Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.153
Reaktionen
55
pro buch einscannen und am ende an alle teilnehmer digital verschicken
 
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
109
Reaktionen
0
Original geschrieben von Aule
Betr Strafkatalog:
Bei nicht weitersenden, geht eigentlich nur Gelb, und später--> Rot.

Naja, ob ne Ban dann was bringt? :elefant:

Pro OT-Armee bescheid sagen und zuspammen (lassen). :D

Aber es werden ja wohl (hoffentlich) alle das gute Buch gleich weiterschicken.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
dann erwarte ich eine pn von tisch. wer auch immer das sein mag. ist das bog?

Mach das einfach so, wer als erstes HIER schreit, alles andere ist zu viel Bürokratie.

Und für was nen Strafenkatalog?! Wer nicht weiterschickt bekommt seine Adresse veröffentlicht und dann kommen wütende Nerds vor die Haustür.. und das will doch keiner!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wie oft denn noch...

wer als erster "hier" schreit bekommt das ding...
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.783
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
hab mittlerweile von tisch ne pn bekommen. das muss schon etwas organisierter rüberkommen. jeder will mitmachen aber keiner schreit hier.

e: so habs abgeschickt. in einem riesigen umschlag der nochmal umgeknickt werden musste weil er nicht in sonen automaten reinpasste :ugly:
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
hoffentlich verklemmt das teil nicht den automaten ;) und dann sehen es manche gar nicht und manche nie wieder :P
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.744
Reaktionen
2.328
Ist ne ´schland Karte dabei oder soll ich eine besorgen?
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
ich nehme an das heft/büchlein ist DIN A5 groß, wieso druckste dann nicht einfach ne dtl karte im DIN A5 format aus und klebst sie rein, jeder der dann das buüchlein/heft hatte, setzt seine seiten nummer dort hin wo ungefähr sein heim gelegen ist ;)
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.783
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
ne karte wollte ich beilegen, aber drucker hat gespinnt. da kamen nur halbe karten raus. musst du dann wohl reinkleben und uns dann einzeichnen.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Maasl
Einfach geile Idee. Da bin ich auch dabei. Und die Kriterien sollte ich ja zur Genüge erfüllen :).


du duerftest auch so mitmachen :love:


und bin ich richtig in der annahme, dass tisch nun das buechlein erwartet?
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
ich darf an raven schicken :]
vllt schick ich ihr irgendwann mal nen schlüpper von mir
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
könnte man die reihenfolge bitte an den threadanfang setzen?
 
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
109
Reaktionen
0
Wie oft denn noch, dass es nicht nach dieser Liste geht...? :motz:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von ReD_Kryptonite
Wie oft denn noch, dass es nicht nach dieser Liste geht...? :motz:
danke... die regelung wer der nächste sein darf steht doch ganz vorne

● Wenn der momentane Besitzer des Buches mit dem reinschreiben fertig ist
soll er sich hier bitte mittels neuen Post bitte melden.
● Die/Derjenige die/der als Erste/r darauf antwortet bekommt das Journal als Nächste/r.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
wäre toll wenn man das hier sticky machen könnte, sonst verliert sich das noch.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von MickT
wäre toll wenn man das hier sticky machen könnte, sonst verliert sich das noch.

! ! !

wenn man eine solche Idee schon wirklich mal auch von Offizieler Seite begrueßt wird, sollte man dies auch "richtig" tun.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Tisch müsste das Ding doch schon lange haben und mittlerweile bereit zum weiterschicken sein.
 
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
864
Reaktionen
0
würd schon auch gern mitmachen - auch wenn mich keine sau kennt (obwohl ich eigtl recht lang dabei bin) :hammer:
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
das wäre ja mal ein totaler reinfall, wenn tisch es direkt behält.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Nach dem wievielten User is das Buch verloren gegangen? dem 3ten? :rofl2:

Dabei hamn noch nedmal die ganzen großen Persönlichkeiten reingeschrieben :)
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.783
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
doch, ich hab reingeschrieben :ugly: sogar als 2. hrhrhr. bin ja ma gespannt wann der tisch sich hier meldet.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@bos-ramke

kannst ja mal die plz von tisch rausrücken, vielleicht wohnt da ja jemand in der nähe ;)
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.744
Reaktionen
2.328
Bin da, kannst meine Adresse verbrennen :ugly:

War die Tage über nicht im Hause, werde mich aber jetzt ranhalten und es am Montag gleich wegschicken, sofern ich ne PM bekomme :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Tisch
sofern ich ne PM bekomme :)
und jetzt nochmal für alle...

derjenige, der sich hier als erstes meldet, bekommt das journal auch! einfach hier im thread melden ("hier ich"), dann ne PN an tisch mit eurer adresse schicken und hoffen das es schnell losgeschickt wird :)
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
hier ich
€: pm is raus

ich lass es mir an die jugendherberge schicken xD
denke mal ich werd auch nen flyer reinkleben falls ich einen finde xD
 
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
109
Reaktionen
0
655321 hätte vielleicht noch (zum drölften Mal) erwähnen sollen, dass diese Regel erst gilt, nachdem der "Gerade-Buch-Haber" seinen "Ich-bin-fertig-wer-will-als-nächstes"-Post geschrieben hat...
 
Oben