Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
er hat doch heute noch was gepostet hier im forum, was labert ihr von wegen evtl tot etc :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, aber hier zu posten und sich net mal bzgl. des Journals zu melden ist echt doppelt dreist.
 

Deleted_38330

Guest
Quatsch Umzug... der is die ganze Zeit im ICQ.
Hab ihm grad geschrieben.
 

Jesus0815

Guest
Er wirds schon nicht auffressen. Das Teil taucht schon wieder auf...

... Zeit wirds aber mal ;)
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
bei mir wars so:

journal kam frühs mit post, ich hab nachmittags reingeschrieben, eingetütet und den nächsten tag hats die post geholt.
und ich wusste auch nicht was ich reinschreiben sollte.

wtf käst euch mal aus :mad:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Und wieso meldet sich der jetzige Besitzer noch nicht mal zu einer kleinen Stellungnahme?
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
bestimmt gehts erst weiter, wenn totmacher wieder mod im comm ist.
hinter den kulissen versucht er shihatsu zu erpressen
natürich ohne jede chance.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ich befürchte dass das auch nichts bringen wird...
Journal ist wohl mal wieder verschollen....
 

Deleted_38330

Guest
Joa, entweder er hat mich mittlerweile im ICQ auf seiner Invisiblelist oder er ist wirklich nicht mehr on.
 

Jesus0815

Guest
Mittlerweile ist es wirklich eine Frechheit!

Totmacher, was soll der Scheiß? Wenn dir nichts einfällt was du reinschreiben kannst dann schicks einfach weiter und lass es... :x
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Ich habe Totmacher vor einiger Zeit im ICQ ob des Journals geaddet, bekam aber von seiner Freundin zu hören, dass er seit mehreren Wochen im Krankenhaus sei. Seltsamerweise ist aus dem ACP aber ersichtlich, dass er in den letzten zwei Tagen vor unserem Gespräch zweimal im Forum unterwegs war, wofür seine Freundin keine Erklärung fand. Auf die Frage, ob er denn das Journal nicht einfach weiterschicken könne kam "das hat er im Krankenhaus dabei" sofort gefolgt von "ich hab keine Ahnung worums geht", wonach die betreffende Person dann keine Zeit mehr hatte mit mir zu reden.

Wohl gemerkt, vielleicht hat Totmacher im Krankenhaus wirklich einen Internetanschluß (welchen er seit dem Gespräch nichtmehr nutzt) und hat das Journal aus irgendwelchen Gründen dabei und ich tue ihm Unrecht, ob des Dialoges und einigen anderen Kleinigkeiten bin ich mir da ehrlich gesagt aber nicht wirklich sicher.

Ich möchte hier keine Hetze gegen Totmacher starten, bezweifle aber ehrlich gesagt, dass das Journal wieder auftauchen wird.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Sowas ist einfach nur lächerlich.
Irgendwer könnte ihn ja im "kh" besuchen und das journal notfalls mit gewalt zrückbringen. :hammer:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ok, wenn er wirklich mit was schwererem im Krankenhaus liegt, dann ist es natürlich doof gelaufen für uns.
 

Deleted_38330

Guest
Vor allem weil er mich zufällig seit seinem Krankenhausaufenthalt auf seiner Invisiblelist hat. Alles klar.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
na wenn jetzt seine freundin auf seinem pc surft dann will sie doch mit niemanden reden den sie nicht kennt :/
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
Wir haben doch seine adresse oder ?
hier posten, dann könnte doch mal jemand aus der ecke da vorbeifahren oder ein paar "nette" leute hinschicken.

oder wir rufen die Bullen an, sagen die bude ist voll drogen und gönnen uns den spass das die da mal vorbeigucken.
auch rechnungen auf seine adresse und seinen namen schicken sollte drinsitzen.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich glaube dass es bald soweit ist und ein paar bw.deler dafür sorgen, dass er wirklich im krankenhaus landet :ugly:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Fagman, bitte PN mit der Post-Adresse. Meine Geduld ist am Ende.

edit: hab sie schon. und nein, ich brauch keine schlägertrupps. ein anruf sollte genügen...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
haste schon deine schlägertrupps um dich rum versammelt shi?
:D
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
shi schickt einen trupp eisenharter durchgeknallter cracknigger hin, die den typen mit einem lötkolben und einer kneifzange bearbeiten werden.
 

MesH

Guest
Solche Unzuverlässigkeit passt aber eigentlich net zu Totmacher, am End hat er wirklich was. Vielleicht war ja sogar die Freundin an seinem Rechner hier im Forum :D Aber wenn Shi danach schaut.. :)
 

Noel2

Guest
Ähm ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber:

Also erstmal will ich Totmacher nicht in Schutz nehmen, weil er 4 Wochen Zeit hatte, das Ding weiterzuschicken. Aber:

1. Ist er beileibe nicht der erste, bei dem das Journal mal über nen Monat ist.
2. Ein Krankenhausaufenthalt ist für mich eine der wenigen halbwegs vernünftigen Gründe, bei denen eine Verzögerung unter Umständen akzeptbal ist

Nochmal: Ich will ihn nicht Schutz nehmen.

Dass man ihm aber jetzt Druck seitens der Administration macht, finde ich ja ziemlich daneben, zumal er noch im Krankenhaus liegt, wo er ganz bestimmt andere Sorgen haben wird.
Außerdem frage ich mich, ob man damals bei Celial, der das Journal 4 Monate hatte, ähnlich reagiert hat oder mehr oder weniger gar nichts unternommen hat, obwohl dieser nicht mal ansatzweise einen Begründung für die Verzögerung geliefert hat. Habe den leichten Verdacht, dass man Totmacher, nachdem er vor einigen Wochen wegen der Cola - Sache in Ungnade gefallen und der seitdem nicht mehr Moderator ist, noch einen mitgeben will.
Aber das ist hoffentlich nur Zufall
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Na, einfach mal anrufen hat ja nichts mit "Druck machen" zu tun. Ich habe Totmacher auch als extrem zuverlässig und vor allem sympathisch/ehrenvoll in Erinnerung, deswegen dachte ich erst, dass er dem Heft jetzt vielleicht einen schönen Einband spendiert (und das eben dauert)....
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Ich glaube kaum, dass man ihm damit noch eine mitgeben will, aber es spricht einfach zuviel dagegen, dass er wirklich im Krankenhaus liegt.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Ich werde ihm garantiert keine "mitgeben" - vor allem nicht wegen der cola geschichte. ich will nur wissen was damit ist. und ja, auch bei celial habe ich damals so reagiert - nur damals war meine geduld noch nicht so strapaziert, jetzt, da sowas zum zweiten mal vorkommt, ist das anderster.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wie wäre es mal im ersten post des threads mit einer übersicht, wer das journal wann / wie lange hatte?
 
Oben