[Randnotizen] Alles zum Thema Zocken

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.307
Reaktionen
182
Neues Blizzard-Spiel? Wusste ich nicht mal was von. Und wenn Blizzard ein echtes Spiel präsentieren will bekommt das jeder im Internet mit, ob er will oder nicht. Da frag ich mich wie man da enttäuscht sein kann, gab doch gar keine Erwartungshaltung.

Zum "Spiel" selber: Ach ja, ist halt son Sammelkartenscheiß wies aussieht. Langweilig.



Viel besser ist dagegen doch diese News hier: http://eu.battle.net/d3/de/console/

Nachdem das Spiel nun endlich richtig edel wird geb ich ihm vielleicht noch mal ne Chance :troll:
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
hätte schon mal wieder bock auf ein tcg. das sieht aber ein bisschen zu simpel aus um brauchbar zu sein.. zumindest auf den ersten blick.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.004
Reaktionen
93
Ort
Berlin
Viel besser ist dagegen doch diese News hier: http://eu.battle.net/d3/de/console/

Nachdem das Spiel nun endlich richtig edel wird geb ich ihm vielleicht noch mal ne Chance :troll:
Auch always-online? Bin grad zu faul zum googeln. Nicht, dass ich vorhätte, D3 jemals zu kaufen, aber im Falle eines Offline-Mode wäre D3 ja das zweite SimCity, wenn irgendwelche Serverberechnungen bei der PC-Version dann doch eher lokal erfolgen :troll:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.307
Reaktionen
182
Wird auch komplett offline spielbar sein. Und läuft auch nicht im normalen Battle.net, sondern getrennt auf eigenen Servern/Reamls/Bla. Also Crossplay ist nicht.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
blizzard "klaut" magic die online-niesche.
magic spielt kaum einer online weil es einfach total beschissen ist, sich die karten alle online zu kaufen.

auch den draft mode nehmen sie dazu, aber das muss man auch, weil sonst nur das glück regiert.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Die kauf ich mir allein schon wegen ZombiU. Wahre Geschichte 8[

Hast du dir die Konsole jetzt gekauft? Habe vorgestern/gestern beim MediaMarkt Deal zugeschlagen (WiiU Premium inkl. ZombiU für 279€) und könnte die Konsole heute abholen. Aber irgendwie will ich nicht so viel Geld für so ne Spielerei ausgeben. Bin nicht mehr so der Zocker und Konsolen waren eh schon immer ziemlich doof. :troll:

Reizen tut es mich aber trotzdem. :x
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.307
Reaktionen
182
Nope, hab ich net. Da es bisher das einzige Spiel ist was mich an der WiiU reizen würde warte ich da noch ab bis entweder mehr geile Games draußen sind oder das Teil schön billig ist.

Wies aussieht schlag ich eher bei der PS4 früher zu als ich es normalerweise mache. Was da vor paar Tagen an News zu raus kamen ließ mich sabbernd zurück :deliver:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Wie schnell du antwortest. :rofl2:

Hm, ja, hast Recht. Ist schon bekannt wann Perlen wie Mario und Mario Kart erscheinen?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.307
Reaktionen
182
Zufall :troll:

Kein Plan, um Nintendo kümmere ich mich praktisch gar nicht mehr. Irgendwie reizt mich an Mario und Co. auch nicht mehr viel in den letzten 1-2 Jahren.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.004
Reaktionen
93
Ort
Berlin
Schade um LA.

Jedi Knight II für lau?
Hab das noch als ziemlich geil in Erinnerung, sogar die deutsche Synchro fand ich recht gut. Ist vor allem imo ziemlich "gut" gealtert.

Wenn man erst mal das Lichtschwert hat und aus dem Tempel raus ist, rockt das so richtig, so dass man nach kurzer Eingewöhnungszeit nie wieder eine der Schusswaffen anrührt :top2:

Jedi Academy dagegen gucke ich mir dann irgendwann auch mal an.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Das artwork wurde wohl nicht mit veröffentlicht, d.h. es gibt nichts für lau. Effektiv sind die Spiele nicht spielbar und die Engine ist sowieso die von Q3, die schon lange open source ist.
Effektiv ist es also komplett sinnfrei, den code derartig zu veröffentlichen (naja bis auf die engine mods die sie gemacht haben, die aber wohl keinen wirklich interessieren).
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Die nächste Xbox hat warscheinlich einen always online-Zwang wie neulich schon Sim City, siehe hier.

Verdammtes MS, damit ist die neue Xbox für mich Geschichte. Ich kanns echt nicht nachvollziehen, warum die das jetzt mit Gewalt durchzusetzen versuchen. Das können die vielleicht in 20 Jahren machen, wenn mal wirklich alle Gebiete erschlossen sind, aber doch nicht jetzt. :8[:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Gibt aber soviel negative Presse über die neue XBox in letzter Zeit, so langsam sollten die mal mit allem aufräumen.
 
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Naja sind halt immer wieder Gerüchte, Gerüchte...das Ding ist ja noch nicht mal angekündigt.
 
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
Nope, hab ich net. Da es bisher das einzige Spiel ist was mich an der WiiU reizen würde warte ich da noch ab bis entweder mehr geile Games draußen sind oder das Teil schön billig ist.

Wies aussieht schlag ich eher bei der PS4 früher zu als ich es normalerweise mache. Was da vor paar Tagen an News zu raus kamen ließ mich sabbernd zurück :deliver:

welche news meinst du ?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
wcia_bracket_header_2013finalfinal.png
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.047
Reaktionen
38
Ort
MS
und hier ein offizielles Statement dazu:
http://majornelson.com/2013/04/05/official-statement-on-what-was-said-yesterday/

Sagen, dass der Typ nur seine eigenen Ansichten vertreten hat und kein Repräsentant von Microsoft ist

Adam Orth wurde jetzt wohl gefeuert.
http://www.4players.de/4players.php...ter-Aerger_Adam_Orth_verlaesst_Microsoft.html

Für mich unverständlich, wie man so blöd sein kann solche Tweets zu bringen. Aber er ist ja bei weitem nicht der erste, der in die Socialmedia-Falle tappt und seinen Job verliert. Glücklicherweise konnte ich mich Fbook&co bisher recht gut entziehen. Aber wer weiß, wann uns allen unsere Forenposts mal zum Verhängnis werden. :troll:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Wird bei mir erst passieren, wenn mein Nick endlich als Künstlername im Perso steht und damit offiziell wird :troll:
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
27.159
Reaktionen
11.753
My Money, shut up and take it!
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.047
Reaktionen
38
Ort
MS
was ist EA eigentlich für ein unfassbarer hurensohn laden?
freitag abend zum ersten mal ultimate team bzw. überhaupt Fifa 13 online gezockt.
samstag mittag bekomm ich auf einmal eine email dass mein originpasswort erfolgreich geändert wurde.

ich versuche es über "passwort vergessen" wieder zurückändern zu können, aber die emails von origin mit dem entsprechenden link kommen erst 3 stunden später an, obwohl der versand mit der ursprungszeit markiert ist.
wenn ich dann den link klicke, ist er bereits abgelaufen.

ich klick auf den "sofortige hilfe wenn der account gehackt wurde" link aus der email. ich darf mich erstmal mit einem neuen account bei origin anmelden, um die hilfeseiten lesen zu können. steht sogar offiziell in der anleitung mit drin.

nach neuer registrierung kann ich mich endlich zur entsprechenden hilfeseite durchklicken. bitte folgende telefonnummer anrufen. geschäftszeiten: Mo-Fr 10-19 uhr :troll:

letztens mal auf der arbeit versucht da anzurufen - werde gefragt für welches spiel ich hilfe benötige um mit dem richtigen spieleberater verbunden werden zu können. telefon kommt mit den zeichen nicht zurecht die man im hotlinemenü noch eingeben muss.

inzwischen konnte ich wenigstens mein passwort wieder zurücksetzen. mein account wurde umbenannt und meine neue sicherheitsfrage lautet Как называется наша группа.
änderung nicht möglich, ich kenne ja die sicherheitsfrage nicht :troll:

grad kam ich zum ersten mal dazu, nach der arbeit noch auf der hotline anzurufen und konnte auch tatsächlich richtig im menü durchwählen. bin inzwischen seit 29 minuten am warten und es ist 19 uhr.
tja, versuch ichs wohl am montag nochmal. :troll:

alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
inzwischen konnte ich wenigstens mein passwort wieder zurücksetzen. mein account wurde umbenannt und meine neue sicherheitsfrage lautet Как называется наша группа.
änderung nicht möglich, ich kenne ja die sicherheitsfrage nicht :troll:

Was ist der Name unserer Band :troll:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.004
Reaktionen
93
Ort
Berlin
So viele Trollfaces hier :troll:

Wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr hat und dann auch noch die Geheimfrage geändert wurde, dann würde ich aber sofort die PW von E-Mail und anderen Diensten ändern, die erfahrungsgemäß recht ähnlich oder sogar gleich sind :ugly:

Story ist aber krass. Dachte, nur der Steam-Support sei langsam.
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Da kann ich mich ja freuen, dass ich mit denen noch nicht zu tun hatte :) Der Blizzardsupport damals hat mir gesagt ich soll in 2 Tagen nochmal anrufen, dann wären dem Acc nämlich saugute Items erspielt o.O

Andererseits.. von EA erwarte ich eig noch weniger :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
zu ea

http://www.ea.com/news/we-can-do-better

Many continue to claim the Always-On function in SimCity is a DRM scheme. It’s not. People still want to argue about it. We can’t be any clearer – it’s not. Period.

Some claim there’s no room for Origin as a competitor to Steam. 45 million registered users are proving that wrong.

Some people think that free-to-play games and micro-transactions are a pox on gaming. Tens of millions more are playing and loving those games.

We’ve seen mailing lists that direct people to vote for EA because they disagree with the choice of the cover athlete on Madden NFL. Yes, really…

In the past year, we have received thousands of emails and postcards protesting against EA for allowing players to create LGBT characters in our games. This week, we’re seeing posts on conservative web sites urging people to protest our LG
:deliver:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.004
Reaktionen
93
Ort
Berlin
Entweder hat EA die Fühler zu sehr in alle Richtungen ausgestreckt und ist auf die Nase gefallen, oder die negative PR ist mittlerweile auch bei den Casual-Gamern angekommen.

Kenne mich mit Handyspielen nicht so aus, abgesehen davon, dass mich das nicht interessiert. Könnte es stattdessen einfach sein, dass die Auswahl an diesen Touchspielen wohl einfach zu groß ist/es genügend kostenlose Alternativen gibt (?)

Schon bitter, dass die Jobs flöten gehen - größere Entlassungen sind ja nun nichts neues heute, egal ob das nun ethisch korrekt ist oder nicht. Oder die Aktionäre sind sauer geworden und haben vllt. Angst um die nächste Dividende :troll:
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.047
Reaktionen
38
Ort
MS
Falls euch interessiert wie es mit dem Origin-Account weiterging:

da ich heute krank bin nutzte ich die Gelegenheit es nochmal bei der Hotline zu versuchen. telefon schön neben die spüle gelegt und erstmal den ganzen abwasch gemacht während ich in der warteschleife hing.

inzwischen waren es schon wieder 35 minuten, mir langweilig, ich google mal weil ich nicht glauben kann dass man auf keinem anderen weg an den support rankommt.
siehe da, es gibt einen englischen chat support. ziemlich gut versteckt, aber er existiert. ich also dann da reingeklickt, hatte sogar tatsächlich nach 5 minuten jemanden da und war froh das scheiß telefon endlich auflegen zu können.

was dann folgt ist der beste chatlog ever :troll:

info: Your approximate wait time is 0 minute.
info: You are now ready to chat with SupportGuy1.
you: Hi, are you here?
SupportGuy1: Thanks for contacting EA Help! My name is SupportGuy1 how may I help you?
you: I think my origin account was hacked and I haven't been able to contact support via telephone despite waiting over half an hour, twice.
SupportGuy1: Yes.
SupportGuy1: I apologize for the inconvenience caused. I'll do my best to address your concern.
you: I played Fifa 13 online for the first time on last friday.
SupportGuy1: May I have your first name and last name please?
SupportGuy1:
you: It's ROOT ROOT
you: I got an email on Saturday, telling me that my password was changed, I did not initiate a change.
SupportGuy1: Thank you
SupportGuy1: May I please have the email address associated with your account?
you: it is root@bla
SupportGuy1: I apologize for the disappointment caused. I'll do my best to get this sorted out for you.
you: Thanks
SupportGuy1: Thank you for the information.
SupportGuy1: Give me few minutes while I pull up your account details.
you: I have been able to restore the password later that day, however my account now has a security question of which I don't know, also it has been renamed to "FIFA13LOLOL"
SupportGuy1: Would you mind holding for a minute or two while I look into your issue/concern?
you: No, sure, take your time
SupportGuy1: I can surely imagine how frustrating that could be. Please be patient, I will help you regarding this.
SupportGuy1:
SupportGuy1: In order to verify your account for security reason, you need to answer your security question?
SupportGuy1: The question is : Как называется наша группа
(:doubledoh:)
you: Well that's the point .. I didn't add this security question! It was added while I was not in control of the account, obviously
you: I don't even speak russian.
SupportGuy1: Can you please provide me two codes you purchased on this account?
you: You mean the game registration keys?
SupportGuy1: Yes
you: Yes ,give me a minute please
SupportGuy1: Take your time!
you: Fifa 13: *_**_*_*_*_*
you: Battlefield 3: *_**_*_*_*_*
SupportGuy1: Thank you.
SupportGuy1: Would you mind holding for a minute or two while I look into your issue/concern?
you: No problem, go on.
SupportGuy1: Can you tell me the exact date when you activated FIFA 13?
you: Probably not .. I don't know. I purchased it on October 35, 2012 at Amazon.com. So it's probably that day or shortly after.
SupportGuy1: I see!
you: If you're still struggling to authenticate me, might I be able to authenticate via my email adress? It should never have changed.
SupportGuy1: I can see that your account does not have adequate information required to verify account ownership at my end. The best bet that we have at the moment is to contact our Specialists over the phone who have the authority to use alternate means to verify the account. I’m going to put down detailed comments regarding your case and all you gotta do is give them the case ID so that you don’t have to go through the rigmarole of repeating your issue. This team is available between the hours of (German: 9AM-6PM GMT, Monday through Friday). Please call us at (Local : 0221 37050193. International : +49 221 37050193), select option one, and enter your case number (CASE#13371337). When the advisor answers the phone, let them know you are calling about an escalated case and the advisor will get you to the proper team
(:doubledoh:)
you: Please... I have waited in this hotline for hours .. it was utterly frustrating
you: I never reached anyone, I was asking myself if there are people working at this hotline at all.
you: When we started to chat, I was already waiting for 36minutes again on that hotline and was very glad to finally be able to hang up.
SupportGuy1: I am sorry, but there is nothing much I can do here. I have to maintain the security of this account and I will not be able to help. But I assure you if you call them and give your case ID then they will be able to help you. They have alternative methods for verification. I apologize again for any inconvenience caused to you.
you: Your details are not even right. The hotline is working from 10-7 and you need to select option 2 for an existing case.
you: I'm a working man and I don't have time to spend hours cleaning up this mess. I was so glad to finally reach anyone from EA.
you: So, no chance?
you: Wow, I don't even get a response anymore, or at least a notion that you have left. What about "we can do better"?
info: There may be a problem communicating with SupportGuy1. Please wait while your chat is transferred to another EA Expert.
info: You are now ready to chat with SupportGuy2.
SupportGuy2: Thanks for contacting EA Help Origin Support! My name is SupportGuy2, to better assist you may I have your first and last name as well as your Origin email address?

Naja, der Fairness halber sei gesagt, dass SupportGuy2 mir dann tatsächlich helfen konnte (auch wenn das sicher nochmal 20 Minuten gedauert hat) und jetzt wohl alles wieder in Ordnung ist.


tl,dr: seid nicht zu faul auch bei konsolenaccounts gescheite passwörter anzulegen. :8[:
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
6.382
Reaktionen
724
den chatlog finde ich okay. account infos neuanfordern ist halt nen heikles thema.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ist aber schon dämlich dass der chat Typ angeblich nichts machen kann, der Telefon Typ dann aber schon und dann gehts am Ende doch mit dem Chat.
 
Oben