auch echt ganz gerne.

E: Der Hafti remix ist auch sehr nice.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
death grips :love:
hatte ich auch schon sachen gepostet, aber stößt bei den banausen hier auf keine gegenliebe.

edit: ist beim ersten anskippen nicht so mein fall, dann doch lieber die alten sachen.
aber die scheinen ja ein neues album zu machen. dachte die hätten sich aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2
Wer auch immer für die beiden Beats produziert versteht auf jeden Fall sein Handwerk. Richtig guter shit :klatsch:

Reaktionen
2
Die SXTN hat ja ma ne eklige Voice (und nen derb dümmlichen Text). Mit Haiyti wär das deutlich besser.

Reaktionen
2.007
das doch offensichtlich trollerle, sxtn über jeden zweifel erhaben, hörs rauf und runter. beste album. fakt.

Reaktionen
3.747
Musikalisch sind SXTN tatsächlich herausragend. Endlich mal state of the art-Produktion aus Deutscheland.
Irgendwie Tic Tac Toe in gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
ja also die alten sxtn sachen gefallen mir nicht so... zu zweit scheint besser zu sein so rein musikalisch

Reaktionen
3.747
Fünf Sterne Deluxe sind wieder da. Video und Song sind wie erhofft geil scheiße.
Gott, ich hab sie vermisst.

Extrapunkte für die Kraftwerk-Referenz.

Deleted_504925

Guest
schon ganz cool, hab nur die ganze zeit erwartet das gleich "so ne musik" als refrain kommt.

Reaktionen
435
Wie schlecht dieser SpongeBozz einfach ist XD. Der Fünf Sterne Song geht schon ganz gut.

Oben