- Reaktionen
- 2.007
Gottt beste Album 2017 fakt.
Wie er goodlike Haiyti gesampled hat
Wie er goodlike Haiyti gesampled hat

Gottt beste Album 2017 fakt.
Wie er goodlike Haiyti gesampled hat![]()
der beat ist hart geil.
ich konnte mit 187 nie was anfangen, die sind weder technisch gut, nochz textlich interessant und der flow ist einfach nicht mein ding.gailerer beat
jbg 2 fand ich regelrecht peinlich.
ja, sa4 ist da jetzt auch nicht gerade mein favorit.ich konnte mit 187 nie was anfangen, die sind weder technisch gut, nochz textlich interessant und der flow ist einfach nicht mein ding.
ja, sa4 ist da jetzt auch nicht gerade mein favorit.
technisch solide, größtenteils standard aber halt 100% authentisch. sind halt alles persönlichkeiten die sich nie verbiegen ließen, ich kauf die alben auch teilweise einfach nur, weil sie es verdient haben, gutes geld zu verdienen. waren wirklich teilweise 0815 beats auf durchschnittalben.
lx (https://www.youtube.com/watch?v=mGoE8csKZjA) aber mmn n überdurchschnittlicher rapper, gute einsätze, gute betonung, keine 0815 reime + sauber gerappt. was will man mehr! solo wird krass
Licht geht aus, wo bin ich am been
ich kann ohne Licht nich seen
finde z.B. die beats auf den releases dieses jahrt deutlich besser, auch wenn es immer noch nichts ist was ich mir regelmäßig anhören werde
leute denken ich sei ein weedhead,
doch ich hab nichtmal geld für gras
ich kaufe zuviele platten für meinen eigenbedarf
ich bin süchtig nach dem dope shit - frag meinen plattenhändler:
die wichtigsten geräte in meinem haushalt sind mein sampler
"Remind Me" sampelt allen Ernstes den alten Arrows-, bzw. Joan-Jett-Hit "I Love Rock 'N' Roll," und schafft das Kunststück, den ohnehin ausgeleierten Song mit neuem Refrain noch nerviger zu machen: "I love you, because you remind me of me". "In Your Head" hingegen zitiert, kein Witz, "Zombie" von den Cranberries. Weitere Tiefpunkte: "Need Me" (feat. Pink), das klingt, als wollten die beiden sich einen soliden vorletzten Platz beim Eurovision Song Contest sichern.
mir ist eigendlich egal wie schlau die sind, aber die sollten halt schon nice musik machen - das ist mist
als ölgemäldemisfit an die wand.