Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Jesus0815

Guest
Das Journal ist heute bei mir angekommen! Danke an Sabel!

So, da ich was besonderes damit vorhabe kündige ich schonma an das ichs ca. zwei Wochen behalten werde. Vorrausgesetzt alles läuft so wie ich mir das vorstelle.

Wers als nächstes haben will ---> PN an mich.

Grüße,
Kain
 

Jesus0815

Guest
Smarty war am schnellsten mit der PN, geht als nächstes an ihn.

Und ja, Neuheiten werden selbstredend sofort eingescannt ^^
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ich gebe bescheid, sobald ich es hab. Mal schauen, ob ich die alten Backups noch habe, die ich da reinbringen möchte :)
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Harhar, erst mein Posteingang voll, jetzt Kains. Was wolltest du mir schreiben, Kain?
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.514
Reaktionen
160
Lol ein Nerdpoesiealbum. Wie geschaffen für mich.

Zusätzlich zur Anzahl der Posts sollte allerdings noch das Registrierdatum voraussetzendes Kriterium zum Beschmutzen des Heftchens werden. Man munkelt, dass einige Neulinge stark zum rumspammen neigen.
 

Jesus0815

Guest
Also mein Plan wars eigentlich das schäbige äußere des "Heftchens" zu pimpen... Ich hatte da an einen Ledereinband gedacht mit so ner schönen silbernen Aufschrift "Broodwar.de Journal"...

Aber das soll mich 90 eus kosten... Jetzt muss ich mri das nochma überlegen... Aber reinspamen werd ich auf jeden! ;)

grüße
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von TE)Kain
Also mein Plan wars eigentlich das schäbige äußere des "Heftchens" zu pimpen... Ich hatte da an einen Ledereinband gedacht mit so ner schönen silbernen Aufschrift "Broodwar.de Journal"...

Aber das soll mich 90 eus kosten... Jetzt muss ich mri das nochma überlegen... Aber reinspamen werd ich auf jeden! ;)

grüße


Das wäre cool, aber nur bis irgendein Nerd es verliert, draufwichst oder seine Cola drüber schüttet.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
is doch net viel passiert seit den letzten pics, das teil war doch erstma 5 monate im kongo verschollen...
 

Jesus0815

Guest
Für unter 90€ krieg ichs nicht... Habe bis eben noch gewartet ob mein Kumpel da evtl. was deichseln kann - naja was solls.

Ich schicks morgen/übermorgen an Smarty weiter.

Grüße
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
kk.
Ich sag dann bescheid, sobald ich es habe.
An diejenigen, die mir jetzt schon ne PN geschickt haben: Sorry, nach den Regeln läuft die Zeit erst, wenn ich es habe und das hier gepostet habe.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
So, ist heute angekommen. First come first go.

Edit: Geht an Fragman.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
eigentlich heisse ich ja Ronin[XiC]
Aber das Forum hier ist soooo oldschool, dass mein ~8-9 Jahre alter Nick hier auftaucht.
und zu faul ihn zu ändern bin ich auch ^^

Ich werde ~2 Monate brauchen bis es weiter geht
AHAHAHAHAHAHRHARHAHRAHR

neene... ich werde mich beeilen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Angeblich müsste ich es nächste Woche kriegen.
Also ja, das Journal ist zur Zeit im Umlauf.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wenn ich das Teil jetzt bald kriege, werde ich es hier reinschreiben und wer DANN als 1. eine Pn schreibt kriegt es.
Allerdings werde ich es keiner larve mit 1 post schicken....

Wer jetzt schon eine Pn schreibt kriegt es gar nicht :P
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
So, ist gerade raus gegangen. Sorry, dass es dann doch 5 Tage gedauert hat; ich hab gaaaanz tief in der Backup-Kiste gegraben.
Zeit zum Scannen hatte ich nicht mehr (meine Freundin musste unbedingt jetzt in die Stadt, und keine 3 Minuten später), aber von meinem Eintrag hab ich die Essenz mal hochgeladen:

hf :)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Wuhaha, lustig war das damals schon sehr. Vor allem weil HSK ganz schönen blech da postet... und offenbar viele technisch überfordert waren. Den bösen Adminacc finden hat... uhm Benny? 5 sec? gedauert... gnihihi.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
PN ist offen....
wer als 1. Seine Adresse reinhaut gewinnt ein tolles Heftlein zum reinschreiben und weiterschicken.

Die CD ist echt das tollste... so viele alte erinnerungen 8]
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Jau, Dave, aber das ging mit dem alten v1-Adminpanel eben nicht (hätte man alle ~6000 User einzeln durchklicken müssen), nur mit Direkt-Zugriff auf die Datenbank. Aber nach dieser sehr, sehr düsteren Zeit gab es ja eh bald nen ordentlichen Knall, afai remember.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
PN ist offen....
wer als 1. Seine Adresse reinhaut gewinnt ein tolles Heftlein zum reinschreiben und weiterschicken.

Die CD ist echt das tollste... so viele alte erinnerungen 8]


PM is grad raus :D
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Original geschrieben von Smarty
Jau, Dave, aber das ging mit dem alten v1-Adminpanel eben nicht (hätte man alle ~6000 User einzeln durchklicken müssen), nur mit Direkt-Zugriff auf die Datenbank. Aber nach dieser sehr, sehr düsteren Zeit gab es ja eh bald nen ordentlichen Knall, afai remember.
Du erinnerst dich richtig :)
Den DB-Zugriff brauchte man damals wie heute garnicht - nur ACP-Access. Und ein bisserl Kreativität. War aber schon alles ziemlich übelst, die ganze Geschichte. Zu der Zeit hab ich aber auch noch als kleiner OT-Mod mit Thubb im Modforum gespammt - das Passwort dafür kannten am ende glaub ich noch 3 Leute :D
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wird ignoriert da totmacher seine adresse nicht reingeschrieben hat :P
Also noch besteht für jeden die Chance!
 
Oben