Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Nun ja, es sollte nicht so schwer sein die drei Personen hinzuzufügen, die das in der Zeit hatten. :fu:
 

Celial

Guest
Original geschrieben von Noel2

Außerdem frage ich mich, ob man damals bei Celial, der das Journal 4 Monate hatte, ähnlich reagiert hat oder mehr oder weniger gar nichts unternommen hat, obwohl dieser nicht mal ansatzweise einen Begründung für die Verzögerung geliefert hat.

die administration, in diesem fall quint, weiß über alles bescheid.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
Original geschrieben von Celial


die administration, in diesem fall quint, weiß über alles bescheid.

das ist aber ein fall von allgemeinem interesse, nur die Administration reicht da alleine nicht.
 

Celial

Guest
es gibt sicherlich jemanden der das mit genauen paragraphen zitieren könnte, aber lass dir versichert sein dass das kein fall von öffentlichem interesse ist. desweiteren hab ich garkeine lust das hier auszubreiten wenn ich lesen muss wie möchtegern-harte-jungs androhen ihre schlägerfreunde zu mir zu schicken, da sehe ich im gegenteil es als äußerst großzügig meinerseits an nicht die polizei verständigt zu haben. und zwar aus dem grund dass es nunmal leute mit kleinem gehirn gibt die allerdings nur harmlos sind, obwohl mir einige leute hier nahegelegt haben die polizei zu verständigen, da es wohl eine gewisse historie in diesem forum zu geben scheint.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich verstehe nicht was du uns sagen willst celial. das forum hat eine vergangenheit? und? das forum hat eine vergangenheit voller schlägertrupps? lol? du denkst ernsthaft man könnte jemanden erfolgreich (!) anzeigen weil er mit einem "schlägertrupp" droht? mal aus deinem keller rausgekommen?
 

Celial

Guest
androhung einer straftat - schonmal was von gehört? wie gesagt, ich habs nicht ernstgenommen. dennoch wurde mir von versch. seiten geraten aufzupassen und das ernstzunehmen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
schonmal was von mangelndem öffentlichen interesse gehört? ich sprach bewußt von erfolgreichen strafanzeigen.

ansonsten glaube ich dir mal gar nicht, dass dir jemand ernsthaft berichtet habe, im bw.de forum wäre es üblich schlägertrupps loszuschicken oder ähnliches.

außer natürlich du hörst auf neu registrierte user die sich märchen über haviii oder kuma aufbinden lassen. "versch. seiten" könnte nämlich auch deine oma sein, und auf etwa dieser stufe steht diese behauptung solange du sie nicht näher ausführst.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
ich verstehe nicht was du uns sagen willst celial. das forum hat eine vergangenheit? und? das forum hat eine vergangenheit voller schlägertrupps? lol? du denkst ernsthaft man könnte jemanden erfolgreich (!) anzeigen weil er mit einem "schlägertrupp" droht? mal aus deinem keller rausgekommen?

Beleidigungen und Androhung einer Straftat sind was sie sind.
Es ist im Prinzip egal auf welchem Wege sie entstehen. Mündlich, per Brief, im Fernsehen oder auch im Internet.
Nur macht sich kaum jemand die Mühe den anderen Anzuzeigen.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Gibts schon was neues von Totmacher?

Original geschrieben von Celial
androhung einer straftat - schonmal was von gehört? wie gesagt, ich habs nicht ernstgenommen. dennoch wurde mir von versch. seiten geraten aufzupassen und das ernstzunehmen.

:rofl2: Überdick!
 

Celial

Guest
grundsätzlich hast du erstmal recht, amrio. doch ich pflege nur sehr spärliche kontakte zur comm, ich bleib was meine bw.de interaktion betrifft meist staff-intern, was bis vor kurzem alles leute waren die weitaus länger hier sind als ich.
und ich rede nicht von tradition trupps loszuschicken, lol. ich meine einen gewissen hang zu zu kurzem denken und übertreibungen. was ich jedoch auch nur aus erzählungen einiger alt-staffis weiß, da ich mich, wie bereits gesagt, nicht sonderlich mit der comm auseinandersetze. ich poste wo mich das thema interessiert und gut ist.
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von Celial
da ich mich, wie bereits gesagt, nicht sonderlich mit der comm auseinandersetze.

Naja, jetzt versteht man zumindest, warum das Journal unbedingt haben wolltest



oh warte...doch nicht
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio


außer natürlich du hörst auf neu registrierte user die sich märchen über haviii oder kuma aufbinden lassen. "versch. seiten" könnte nämlich auch deine oma sein, und auf etwa dieser stufe steht diese behauptung solange du sie nicht näher ausführst.

nichtmal an dem Tag als ich noch inwc.de ForenAdmin war und Kuma im OT Forum Amokgelaufen und seine Mod Rechte abused hat, ist ein Trupp bei mir aufgetaucht soviel dazu



gibts von dem Journal jetzt endlich mal Fotos/Scans?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Dass du jetzt hier überhaupt dein Maul aufmachst ist echt mal ne Frechheit Celial, halt dich bloß geschlossen und verpiss dich für immer aus diesem Thread.

Und wer bitte behauptet ich hätte jemals irgendwem ernsthaft Gewalt in nem Forum angedroht? Peinlicher ginge es ja gar nicht, und wenn überhaupt dann sicher nicht über Freunde/Trupps sondern wenn dann gibts direkt von mir Ong Bak ins Gesicht :wave2:
 

Deleted_38330

Guest
Wer sich zu fein ist, Angst vor der bw.de com hat (LOL) oder den Leuten sogar mit einer Anzeige droht (LOOOOOOL), der sollte am besten gar nicht mehr hier posten. Wenn man für die Com nix übrig hat sollte man das scheiß Journal auch gar nicht anfordern.
Und jetzt lasst die Trottel hier palavern.

Ich will nur eines: das Journal zurück haben.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Original geschrieben von Celial
es gibt sicherlich jemanden der das mit genauen paragraphen zitieren könnte, aber lass dir versichert sein dass das kein fall von öffentlichem interesse ist. desweiteren hab ich garkeine lust das hier auszubreiten wenn ich lesen muss wie möchtegern-harte-jungs androhen ihre schlägerfreunde zu mir zu schicken, da sehe ich im gegenteil es als äußerst großzügig meinerseits an nicht die polizei verständigt zu haben. und zwar aus dem grund dass es nunmal leute mit kleinem gehirn gibt die allerdings nur harmlos sind, obwohl mir einige leute hier nahegelegt haben die polizei zu verständigen, da es wohl eine gewisse historie in diesem forum zu geben scheint.

:lol:

Wie geil ist das denn? :rofl:

Verpiss dich bitte aus diesem Forum.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Alle man schön Bälle Flach halten, humkay? :knuddel:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von [ATG]Maverick


:lol:

Wie geil ist das denn? :rofl:

Verpiss dich bitte aus diesem Forum.

:rofl: geh weg bitte :top2:

"obwohl mir einige leute hier nahegelegt haben die polizei zu verständigen, da es wohl eine gewisse historie in diesem forum zu geben scheint."

poste nie wieder hier sonst schick icheinen schlägertrupp los LOL
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
deine interpretationsgabe gleich eher der eines kinderfickernerds

glückwunsch
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
lol ihr Deppen
es geht hier nicht darum andere anzuflamen
es geht nicht um euch oder mich.
das einzige was hier zählt ist das Journal

Hail to the Journal
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
wo bleibt die ot army?

hier gehts ja krass zu, wer kann mir ne zsfg über die letzten ereignisse geben? :|

melde mich hiermit für das journal an.
 

MesH

Guest
journal bei totmacher, totmacher meldet sich net mehr, allgemeine panik, totmacher angeblich im krankenhaus, mehr panik, shi kümmert sich drum, die masse wendet sich zu celial, weil der das journal mal auch ewig hatte, celial labert dummen dreck ab und macht sich noch unbeliebter als er eh schon ist, wird dafür geflamed, dog und marneus übertreibens, dog und marneus werden banned, fertig
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
ich werde da diese woche nochmal anrufen...
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
broodwar.de holt dich auch im RL ein :uglyup:

na aber echt beschissen sich nicht einmal zu melden oder jemanden was ausrichten zu lassen wenn wirklich was ist (muss ja dann schon ziemlich arg sein). bei vergessen bin ich für perm
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty
Na, einfach mal anrufen hat ja nichts mit "Druck machen" zu tun. Ich habe Totmacher auch als extrem zuverlässig und vor allem sympathisch/ehrenvoll in Erinnerung, deswegen dachte ich erst, dass er dem Heft jetzt vielleicht einen schönen Einband spendiert (und das eben dauert)....
-vielen Dank!


Hallo & Guten Abend
(ich bin wieder da & genesen)
Gleich vorweg weil Ihr solange habt warten müssen (und 99% der User weiter auf das Buch weiterhin warten müssen), hier mal ein kleiner Auszug:








So nun den dann komme ich auch einmal zum schreiben. Lange habt Ihr gewartet & das tut mir ehrlich Leid. Allerdings hatte ich wirklich wichtige persönliche Gründe die mich davon abgehalten haben, einen Kugelschreiber anzufassen + gepaart mit einem gewisssen Maße an Perfektionismus. Kaum war das Buch da, da hatte ich auch schon dringend das Bedürfnis den Einband zu machen, gesagt getan…hatte zwar nicht nur ideale Materialien aber allemal besser als diese Bürokraten-Amtstüberl-Blau. Ich hoffe es gefällt 
Als besonders praktisch möchte ich den integrierten Flaschenöffner loben. –Das Buch kam an und ich war quasi direkt auf dem Sprung in Urlaub, da kommt die Frage auf ob wir einen Öffner dabei haben. –Prompt das Buch geschnappt und mit zum Zelten genommen. Schreiben wollte ich im Urlaub dann eh. Asche über mein Haupt hab ich nun auch nicht gemacht, und ab dem Urlaub war hier Halli Galli*.

Nichtsdestotrotz nun doch Back to the Roots:

(...)


HalliGalli* (Hier der Versuch einer Kurzfassung)

Dachte im Urlaub erst an Magenverstimmung. Das wurde aber immer schlimmer. Dann in Krankenhaus (Italien) Blinddarm-am durchbrechen....teilweise Vergiftung.
-Auskurieren. +Diverser anderer Sachen. Aber das ist zu privat.

Es tut mir Leid das hier einige verstimmt sind, aber böse Absicht wars ganz sicher nicht.






Zu den technischen Details:
Ich kann nur soviel sagen als das, ich zum letzten mal im Forum war, als ich mich hier in diesem Thread abgemeldet habe.
-Desweiteren benutze ich eine Opera USB Version, -hier habe ich ein Masterpasswort. Gibt man das ein-werden alle Sessions inkl Anmeldeprozedere wiederhergestellt.
Kann also nur vermuten das es das war.
-Meine Freundin hat in der Tat mit diesen sessions recht viel gearbeitet, da sie für die Uni einige Fälle recherchiert hat.

Und ja Sie hat die ganze Broodwargruppe im ICQ auf Invisb geschaltet, da doch einige immer wieder losgequatscht haben und sie schlicht und ergreifend keinen Nerv hatte jeden das gleiche widergeben zu müssen -wozu auch, ist nicht Ihre Angelegenheit.

Kurzum wir teilen uns den Laptop.





Nur falls noch jemanden Fragen diesbezüglich gehabt hätte...
-Mehr weiß ich auch nicht werd mich zu weiteren Unterstellungen auch nicht äußern.








Nun zum Schluß:

Das Ding ist fertig, morgen nach der Arbeit kauf ich einen Umschlag am Montag gehts in den Briefkasten- und daher die beliebte Frage wer will es haben?



Grüße & I´ll be back!

beinahe Tot(ge)machter


€dit: die Drohungen gegen mich sind einfach nur lächerlich. Kindergarten. Dafür hab ich Euch lieb,Idioten....lol (etc....) Shi wenn Du bei jemanden anrufst und Du erreichst Ihn nicht - dann hinterlass doch Deine Nummer, ich hätte Dich zurückgerufen.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
scheiss drauf weiter gehts, ich will hier nix negatives mehr hören nu
es ist wieder da, alles andere ist unwichtig.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Schon verrückt, welche Abenteuer manche bw.de-user erleben, während sie das Journal haben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Naja naja... hoffentlich gehts jetzt zügig weiter.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Krasse sache, aber nun ist ja wieder alles gut. :)
 
Oben