Primera División

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Bisher ein ganz mauer Auftritt von Real Madrid
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
In den ersten 20min wars ein munteres Auf und Ab, Madrid hat aber kontinuierlich abgebaut und muss froh sein, nicht zurück zu liegen, denn Sociedad hatte sogar die besseren Chancen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wenn man so Marcelo sieht dann kann Bayern noch froh sein immerhin Contento zu haben. :o

Ansonsten schwaches Spiel von Real, bin mal gespannt, ob es da nun eine Reaktion in HZ 2 gibt.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Die weißen Trikots von Real Madrid sind auch deutlich schöner als die Dunklen! Das sollte auch mal gesagt werden...
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ajo sociedad sollte sich net wundern wenn real nu 1:0 gewinnt bei der chancenverwertung ;o

aber nur auf einem auge zugeschaut, raab is spannender.

und da isses passiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wenn man sich die ganzen Ego-trips von Ronaldo anguckt, dann verstärkt sich nur meine Abneigung gegen ihn...ich kann verstehen, warum er ständig ausgepfiffen wurde, weinn er ständig lieber in fünf Gegner reinrennt, als einen unproblematischen Pass zu den Mitspielern zu spielen
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.550
Reaktionen
46
Ort
s-town
vorallem da etz özil mitspielt, und der vormacht wie man uneigensinnig ein erfolgreiches offensivspiel aufzieht! wer weiß, vielleicht fürchtet schwunaldo die konkurrenz und will die spiele lieber alleine gewinnen...wer weiß, vielleicht beginnt auch gerade schon sein abstieg aus der weltelite
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
So spielte CR schon immer und früher war es sogar noch schlimmer, weil irgendwelche Übersteiger oder sonst was noch dazukamen, aber man sieht halt drüber hinweg, wenn er seine Tore macht oder entscheidende Szenen hat. :o
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich glaube auch, dass es momentan wieder verstärkt ins Auge fällt, da bei ihm die Tore ausblieben und er stark unter Erfolgsdruck stand; nicht nur von Seiten der Fans.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
0-1 Barca in Madrid (Messi)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Im Moment 2:1 für Barca, aber hitziges Spiel. Schiri steht auch n wenig im Rampenlicht
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wie eigensinnig von Villa, den muss er nur nach links rüberlegen und es steht 1:3...

Edit: Rot gegen Ujfalusi nach üblem Foul gegen Messi. Der muss verletzt raus und es scheint etwas schwereres zu sein, wenn man Messis Reaktion/Schmerzen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.390
Reaktionen
1.371
Ort
Hamburg
Sah echt böse aus das Ding.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Hey Leinad du hast im Prinzip recht mit Xavi aber das eine Ding war doch nen super schuss dass den der keeper noch raus hat war auch schon groß..

Und Ich tippe bei Messi auf nen Bänderriss.. Keine Ahnung was das heutzutage im profi fußball heißt.. 2 -3 wochen ?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Also ich muss ja mal ehrlich sagen: klar sieht das nicht schön aus, aber jeden, der mal Fußball gespielt hat, wird das nicht schocken, weil er das schonmal selbst erlebt hat. Also Bänderverletzungen sind wirklich nix ungewöhnliches im Fußball und ich hab schon selbst die ein oder andere Bänderverletzung erleiden dürfen...

Messi fällt zwei Wochen aus
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
wie ichs wusste :ugly:

Naja schaut genauso aus wie in der Kreisliga auch wenn jmd sich die Bänder reißt oder dehnt..

^^
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
die away trikots von barca sind jedenfalls sau hässlig !
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
also das war zwar n foul, aber rot dafür?
ich mein er erwischt ihn schon fies, aber nach den berichten dachte ich, dass ujfalusi ihn sonstwie brutal gefoult hätte..
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Er wollte ihn schon recht eindeutig verletzen wenn du mich fragst..
Aber Ich denke auch ehrlich gesagt, dass bei Messi bei Fouls wo er sich verletzt anders gepfiffen wird als bei nem x beliebigen Spieler ..
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
mich wundert auch das sich messi bisher noch nicht häufiger verletzt hat bei seinem stil... ujfalusi is ja nich der einzige knochen gegen den er bisher so gespielt hat
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
mich wundert auch das sich messi bisher noch nicht häufiger verletzt hat bei seinem stil... ujfalusi is ja nich der einzige knochen gegen den er bisher so gespielt hat

In der Saison 07/08 hatte er ja ein paar Probleme (verpasst deswegen auch das CL Finale), aber ansonsten stimmt das schon, hat wenig Verletzungen.
Andererseits gilt das gleiche für Marin, der ja ähnlich viel auf die Knochen kriegt und noch schmächtiger ist und der bisher trotzdem keine längere (Bereich von Wochen) Verletzung in seiner Karriere hatte.
Letztlich ist da halt weniger der Spielstil entscheidend als die Voraussetzungen, die der Körper mitbringt (die schlimmsten Verletzung wie Kreuzbandrisse passieren oftmals sowieso nicht bei bösen Fouls).
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.390
Reaktionen
1.371
Ort
Hamburg
Das stimmt alerdings. Helmes hat sich seinen z.B. beim Freizeitkick zugezogen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
özil macht die erste bude und barca nur 1-1. ich hab so das gefühl, in diesem jahr wirds nirgends langweilig

Dürfte halt wieder auf das übliche Rennen zwischen Real und Barca hinauslaufen, war letzte Saison ja nicht anders.

Barca aber jetzt schon zum zweiten mal mit einem Ausrutscher, das sind sonst Punkte, die sie souverän holen.
Villa scheint zudem auch noch nicht zu 100% angekommen zu sein, habe da auch schon paar kritische Töne von Barca Fans gehört wie Guardiola ihn momentan einsetzt.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Hercules 1-0 Real durch Trezeguet
wie geil ist das bitte ???
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wie der Kameramann erstmal ne halbe Stunde auf Mourinhos Eier draufhält, was soll das dem Zuschauer sagen?
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Real hat ja dann doch noch 1-3 gewonnen, naja war ja auch zu erwarten, wobei hercules das 2-0 vor der hz aufm schlappen hatte, wäre bestimmt interessant geworden.

Barca 1-0 Sevilla momentan, langweiliges Spiel, Sevilla parkt hinten drin und Barca schiebt den Ball in ihren Reihen
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
hab die 2. halbzeit von barca gesehen. gut, sevilla war ein mann weniger, aber das war mindestens ein klassenunterschied. und sevilla ist ja jetzt auch kein graupenteam
 
Oben