Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
geil wärs doch auch wenn man ne deutschlandkarte nimmt und dann den weg des jounrnals einzeichnet, so weiss jeder wos grad ist und wos schon überall war. Ich fänds interressant. :D
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
bin auf jedenfall auch dafür, das ne karte entweder beigelegt oder hinten rein/dran geklebt wird :D
nur muss dann wirklich mit entpsrechender sorgfallt, damit umgegangen werden.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
sehr gute idee vor allem weil ich die richtige menge an posts und nen gutes reg datum hab :fu:

ach ja: bitte mal ne liste mit "fame"-leuten aufstellen ~~
 

Gast

Guest
hmm das heisst ich muss noch n paar posts voll kriegen^^

€: sind auch internet adressen erlaubt wo man zB was hochgeladen hat?
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
bin auch dabei, ist denn schon was unterwegs? gekauft ists ja schon, und was steht auf der ersten seite? n index? inhaltsverzeichnus? regelwerk zum nachlesen?


ist denn sonst schon alles durchdacht?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
auf der ersten seite hab ich mich verewigt... wusste zwar nicht genau was ich reinschreiben sollte, deswegen einfach das erste was mir in den kopf kam :D

und unterwegs isses auch, und zwar zu bos-ramke... mal gucken wann der das weiterschickt :)
 

Entelechy

Guest
Wie wärs mit einer Online-Version für "only" Bekannte-Bw.deler?:elefant: :8[:

Die geht dann auch nicht verloren.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.772
Reaktionen
155
Ort
Paderborn
Original geschrieben von 655321
auf der ersten seite hab ich mich verewigt... wusste zwar nicht genau was ich reinschreiben sollte, deswegen einfach das erste was mir in den kopf kam :D

und unterwegs isses auch, und zwar zu bos-ramke... mal gucken wann der das weiterschickt :)
noch am gleichen tag wenn ichs erhalten habe. hab ja zeit zum schreiben da urlaub.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
törö.

Mache auch mal mit, ka lese morgen nochmal alles durch usw. bin jetzt zu müde. Aber trotzdem dabei!
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
was fuer eine Idee....

Nerds werden zum RL bewegt :ugly:


Bin dabei! :8[:




Original geschrieben von L(o_O)neY
schw00l, hab nur so wenig posts und wär aber bei so ner genialen aktion gern dabei :( *heul*
kann man sich irgendwo einschleimen, damit man mit <300 posts mitmachen darf? :)



dann nenn mal Gruende, warum du dabei sein solltest?
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.772
Reaktionen
155
Ort
Paderborn
ist angekommen, wer kriegt es? wer kriegt es? schlagen sie jetzt zu und melden sie sich!
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
Original geschrieben von DrOhnE
dann nenn mal Gruende, warum du dabei sein solltest?
hm.. weil ich finde das es ne geile idee is, und teil dieser geilen idee sein will ;)
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.772
Reaktionen
155
Ort
Paderborn
entweder ist jetzt bog oder mickt dran. oder raven. oder keine ahnung, ich brauch quasi nur noch zumachen und empfänger draufmachen. suche die ganze zeit schon ne deutschlandkarte hier im haus, aber find keine :ugly: die würd ich dann auf die letzte zeit kleben damit man nachverfolgen kann welchen weg das buch genommen hat.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von 655321
● Die/Derjenige die/der als Erste/r darauf antwortet bekommt das Journal als Nächste/r.
die erste person, die sich nach der "fertig" meldung meldet, bekommt das journal als nächstes...
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.772
Reaktionen
155
Ort
Paderborn
Re: Re: Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Original geschrieben von 655321

die erste person, die sich nach der "fertig" meldung meldet, bekommt das journal als nächstes...
ich schicks aber nicht wieder an dich :ugly:

sonst halt: fertig.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.152
Reaktionen
54
also es haben sich doch schon so viele gemeldet
schreib einfach den per pn an der nach deinem ersten post im thread gepostet hat, wenn der sich nicht binnen 24h meldet den nächsten usw
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
falls du bw.de draufgeschrieben hast: solche scheine werden bei jeder bank sofort aussortiert und haben deswegen keine allzu lange lebensdauer...
wtf, wirklich?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.238
Reaktionen
160
Das mit der Deutschlandkarte ist ne coole Idee, mach das mal Ramke.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
ja hm
entscheidet immer der grade-buch-haber ?
dann sollte es irgendwo ma ne liste von den ganzen leuten geben, die noch wollen .. wer schon hatte sieht man ja eh im buch und kann man dann ja in so ner liste auch aktualisieren
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Eike
entscheidet immer der grade-buch-haber ?
ja :D

ich weiß gar nicht was daran so schwer ist... sobald der gerade-buch-haber schreibt "fertig" ist die schlacht eröffnet... der erste der das liest schreibt "hier ich" und schickt gleichzeitig die adresse an den gerade-buch-haber... schon hat der die adresse und kann das verschickten... so wird unnötige wartezeit vermieden!
 

M4dM1ke

Guest
geniale idee
bin dabei

ich wär aber dafür ne liste mit allen die mitmachen zu erstellen. reihenfolge dann einfach wie im thread und gg
 
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
109
Reaktionen
0
Hmm, hab gerade Langeweile. Ich mach dann mal ne Liste. Kann der Threadersteller ja ggf. im Eröffnungspost editieren.
Hab jetzt mal die "gute Idee"-Poster nich aufgeschrieben, falls diese auch mitmachen wollen, müssen sie eben nochmal posten...
Grün sind alle, die schon reingeschrieben und es verschickt haben, blau die, die noch warten und der "Gerade-Buch-Haber" ist rot.
Wirklich klasse idee.

655321
BoS-ramke
Tisch
Picard

PcN.Clay
MickT
Raven (?)
hYp
Da_DaVe
@Smacks@
~HellAngel~
Moep_Dr.Redhec
Rambo's Dad
Zsasor
ElKafKaNr1 (?)
Ronin[XiC]
sonic
aMrio
JustaFreezer
- nyron -
My_Mind
Kuma
Biba
Sheeperich
SatYr[FP]
kingcools
Busta
Devotika (?)
Swing
ScorpioN
Pyroo
Baaldur
Ronschk
M@trixguy
Thring
Eike
EasyRider
DrOhnE
[fN]Leichnam
[CoC]BroCkie
paSCha
SouLy]aDs[
M@dM1ke
Aule
Maasl
Akasha
sNow
Eeth
Sesselpuper
ReDruM
homer
Dr.Sabel
pericolum
BigD

FoxDie
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.238
Reaktionen
160
Mein Fragezeichen kannst du wegmachen, aber ich warte noch bis das Buch schön voll ist.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.772
Reaktionen
155
Ort
Paderborn
dann erwarte ich eine pn von tisch. wer auch immer das sein mag. ist das bog?
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
könnte man meinen namen ein wenig weiter runter setzen? wenn dann will ich auch was zu lesen haben ;)^
 
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
109
Reaktionen
0
Naja, es muss ja nicht nach dieser Liste gehen, nur damit jeder weiß, wer dabei ist. Es kann ja weiter die Regel mit dem zuerst melden nach dem "Fertig"-Post gelten. Dann können sich die, die das Buch erst später haben wollen auch noch Zeit lassen.

€ nein, tisch =/= bog. bogs Beitrag habe ich jetzt mal nicht als "ich bin dabei" gewertet
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
könnte die forenadministration bitte einen strafenkatalog für den fall ausarbeiten, dass jemand das teil zu spät oder gar nicht versendet?
 

Aule2

Guest
Btw, ich würd scho auch gerne so nen Meilenstein mal in der Hand haben ;)
Also bin ich gerne dabei!

Betr Strafkatalog:
Bei nicht weitersenden, geht eigentlich nur Gelb, und später--> Rot.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
mein fragezeichen darfst Du auch weg machen

war tisch nicht mal n user, der nicht bog ist ? ;(
 
Oben