Probleme mit Werbung bitte hier melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Sogar für Ingame-Verhältnisse absolut penetrant der momentane Nervbung-Overkill. So macht man sich keine Freunde.
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Wissen wir, wir sind im Moment damit auch absolut unzufrieden. Aber wir können derzeit leider nichts machen :8[:

Jeder hier im Staff wünscht es sich anders und ist ordentlich am fluchen über die Werbung, Wir sind zum Großteil genausoviel im Forum unterwegs wie du. und ja sie ist maximalst penetrant.. Gott lobe es wenns vorüber ist..
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Dass der Staff weder was dafür noch etwas daran ändern kann ist mir schon klar. Aber wenn eine Kritik an Ingame weiter gereicht wird, dann die in einem Feedback-Forum des Netzwerkes.

Dass auch das nicht passiert ist mir klar, aber ich wollte zumindest so tun als ob.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ich denke es wurde gesagt was an dem kalender stört, jedoch habe ich mir mal eben gedanken gemacht wie ihr ihn präsentiern könnt (ich gehe davon aus er bringt euch werbegelder) ohne jedesmal aus der seite gerissen zu werden.

kalendervorschlage0usw.jpg
das ganze dann so gestalten das man wirklich ein türchen hat das man entdecken möchte. und die notwendige werbung für die betriebskosten danach zeigen. wenn man das türchen geöffnet hat.
so wie er jetzt ist motiviert er (mich) nicht daran teilzunehmen. ob es umsetzbar ist weiss ich nicht jedoch. mich als user würde er so nicht stören. auch wenn ich zum ot etwas scrollen müsste. da nicht das gefühl aufkommt aus der seite "gerissen" zu werden.

so long and thanks for all the fish
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.142
Reaktionen
8
Jetzt ist wohl mal ein Lob fällig: danke, dass die Werbung weg ist! Das war wirklich nicht angenehm.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wieso wurde eigentlich die Menge an Werbung gefühlt verzehnfacht? Es ist einfach zuuu viel aktuell, geht gar nicht imo.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.610
Reaktionen
75
Nennt sich Weihnachtszeit, is doch jedes Jahr das gleiche... Danach hat man dann erst mal bis vor Ostern wieder eher ruhige Zeiten
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ka ob das schon vorher jemand hatte. Ich bekomme da jedes Mal wenn ich neu auf die Seite komme diese "Wir danken für 2012, zm Advent verlosen wir blabla" Nachricht erstmal mittig angezeigt. Aber irgendwie ist das Fenster wo es drauf steht nicht da, kann es auch nicht schließen, nur die Schrift ist eben da. Raufklicken kann ich auch nicht bzw nichts passiert. Das Problem ist alles was dahinter ist, kann ich nicht anklicken. Alles was ich tun kann ist f5 oder auf irgendeinen Thread/Forum klicken. Was tun?
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.142
Reaktionen
8
Ich nehm mein Lob zurück, jetzt ist die Werbung wieder nervig wie eh und je und kommt ständig.

Außerdem, was soll das heißen, "Welches Nintendo-Kostüm trägt Kuma ...", seid ihr jetzt alle völlig besoffen oder was?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Ka ob das schon vorher jemand hatte. Ich bekomme da jedes Mal wenn ich neu auf die Seite komme diese "Wir danken für 2012, zm Advent verlosen wir blabla" Nachricht erstmal mittig angezeigt. Aber irgendwie ist das Fenster wo es drauf steht nicht da, kann es auch nicht schließen, nur die Schrift ist eben da. Raufklicken kann ich auch nicht bzw nichts passiert. Das Problem ist alles was dahinter ist, kann ich nicht anklicken. Alles was ich tun kann ist f5 oder auf irgendeinen Thread/Forum klicken. Was tun?
Adblocker deaktivieren.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Hat noch jemand das Problem, dass die Werbung der "Techniker Krankenkasse" statt am Rand, über der Forenübersicht platziert ist?
Bin mir jetzt nicht sicher, vielleicht liegts doch an mir.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Schon auf "Probleme mit der Werbung melden" geklickt? MAcht das bitte immer als erstes - ist hier schon geschehen, hab die nämlich auch, o Freude :(
Btw: Browser, Addons, OS usw habt ihr mir nicht geliefert, so kann ich das nicht weitergeben. Hab den ersten Post mal angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Momentan popt immer eine Werbung quer über die Seite bei der Forenpübersicht. Ich kann sie weder sehen noch sonst was, da auf dem Tablet und ich dort Chrome verwende welches dort kein Flash unterstützt.

Es ist störend.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
bei mir wird das komplette system lahmgelegt (cpulast) durch das fullscreenflash auf 2560*1600 von daher i feel with you.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Die ploppt bei mir auch. BF3 Video aber ohne Ton. Geht sogar bis über einen Teil der Themenübersicht :wave3:
 
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionen
0
Selbes Problem bei Opera und Win7...
Ich sehe ein gigantisches Battlefail-Video und kann es nicht verkleinern...
Respektive nicht mal lesen was ich hier gerade schreibe....
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Wage mich zu erinnern, dass solche "unseriöse" Werbung eigentlich nicht mehr gewollt war, oder?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Jüngster, bitte bei sowas sofort den "Probleme mit der Werbung melden" Link benutzen - nur so können wir das nachverfolgen und ggfl. abstellen, danke :wave2:
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Bild folgt
Hmm, jetzt taucht die Werbung nicht mehr auf. No AdBlock involved. Sobald sie wieder da ist mach ich nen Bild.


Die Werbung rechts im Kasten fängt an ohne zu fragen Sound abzuspielen. Interessiet mich nen scheissdreck was Rihanna gerade macht.

IE10 unter Win8
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Link "Probleme mit der Werbung melden" benutzt?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Diese the last of us overlay scheisse ist das nervigste was es hier je gegeben hat. Ist ja ok, wenn das hin und wieder mal kommt, aber bei jedem gottverdammten klick? Dazu ist sie nicht sofort da, dass man sie gleich wegklicken kann sondern blendet sich langsam ein und so lange muss man dann warten bis man weiter surfen kann. Nervigste huren kack drecks werbung ever.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.427
Reaktionen
233
Ich muss Outsider zustimmen, am PC ists nervig weil sie echt spätestens nach jedem 2. Klick kommt, aufm Smartphone kann ich nichts mehr klicken und muss die Seite nach jedem Klick neuladen

€: es ist tatsächlich nach jedem Klick das die Werbung geladen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
dito, es ist WIRKLICH penetrant und das ist glaube ich überhaupt das erste mal, dass ich mich wgn. werbung hier beschwere, ohne dass es was technisches war...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Es ist ein Witz wie die Seite mittlerweile mit Werbung überladen ist und man auch noch dafür bestraft wird den addblocker nicht anzuhaben, denn penetratente Werbung, die sich bei jedem Klick MITTEN INS VERDAMMTE BILD setzt ist ein absolutes no-go.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
hinzu kommt noch, das die tolle werbung meinen flash player zerschießt? bin nur hier unterwegs und er hängt sich auf... :(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass solch aggressive Werbung eher gegenteiliges bewirkt. Und unter uns: wer einmal einen Werbeblocker aktiviert hat, wird diesen nicht wieder so schnell deaktivieren.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Na dann lies doch bitte mal den ersten Post dieses threads - sowas ist a) bestens bekannt und gehört deshalb b) explizit NICHT hier rein.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
diese riesige call of duty werbung oder was das is verhindert grade 1A das ich auf so ziemlich irgendwas klicken kann.

browser: chrome
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Hab das gleiche Problem mit Firefox. Man sieht dann so Kugeln über das Forum fliegen und wenn man irgendwo hinklickt dann öffnet sich die Call of Duty Seite anstatt, dass er den angeklickten Link folgt. Das ist permanent so, also ein erneuter Klick öffnet die Call of Duty Seite wieder, man kann also nicht mehr wirklich Navigieren im Forum, es sei denn man gibt oben direkt die URL ein.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Bei Opera ists auch. Bei eingeklappten SC2-Foren kann ich nur alles ab dem OT anklicken bei allem drüber kommt nur ein Popup und das Forum tut nichts.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
me too.
adblock ist so lange an, da das forum nicht benutzbar ist.


 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
definitiv ne nummer zu hart werbung gemacht.

Wenn die blöde call of duty werbung überall ist.
-> adblocker bleibt von nun an auf on.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.427
Reaktionen
233
ich weiss nicht ob das ding sich irgendwie einklappen sollte normal? Es scheint ja echt groß zu sein wenn ich in einigen Unterforen nichtmal die untersten Threads anklicken kann. Ohne einen Blocker kommt man gerade nirgendwo mehr hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben