Probleme mit Werbung bitte hier melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Will euch ja nicht in eurer Addblockparanoia unterbrechen, aber ich hab ne Ausnahmeregelung für instarcraft und die PS4-Werbung wird trotzdem fehlerhaft in allen Subforen dargestellt.
Nur auf der Forenübersicht hängt das Video da, wo es soll.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.079
Reaktionen
8.328
Tja, bei mir funktioniert es auch in den Subforen. Also einmal bitte "Probleme mit Werbung" klicken.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Also diese neue Vodafone Werbung, die seitlich an den Rändern ist, schießt ja wohl den Vogel ab. Ich kann jetzt nur noch raten, wer welchen post geschrieben hat, Namen erkenne ich keine mehr, weil die Werbung auf beiden Seiten so breit ist.
 

Marc L.

ingame.Techniker
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
100
Reaktionen
0
War versehentlich für dieses Forum geschaltet. Schaltung ist bereits entfernt und wird auch nicht mehr geschaltet (dieses Forum ist zu breit).
 

Nostraa

ingame.Techniker
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi,
tut uns Leid, wir haben eben eine größere Systemumstellung gemacht und dabei versehentlich die Vodafone Werbung hier geschaltet. Sowas ist natürlich nicht gewollt (und jetzt auch behoben).
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.624
Reaktionen
1.527
Ort
Baden/Berlin
Hab AdblockPlus und Firefox. Kann ich den Blocker irgendwie nur für diese Seite ausstellen, wenn ja, wie?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Klar. Falls du es als Icon in der Leiste hast, einfach draufklicken und im dann erscheinenden Menü auf "Deaktivieren: auf ingame.de". Falls es nicht als Icon in der Leiste ist, musst du es etwas umständlicher im AddOns-Menü (über den Firefox-Button) erreichbar machen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.624
Reaktionen
1.527
Ort
Baden/Berlin
Hab jetzt offiziell Werbung auf Bw.de :deliver:
Jetzt fühl ich mich gut, kein Bock, dass sich hier irgendwas verändert :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich hab Adblock auf bw.de aus, aber es wird trotzdem keine Werbung angezeigt. Ich schätze es liegt dran dass ich Ghostery an hab und alle Tracker blocke. Bin kein Experte, aber warum kommt die Werbung nur mit Tracker?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.079
Reaktionen
8.328
Hier gehts weiter, hatte vergessen hier zu zu machen. Dort findest du dann auch gleich deine Antwort :wave2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben