Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Nimm jetzt aber net einfach den ersten der schreit, sonst hängt das Buch demnächst wieder 100 Jahre in der Gegend rum.

Edit: Sabel z.B. geht GAR nicht.
 

Deleted_38330

Guest
Na gut, dann meld ich mich jetzt einfach mal :elefant:

Mein zweiter Name ist Zuverlässigkeit!
 

qwertzasdf1234

Guest
könnts auch mir danach schicken :elefant: wills haben

bin sehr zuverlässig :top2:

edit: mowl sabel
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
ICh bin eine Bw.de Legende und verdiene das Journal damit natürlich.
Schick es mir!
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ich hätte es auch gerne mal. Würde es natürlich auch einscannen.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
And the winner is:


Sabel
:)
Ist sogar der einzige der ne PN geschrieben hat, löblich!
 

Jesus0815

Guest
WTF!? Ich schreib dich seit Monaten an Homer! grrrr....

Dann eben nach Sabel, er wohnt ja auch in Nürnberg, also bietet es sich an...

Trotzdem gay!
 

Deleted_38330

Guest
Bis wohin kennt ihr es und ab wann soll ich abfotografieren?
Oder machst du das, homie?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich glaub nach mir hats keiner mehr gescannt.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
neue regeln zur vergabe danke
nicht wieder an "unbekannte" höflich formuliert
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
kuma , ich , du ...

ach ka 8(, alle mit regdatum 2002 und posts > 1000? :x
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Du liebe Güte, es wurde vor nicht mal 15 Posts geschrieben wer es gerade hat und wo es als nächstes hingeht.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
man, leute die man halt kennt vom posten hier, wird doch nicht so schwer sein, sabel, das zu checken. ich mein, scheint ja nicht Deine stärke zu sein, aber selbst Du solltest Dir paar namen merken können.
 

Jesus0815

Guest
Ja, vorallem M E I N E N bitte.

Nach Sabel hätte ich das Teil (endlich!) mal gerne...

blubb blubb

im übrigens ist das doch ok, bis feb 2003 oder so geregte mit über 1k posts werden hier "bevorzugt behandelt"...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
macht doch im zweifelsfall, also wenn einer mal doch wie celial, d.h. quasi unbekannt und kaum posts, als erster dem der grad das buch hat die pm schickt, nen poll; so oft wird das ja wohl eh nicht vorkommen.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
ob jemand zuverlässig ist oder nicht erkennt man doch nicht an posts oder reg datum
ich hätte das Teil auch mal gerne, bin 2002 geregt und lese immer viel, schreibe dafür wenig.
könnts verstehen wenn manche sagen würden : wir kennen dich ja garnicht.
also warte ich erstmal ab bis ne lücke da ist und melde mich dann.
100%ige sicherheit gibt es halt nicht
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ich finde Reg-Datum auch nicht irrelevant. Anfang 2002 sind immerhin auch schon über 5 Jahre (und 1998 9 Jahre :p). Nichtsdestotrotz gibt es sicher auch Leute, die erst viel kürzer registriert sind und sich einen guten Namen gemacht haben. Wo kämen wir denn dahin, wenn die paar alten Knacker von "damals" für sich den alleinigen Anspruch der "echten Community" anmelden würden?! Aber die Diskussion hatten wir ja schon ein paar Mal, nicht wahr? :D
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von eike|
man, leute die man halt kennt vom posten hier, wird doch nicht so schwer sein, sabel, das zu checken. ich mein, scheint ja nicht Deine stärke zu sein, aber selbst Du solltest Dir paar namen merken können.
Dann entscheidest also DU, wer bekannt ist und wer nicht. Schalt mal einen Gang zurück hier. Wenn ich mich recht erinnere hattest du das Ding damals und schon gabs ärger. Das setzt du mit diesen Post also hervorrangend fort.

Ich schlage einfach vor, dass der, der es als nächstes bekommt hier postet. Wenn jemand Einwände hat soll er es dann einfach hier sagen. Dann kann drüber diskutiert werden.

Reg-Datum IST irrelevant. Bestes Beispiel: Redhec.
Der Nickname sollte als Bekanntheitsgrad reichen.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
und Du solltest mal mit dem erbsenzählen aufhören. ich hab gemeint, ein neues vergabesystem soll ausgearbeitet werden, ob jetzt regdatum oder nickname ist mir sowas von egal. nur dummerweise gibts in diesem forum nicht wirklich viele anhaltspunkte, an denen man bekanntheit festmachen kann. wie Du sicherlich weißt hihihihi Ö] spack. offensichtlich hast Du ja n problem damit - sicherlich das einzige, was Du mit Dir rumträgst :-------)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Hör dir zum Trost Wind of Change an.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich strafe deinen Versuch dich rauszuwieseln nur mit Nichtbeachtung.
 

Deleted_38330

Guest
Wie siehts denn aus, homer? Wenn das Ding bis Donnerstag nicht da ist haben wir ein Problem. Denn dann bin ich bis 1. Juli nicht mehr da...
 
Oben