Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Sry Kuma, nichts gegen dich, aber deine Handschrift kann man so gut wie gar nicht lesen :elefant:
Dafür rockt aber deine kleine Geschichte. Sowas ähnliches hab ich mal mit einem leicht, von anderen Genußmitteln, berauschten Freund erlebt. Nur der Part mit den Halbaffen lief zum Glück glimpflich ab ^^
 

DeCaY4

Guest
fuck wollte es vorhin einwerfen, aber mein Chef hat mich auf dem weg zur arbeit abgefangen und zur arbeit gezwungen
Montag geht's raus, word
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
yay, die Pics die Kuma gemacht hat rockn, ich freu mich schon es irgendwann in den Händen zu halten. :elefant:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
ich werd schauen was sich machen lässt
hab keine eigene und muss mir ma eine irgendwo leihen ;)
 

Le M4dM1ke

Guest
hm, fuck, mit dem neuen account erst bei ~40posts oder so :8[:

wär geil wenn ich das buch auch mal bekomme, aber muss ich sehen wg bund (fängt jetzt am 4.10. an)
mein postcounter beim alten acc hatte die 300 ja easy geschafft und für die probs bei der umstellung kann ich nix.

nach wie vor ne sehr geile aktion mit dem journal :top2:

edit: postcounter beim alten account: 471
zusammen mit den 39 jetzt: 510 :cool:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
isch habs ich würd so montag wegschicken dann bin ich fertig
hat was länger gedauert x[

pm me
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
ein admin kann das journal anfordern.



nix für ungut von mir würdet ihr nen feuchten furz bekommen.


wer mach mir die seiten die entfernt wurden klar, plz pn.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Es ist mir übrigens unverständlich, wieso sich das hier schon wieder so ewig lang hinzieht. Buch bekommen, reinschreiben und weiter schicken sollte zusammen doch MAXIMAL 3 Tage dauern (und auch nur dann, wenn man nicht gerade der Schnellste ist).
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich glaube doch.. hat sich ja bis jetzt noch kein anderer hier gemeldet...
 

Deleted_38330

Guest
also nach ihm kriegts dann 2FICKENDEHUNDE und danach ich :)
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
so ik hab das journal nun endlich von eike bekommen,
es werden nun die unrechtmäßig entfernten seiten wieder hinzugefügt.


auserdem wird es nur noch an ausgewählte szenegrößen verschickt, ein admin wird es nicht mehr sehen.
 

Stroke Unit

Guest
LÖL
ich möchte auch das Journal und allerhand Wahrheit über ein paar Leute aus diesem Forum reinschrieben.
 

DeCaY4

Guest
Sieht schlecht aus, schreib's hier rein. Erspar uns keine Details! Was mich besonders interessiert, ist dein Verhältnis zu














fastovi uuuuuuuuuuh
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
so ich hab das journal nun weiter an chups geschickt, danach ist nomic an der reihe.


bei interesse und genügend szenenglaubhaftigkeit hier melden, danke.
 

DeCaY4

Guest
Mensch was soll denn sowas? Das Ding gehört eigentlich 65521(?), und wenn ich mich recht entsinne, wollte er, dass diejenigen, die hier in den thrad posten, das Ding bekommen.
Das jetzt so pseudocool an die hippen Gebannten zu schicken entgegen den Wünschen des Besitzers ist einfach nur asi sry :dead:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
np er soll es doch auch wieder bekommen, also ik finde jeder der in der bw.de geschichte etwas bedeutet hat, soll die chance bekommen sich zu verewigen, ditt ist dochn bw.de journal ??

die zensur hab ik doch nicht eingeführt ? es soll in den normalen kreislauf zurück, es wird halt eingescannt danach kann dann die zensur wieder zuschlagen...


sorry ik finde es eher assi wies bis jetzt gelaufen ist...
 

DeCaY4

Guest
Was ist denn bitte witzig daran, Admins als Juden zu bezeichnen oder Hakenkreuze zu zeichnen? Ich weiß es nicht. Nicht nur, dass es irgendwie total schimpansig wirkt (was man aber, wenn man nur mal 3 Minuten auf sts gewesen ist, irgendwie verstehen kann), es hat auch überhaupt keinen ästhetischen Charakter.
Ergo ist es mir sowas von egal, ob irgendwelche Hauptschüler, und damit beleidige ich wahrscheinlich noch letztere, meinen ihren geistigen Dünnschiss in dieses Buch schreiben/einkleben zu müssen.

Was ich weiterhin nicht verstehen kann, ist, wie man sich nur dafür einen Account anlegen kann, links zu diesen 3 Fotos zu posten (wovon das mit Tera Patrick(?) immerhin geil ist).

Alles in allem, summa summarum oder wie wir Lateiner sagen "Quid pro quo" bleibt mir nur noch zu sagen, dass Reddi diese alte Nutte EINFACH SOWAS VON DRAUF IST GEIL DIGGER DU MACHST DAS SCHON :D :top2:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
also irgendwie bin ik bei mehrfachem überlegen etwas geteilt zum thema der hakenkreuze und personen :8[:

und auch juden ...


ik hasse zensur :8[: aber es zerreißt mich.
 

Deleted_38330

Guest
Das wars dann wohl endgültig. Du bist so scheiße cool redhec, echt. Vielen Dank. Du kleiner Rebell! Wir sehen alle hoch zu dir. Gott was für ein Arschloch.
 

Deleted_38330

Guest
Jop, echt saugeil. Für die Belustigung einiger zurecht gebanter EX-user geht das ganze Projekt drauf. Gute Arbeit.
 

Busta_inaktiv

Guest
Das Projekt wird sicher nicht draufgehen. Vielleicht dieser Thread, okay. Aber sicher nicht das Buch.
 

Deleted_38330

Guest
Das offizielle geht halt drauf, ja. Aber das ist euch sicher nur recht. Ihr seid ja so underground rebell yo user. Naja viel Spaß noch jedenfalls

Ist halt nur schade für die meisten hier. Auch für mich selbst.
 

Busta_inaktiv

Guest
da haste recht. sehr schade, dass hier beschriebenes Papier beschützt werden müssen.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec

auserdem wird es nur noch an ausgewählte szenegrößen verschickt, ein admin wird es nicht mehr sehen.

seit wann hast du was zu melden, meint hier jetzt jeder irgendwie die regeln neu schreiben zu dürfen?

und warum hat eike das teil nicht an mich geschickt, wäre auch noch zu klären?
 

DeCaY4

Guest
2 newschool i guess ;)

Und Sabel, hör mal bitte auf hier so rumzuwhinen, Du kommst schon noch dran :dead:
 
Oben