Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von L(o_O)neY
schw00l, hab nur so wenig posts und wär aber bei so ner genialen aktion gern dabei :( *heul*
kann man sich irgendwo einschleimen, damit man mit <300 posts mitmachen darf? :)
Naja bis das Heft einigermassen die Runde gemacht hat wird wohl noch ein bischen Zeit vergehen, es sollte für den ambitionierten BW.de'ler also noch durchaus möglich sein bis dahin seinen Poctcounter zu putzen.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
am schluß werde ich noch wegen spams gebanned oder sonst was ;)
aber das nehm ich in kauf!
für die COMM! :D
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe

Mit einem 45 Sekunden Spamschutz dürfte das sich etwas schwieriger gestalten...

man schafft so 2 stunden x 60 minuten = 120 minuten * 60 Sekunden = 7200 Sekunden / 45 Sperre = 160 pro 2 Stunden

Najo .. dann braucht er halt 3-4 Stunden -_-
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
pf... bin ich geisteskrank?! =)
aber wie lange würde das denn dauern bis das heft voll ist?
bei 190 seiten, zeichnungsdauer von 1-2tagen und versand von 1-2 tagen, dürfte die ganze aktion gut nen jahr dauern :D
bis dahin pack ichs!! ;)
darf ich mir jetz shcon ne seite reservieren? und zwar hätte ich gern die seite 156 :)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Schöne Idee, hoffe die Umsetzung funktioniert auch.
 

Zar von Bar2

Guest
Eigtl. ist die Idee auch cool, aber ich weiss einfach jetzt schon, dass _irgendwas_ schief geht. Ob die Post das Paket irgendwann mal verschlampt, ob die Mutter das Heft wegschmeisst, oder ob es bei jemandem unter einem großen Stapel Pizzaschachteln vermodert.
Aber dann brauchen wir uns immerhin keine Gedanken darüber zu machen was mit dem Ding passiert wenn es einmal voll ist.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
hey, windfall hat ganz recht, was passiert wenn das heft mal voll ist?!
bleibt es dann bei dem letzten der es bekommen hat, oder wird des als kunstwerk irgendwo verewigt?! :D
 

Entelechy

Guest
Die Chancen, dass es vorher verloren geht, bzw. einem Nerd hier die 1,45€ Versand-Gebühren zu hoch sind, sind weitaus größer.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
so ein scheiss.
ich wär dabei.
falls jemand auf meine sauklaue steht...
 

Busta_inaktiv

Guest
bin sofort dabei. btw, hat schon jemand meine busta-bw.de-geldscheine gesichtetet?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
geile idee. länderübergreifend wird porto teurer. lol. am schluss wird es noch vom zoll konfisziert. wegen staatsfeindlichem material oder rassismus,

btw. habe auch noch keinen bw.de geldschein gesehen. obwohl ich circa 10 scheine angemalt habe.

müssen glaubich wiedermal nen aufruf im ot machen.
 

Devotika

Guest
LAL?

Ich würde gerne mitmachen, aber ich will euch Irren eigentlich nicht meinen Namen und meine Anschrift verraten.

Hhmm...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von L(o_O)neY
hey, windfall hat ganz recht, was passiert wenn das heft mal voll ist?!
bleibt es dann bei dem letzten der es bekommen hat, oder wird des als kunstwerk irgendwo verewigt?! :D
ich hätte das fertig buch dann schon ganz gerne zurück :) kann das ja einscannen und dann als pdf hier veröffentlichen, so haben wenigstens alle ein bisschen was davon :)
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
aber dann bitte der gesammten weltweiten bw-community nicht vorenthalten :D
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Also ich denk einscanne und als pdf is ne sehr gute idee...sonst haben die ersten ya nichts davon
 
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
711
Reaktionen
263
und vielleicht eine karte auf die letzten zwei seiten machen.. damit man eine markierung machen kann von wo aus man reingeschrieben hat, damit man sieht wo das buch überall war.
 

June_inaktiv

Guest
Würde ja auch aber 300 Posts hab ich leider noch nicht :(
 

FiRe

Guest
yo feine idee ;)
wird sich zwar bisl dauern bisl das heft voll is aber is ja egal :P
 

2cool4um8

Guest
ich schicks an apfelkeke :8[:

dann machen wir daraus ein "Quer durch die Welt"
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.800
Reaktionen
5.421
Original geschrieben von Busta
bin sofort dabei. btw, hat schon jemand meine busta-bw.de-geldscheine gesichtetet?
falls du bw.de draufgeschrieben hast: solche scheine werden bei jeder bank sofort aussortiert und haben deswegen keine allzu lange lebensdauer...
 

Moep_Dr.Redhec2

Guest
also irgendwie ist das thema zur belanglosigkeit verurteilt wenn plötzlich jeder trottel den kein arsch kennt in zusammenhang mit diesem forum sich verewigen darf.


eventuell sollte man das gleiche projekt nochmal starten und wirklich nur die bw.de fame leute ran lassen. ist doch witzlos ich kennt die ganzen trottle nicht mal vom hören sagen die hier rumheulen, und ik bin nun wirklich oft hier gewesen .
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
also irgendwie ist das thema zur belanglosigkeit verurteilt wenn plötzlich jeder trottel den kein arsch kennt in zusammenhang mit diesem forum sich verewigen darf.


eventuell sollte man das gleiche projekt nochmal starten und wirklich nur die bw.de fame leute ran lassen. ist doch witzlos ich kennt die ganzen trottle nicht mal vom hören sagen die hier rumheulen, und ik bin nun wirklich oft hier gewesen .

aus "unser guten alten zeit" sind doch eh nur noch ne kleine handvoll übrig geblieben ...
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
die idee ist echt witzig
aber in der praxis absolut unmöglich :elefant:
 

Azrael[EVA]

Guest
ich bin gegen eine Post begrenzung sondern eher für eine Datums Begrenzung Jeder User sollte schon 2 jahre hier registriert sein.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich bin für eine verbindung von beidem.
 

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von Azrael[EVA]
ich bin gegen eine Post begrenzung sondern eher für eine Datums Begrenzung Jeder User sollte schon 2 jahre hier registriert sein.
Na da bin ich ja noch so gerade eben drin. ;)
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
tolle idee, ich wär auch dabei.
aber wahrscheinlich werde ich wegen zu wenig fame oder zu kurzer dauer seit anmeldung eh nicht gelassen. ;)
 
Oben