Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
kann der typ bitte auf lebenszeit gebannt werden? DANKE!
 

Jesus0815

Guest
Ich arbeite ja nebenbei bei der Post und man sieht ja die Zustellquoten. Gesetztes Ziel ist 99,8% - erreicht wird in der Regel 99,9 ~ 100%.

Es ist ausgeschlossen das es auf dem Postweg verloren gegangen ist!

Celial, wenn dus verloren hast, dann gib es wenigstens zu!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von TE)Kain
Gesetztes Ziel ist 99,8% - erreicht wird in der Regel 99,9 ~ 100%.

Es ist ausgeschlossen das es auf dem Postweg verloren gegangen ist!
Er kann sich immer noch auf die 0,1% berufen und wird das mit Sicherheit auch tun, dieser feige Hund. Oder es kommt doch noch an und er muss sich nur die Flames wegen seiner Lahmarschigkeit gefallen lassen.
 

Noel2

Guest
Naja, schon bisschen merkwürdig. Für "innerdeutsche" Sachen braucht die Deutsche Post selbst bei Paketen selten mehr als 5 Tage. Mal abwarten
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Noel2
Naja, schon bisschen merkwürdig. Für "innerdeutsche" Sachen braucht die Deutsche Post selbst bei Paketen selten mehr als 5 Tage. Mal abwarten

Ich verschicke und empfange dauernd Pakete und Briefe hab noch so gut wie nie erlebt, dass an Tag 1 Morgens abgeschickt wurde nicht spätestens an Tag 3 Morgens im Briefkasten ist.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
5 tage ist schon stark übertrieben; als ich letzte woche montag abend 2 handys bestellte kamen sie mittwoch an; donnerstag mittag festgestellt, dass bei einem die speicherkarte nicht richtig erkannt wird (6300 ..), angerufen, mitteilung die schicken ein neues, kam freitag vormittag an. alles deutsche post; wird halt über nacht verschickt im regelfall.

celials schweigen spricht für sich.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
was nur dafür spricht, das man das journal nicht irgendwelchen newbs in die hand geben sollte, die eh keiner kennt, was gleichzeitig heißt, das es eh keinen interessiert, was die schreiben. außerdem äußert sich celial ja scheinbar als so ein rl-phober mensch herrausgestellt, das sogar der eine fogel, der die post gesucht hat (der häßliche da mit den ingameshirts) dagegen nicht ankommt. von daher, falls das gute stück bei homer auftauchen sollte, bitte neue regeln für die vergabe anstatt 300 posts oder sowas. besser so min 3 jahre geregt oder so. und nicht in österreich wohnend. ich hasse celial gg 8] no re
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Muss ich mich jetzt schuldig fühlen, weil ich es war der ihm das zugeschickt hat? :((((((((
 

Busta_inaktiv

Guest
nö, du musst uns nur seine Adresse verraten. Eine Großstadt, hoffe ich.
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von eike|
was nur dafür spricht, das man das journal nicht irgendwelchen newbs in die hand geben sollte, die eh keiner kennt, was gleichzeitig heißt, das es eh keinen interessiert, was die schreiben. außerdem äußert sich celial ja scheinbar als so ein rl-phober mensch herrausgestellt, das sogar der eine fogel, der die post gesucht hat (der häßliche da mit den ingameshirts) dagegen nicht ankommt. von daher, falls das gute stück bei homer auftauchen sollte, bitte neue regeln für die vergabe anstatt 300 posts oder sowas. besser so min 3 jahre geregt oder so. und nicht in österreich wohnend. ich hasse celial gg 8] no re

voll dafür! #2

falls es überhaupt wieder auftaucht...

Kuma, hast du eigtl deine Scans gefunden?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von TE)Kain
Kuma, hast du eigtl deine Scans gefunden?
War gar nicht notwendig, zwischenzeitlich hatte sie ja schon mal jemand hier hochgeladen. Aber wie ich grad sehe ist der auch schon Post wieder editiert und das Archiv ist weg. Na egal, ich habs jedenfalls gespeichert und kanns nochma hochladen wenn ich morgen wieder daheim bin UND es nicht vergesse.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
celial kommt aus olfen...also wenn da mal die post was verkackt siehts schlecht aus
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
aus wo ?

8]

scans schön und gut, aber meine heilige cd mit den schönen bildern aus 5 jahren bw.de :[


hat einer sein bild noch ausm picthread ?
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Kuma

War gar nicht notwendig, zwischenzeitlich hatte sie ja schon mal jemand hier hochgeladen. Aber wie ich grad sehe ist der auch schon Post wieder editiert und das Archiv ist weg. Na egal, ich habs jedenfalls gespeichert und kanns nochma hochladen wenn ich morgen wieder daheim bin UND es nicht vergesse.

Wäre sehr cool!
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
1.596
Reaktionen
0
wenn mir jemand sagt, wo ich es schnell und kostenlos hochladen kann, mach ich es :cool:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Er meint das Archiv mit den Scans. Und rapidshare sollte auch ihm bekannt sein.
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
1.596
Reaktionen
0
lol wie kann ich bei rapidshare was hochladen? das sieht ziemlich scheiße aus.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also WIE man das macht dürfte keine Frage sein, offensichtlicher und einfacher gehts ja kaum noch. Wie die Seite aussieht ist wohl auch scheißegal, schließlich sollst du sie nicht vögeln sondern als Webspace benutzen.
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
1.596
Reaktionen
0
naja, dann wird die seite wohl nicht komplett angezeigt bei mir. ich komm nur in den ordnerbereich. lol, dachte da kann man dateien hochladen. auf jeden fall gehts nicht so recht
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Olfen ist ca. 15 km von mir entfernt, aber nach eigener Aussage ist er wohl umgezogen. Aber der Ort kann auch nicht viel weiter von mir entfernt sein, da er nahe der "Lippe" wohnt.

Spast, ist immernoch nicht da. Das wars dann wohl.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE



in der tat, aber für celial. adresse per pm ich werd ihm ein paar albanische kollegen vorbeischicken um suchen zu helfen :top2:

ich war kurz davor das gleiche bei dir zu tun :mad: als du das getan hast

:(
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Marneus


ich war kurz davor das gleiche bei dir zu tun :mad: als du das getan hast

:(


ach hör doch auf, ich bin ein alter mann, ich hatte es schlicht vergessen. dat lag irgendwo ganz unten auf nem haufen und ich hab nimmer dran gedacht. immerhin hab ichs sofort losgeschickt nachdem ich die ersten pm´s bekommen hab. ok, das ändert nix an der tatsache das ich ein verpeiler bin aber ich hab es immerhin nicht verbummelt und kräh hier dann noch los, das ichs abgeschickt habe obwohls vermutlich immer noch in den trümmern meines kinderzimmer liegt.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
alte menschen sollten immer so ein zettelchen mit sich mittragen "DINGE DIE ICH NICHT VERGESSEN DARF" :(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich hab so übelst Böcke Celial komplett zu zertrümmern.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
ist jetzt gut hier? ja? k. celial hat es letzten montag losgeschickt sagt er. der rest ist spekulation. und darauf hatte ich schon bei 2fickendehunde kein bock, k?
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Ich würde es mir an eurer Stelle sehr gut überlegen, weitere Drohungen auszustoßen. Wir werden mit Celial reden, bis dahin ist hier zu.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Da das Journal Homer heute nun erreicht hat, könnt ihr hier den weiteren Verlauf besprechen. In Zukunft möchte ich ebenfalls darum bitten, nicht sofort Amok zu laufen wenn das Journal nicht sofort ankommt - auch die Post ist nicht allmächtig.

Habt Spaß.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Juhu, es geht weiter, daran hab ich schon gar net mehr geglaubt. Zur Feier des Tages kaufen wir dann sogar mal das Märchen ab, dass die Post über eine Woche für die Zustellung gebraucht hat :elefant:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Als mir mein Bruder das Teil in die Hand gedrückt wusste ich erst gar nicht was das ist, bis mir dann eingefallen ist, dass es ja das Journal sein könnte :)

Who next?
 
Oben